Duke Nukem Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Lass ihn doch *g*

Etwa nur Zufall, dass der Duke nur für Nerds ein Vorbild ist?

Und lernt mal die Posts anderer ordentlich zu lesen, ich habe geschrieben, dass ich den Duke (also auf PC), inkl. der PSX Variante gespielt habe :roll:

Also kann ich sogar sagen, dass ich mehr Duke gespielt hab als manche PCler hier die den alten Zeiten nachheulen :wink:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Geil :D
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Und das nächste Spiel mit einer Alieninvasion. Wenn mal wirklich auserirdische Lebensformen entdeckt werden und die merken was hier für ein Alienhass auf diesen Planeten herrscht, na dann gute nacht.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich gehöre zu den wenigen die den Hype um den Duke nicht so ganz verstehen....schon damals nicht.
Aber aus Respekt vor dem Duke werde ich wohl mal einen Blick riskieren....

Ist aber schon erstaunlich wie sich erwachsene Männer einnässen, wenns um dieses Spiel geht...
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

versteh gar nicht was auf der grafik rumgemotzt wird? Reicht doch völlig aus. Mehr wäre mich verschenkte ressorcen. Ich mecker ja auch nicht bei nem pokemon spiel rum oh man ist das ne scheiß grafik aber es ist ja pokemon.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

noch nie einen duke teil gezockt, aber die vorschau hier macht mich extrem neugierig. ganz mein humor 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die Vorschau liest sich wirklich gut.
Die perfekte Abwechslung in diesem grau-in-grau Spielematsch, den man heute bekommt.

Hail to the King Baby.
bomberdomme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bomberdomme »

ich war heute morgen noch nicht wirklich wach, bei meinem lezten beitrag. Aber die leichte Ironie die drin steckt sollte man doch rauslesen ?!? naja
WANNA DANCE?
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ich als Grafik-Fetischist und Non-Duke-Fan warte dann doch lieber erstmal ab. Ich gönn dem Spiel einen großen Erfolg, einfach wegen seiner langen Geschichte. "You've come a long way, baby." :wink:

Nur für ein paar markige Sprüche und witzige Waffen werde ich mir das Spiel trotzdem nicht holen, da muss schon mehr drin sein. Und ein Spiel das besonders auf Effekte, Explosionen und abgefahrene Bossgegener wert liegt, ist es schon ein Risiko es nicht mit einer zeitgemäßen Engine rauszubringen.
Mal sehen, ich warte da auf die ersten Reviews, da hat sich so viel Erwartungshaltung angestaut, ob das Spiel das alles halten kann ist fraglich, wenn nicht gar unmöglich. Aber, es ist der Duke, das ist zugegebenermaßen einfach ne Marke. 8)
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Heiligtum....

Beitrag von Linden »

w00dstar hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:
w00dstar hat geschrieben:Ein Spiel, das wahrscheinlich nur von der 25+ - Generation geliebt (und vllt. verstanden) werden wird....

Kann´s kaum mehr erwarten...und Grafik hin oder her.....Es ist der Duke, da kannste mir ne Figur aus Knete hinstellen, und ich würde vor ihr auf die Knie fallen.
Neiiiiin ich werd dieses Jahr 20 und liebe Duke Nukem und zocks manchmal immernoch

Sry für den Doppelpost
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :wink:
War vllt. ein bissel provokativ verfasst, jedoch denke ich, dass meine Kernaussage zutreffend ist....siehe "Smartphone-Generation".
Ich kenne noch das Gefühl, eine Wählscheibe zu benutzen 8O
Du hast es dir nun auch noch mit der ü25 Generation verscherzt. :D Als ich jung war, hatten wir auch noch ein Wahlscheiben Telefon, ich fühle mich jetzt so alt gerade...

Der Duke kommt über uns alle. :D Grafik ist mir egal, KI Aussetzer auch, ich will einfach den Duke typischen Humor. :D
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

GuybrushThreepwood hat geschrieben:Sprüche aus 80er Jahre Filmen:
"Da sind Stufen." "Wohin führen sie?" "Sie führen nach oben."
"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
"Das is ja tell Tod - äh - toll Ted."

Reaktion eines in den frühen 80ern Geborenen: Er lacht sich tot, weil's so schön dämlich ist.

Reaktion eines nach den 80ern Geborenen: Er sagt "coole" Dinge wie: "Wie dumm ist das denn?" oder "Wie billig." Weil er sich für unglaublich schlau hält, niemals über sich selbst lacht und zwanghaft alles mit seiner WTF- und LOL-Logik hinterfragt.

Okay, etwas pauschalisiert. Kommt mir aber oft so vor. Ich werd zumindest mit dem alten Muskelpaket meinen Spass haben. Aber ich bin ja auch alt.
Jep, 84er Baujahr und über tell Tod musste ich wirklich laut lachen :lol:
iTerror
Persönliche Nachricht:

ahaaa...

Beitrag von iTerror »

Also ein bisschen dämlich finde ich diese Disskussion schon das angeblich U25 Menschen solch ein Spiel nicht zu schätzen wissen. :roll: Ich werde dieses Jahr 20, finde diese Sprüche nicht unbedingt der Knaller (Blaues Licht,Treppen etc weil man dazu ein Bild vor augen haben muss und das hab ich grad nicht). Wer sich die Trailer vom Duke angeschaut hat sieht das es viele moderne Spiele verarscht werden. Allein 2 Sachen kommen von Prey (Was nun so alt noch nicht ist), nämlich die Szene aufm Klo und das wo er diese Organische Tür öffnet indem er sie Kitzelt. Dazu muss man nun wirklich keine 200 Jahre alt sein um das zu verstehen. Nochmal zu den Sprüchen aus den 80ern die haben nicht viel mit dem Humor aus Duke Nukem zu tuhen... Okay steinigt mich aber ich hab Duke Nukem Manhatten Projekt gespielt wie ein bescheuerter und der Humor ist einfach schlicht und ergreifend Direkt, also nichts mit "Treppe führt nach Oben" Dazu stehe ich Total auf oldschool Games, ich habe meine Kindheit damit verbracht alles mögliche auszuprobieren, ich hab sogar Hexen gespielt.

So ich greif keinen Persöhnlich an aber dieses gerede das wir alle Smartphone besitzende, LoL-sagende Kiddies die vor Media Markt Campen um das neue CoD zu kriegen sind finde ich unfähr. :roll:
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

Wetterchen hat geschrieben:Was interessieren mich "moderne Anforderungen" Anno 2011???

Ich will den Duke. Ich will endlich wieder die gute Alte Ego Shooter Zeit von Anno 1990 auch in der heutigen Zeit einmal wieder haben. Duke wirds mir geben. Fuck yay! Das reicht vollkommen aus als Kaufgrund.
Der Duke wirds dir nicht geben. Der Duke war Shooter in der Art von 96.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Ach, cool, ein Spiel für die American Pie-Generation.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

So stolpert der Held z.B. in bester Doom-Manier über eine rote Keycard, kommentiert den Fund mit einem abfälligen "I don't need a fucking keycard" und bricht die Tür einfach mit Gewalt auf.
Herrlich.

Der Duke wird gekauft. Ich hab Duke Nukem 3D und dann auf der PSX Duke Nukem Time to Kill (mit dem wohl geilsten Introsong ever) im Splitscreen bis zum innerlichen Tod gespielt. Ich bin mit diesen Games schon regelrecht aufgewachsen.

Hoffe der Duke kann mich immer noch so Begeistern wie früher.

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ntro/41724