Duke Nukem Forever

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Smartphone ageneration nun ausgerechnet so technikversessen sein soll...

...zumindest verkaufen sich grade auf Smartphones auch technisch weniger Starke Titel beachtlich.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Best Game ever!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Sprüche aus 80er Jahre Filmen:
"Da sind Stufen." "Wohin führen sie?" "Sie führen nach oben."
"Wozu ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau."
"Das is ja tell Tod - äh - toll Ted."

Reaktion eines in den frühen 80ern Geborenen: Er lacht sich tot, weil's so schön dämlich ist.

Reaktion eines nach den 80ern Geborenen: Er sagt "coole" Dinge wie: "Wie dumm ist das denn?" oder "Wie billig." Weil er sich für unglaublich schlau hält, niemals über sich selbst lacht und zwanghaft alles mit seiner WTF- und LOL-Logik hinterfragt.

Okay, etwas pauschalisiert. Kommt mir aber oft so vor. Ich werd zumindest mit dem alten Muskelpaket meinen Spass haben. Aber ich bin ja auch alt.
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Gabba91 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:er kommt...
Nein, er erscheint.
Wobei....wer weiß... ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich will keinen technisch hochkarätigen shooter ohne seele ich will den duke in seinem jetzigen gewand und das wird mir sicherlich genauso viel spass bringen. Hier werden sicherlich einige bizzare und skurille ideen im Spiel dirn sein die heutzutage kein shooter bieten kann. Der Duke wird es rocken, so oder so!
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Genau das erwarte ich vom Duke und genau auf so einen Shooter warte ich. Freu mich tierisch.

Und um einen in Stimmung zu bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=HW_9SGrc4Oo
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Balls of Steel kommt Anfang Mai zu mir! Das wird ein geiler Tag! Hail to the King!
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Politisch inkorrekter Ballerspaß mit dem Duke.. sehr schön, was will man mehr :)
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

GuybrushThreepwood hat geschrieben:Sprüche aus 80er Jahre Filmen:

Reaktion eines in den frühen 80ern Geborenen: Er lacht sich tot, weil's so schön dämlich ist.

Reaktion eines nach den 80ern Geborenen: Er sagt "coole" Dinge wie: "Wie dumm ist das denn?" oder "Wie billig." Weil er sich für unglaublich schlau hält, niemals über sich selbst lacht und zwanghaft alles mit seiner WTF- und LOL-Logik hinterfragt.

Okay, etwas pauschalisiert. Kommt mir aber oft so vor. Ich werd zumindest mit dem alten Muskelpaket meinen Spass haben. Aber ich bin ja auch alt.
83 Geboren und ich beömmel über sowas immer noch.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nekator hat geschrieben:Politisch inkorrekter Ballerspaß mit dem Duke.. sehr schön, was will man mehr :)
Genau das :D
youyousensen
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von youyousensen »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:er kommt...
Fuck, yeah... Wieviele verdammte Jahre ist das eigentlich schon her, daß ich auf dieses Spiel warte? Ich trau dem Braten erst, wenn ich die Packung in Händen halte. :lol:
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

OiOlli hat geschrieben:
GuybrushThreepwood hat geschrieben:Sprüche aus 80er Jahre Filmen:

83 Geboren und ich beömmel über sowas immer noch.
94 geboren und ich liebe solche sprüche einfach.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

I CANT FUCKIN WAIT!!!!

Hail to the King Baby!
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Komischer "Ausblick" am Ende des Artikels?

Was hat es mit einer "Smartphone-Generation" (?) zutun, dass die Grafik mich nicht vom Hocker haut?

Es stimmt hingegen, dass besonders Shooter heute (leider) vom technischen Fortschritt anstatt von anderen Innovationen leben. Aber an welcher Stelle macht Duke Nukem da etwas besser? Es gibt zwar keinen technischen Fortschritt, aber es bleibt auch inhaltlich beim gleichen 08 / 15 Geballer wie alle anderen Shooter.

Auch der Vergleich mit Action-Filmen hinkt etwas: Ich liebe diese alten Klassiker ebenfalls! Aber wenn ich mir diese alten Klassiker ansehen möchte, dann seh ich mir die alten Klassiker an! Wenn ich einen Duke will, der krasse Sprüche reißt, sexistische Witze macht und coole Sachen anstellt in einer wirklich nostalgischen Umgebung: Dann leg ich einen alten Duke ein!

Der Vergleich ist eher, als würde sagen das ich bei Star Wars Episode 1, 2 und 3 inhaltlich auf meine Kosten gekommen wäre, weil dort Jedi auftauchen. Oder Stirb Langsam 5 meine Erwartungen erfüllen wird, weil Bruce Willis wieder in der typischen Hauptrolle ist. Nein, ich erwarte mehr als nur das. Denn so bleib ich lieber bei dem echten Klassikern...

Deswegen: Mich enttäuscht der Duke an dieser Stelle mehr. Denn bis auf einen Duke hat es anscheinend nicht sehr viel zubieten (und nein, ich bin nicht der Ansicht, dass eine besser Grafik da groß etwas ändern würde).
Kalga
Persönliche Nachricht:

Re: DNF

Beitrag von Kalga »

Bl000b3r hat geschrieben: Bild
"Wanna dance?"

Nun lasst uns alle auf die Knie fallen um zum Duke und Chuck Norris zu beten dass nichts die Veröffentlichung verhindert...
WILL HAAAAABEN!!! :cheer: