The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riccen
Beiträge: 176
Registriert: 28.09.2008 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

80 häts lockwer verdient
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
5CO7
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

The Conduit

Beitrag von 5CO7 »

hi leute

möchte mal wissen welcher noob The Conduit getestet hat!!!!!!!! von wegen guter Online Modus :evil: sowas hab ich noch nie gesehen, hab das spiel ca. 2 wochen und es 3 mal geschaft da online mal 20 minuten zu spielen!!!!
da muss man mal 10 minuten warten bis der spieler findet und dann immer was von "Beglaubigen", das Spiel sollte keine 50% bekommen meiner Meinung nach!!!!!!! Hände weg !!!!!!
die von SEGA sollten sich beim Online Modus von COD4 was abschauen!!!!!!
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

@5CO7:
was für eine verbindung hast du? welchen router hast du? gehst du per lan oder wlan rein?


und wenn the conduit keinen spaß macht, der kann ja sich bald cod:mw 1 kaufen :D
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


5CO7
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2009 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5CO7 »

Hi

ich geh über wlan rein. der findet immer spieler , aber das dauert so lange bis da mal gespielt werden kann. man kann einfach nicht in ein match einsteigen!!!! :D bei CoD ist man sofort auf einem server,egal ob die schon spielen. warum die das mit 10 oder 20 Minuten begrenzen versteh ich nicht???


-----------------------
und wenn the conduit keinen spaß macht, der kann ja sich bald cod:mw 1 kaufen Very Happy
------------------------
steh nicht so auf SciFi - und die komischen Waffen :roll: dachte wegen des "guten" :lol: online modus!!!!!!!

kommt ein neues cod für die Wii????????????????ß
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

ja das mit einsteigen haben sie scheisse gemacht.

und ja es kommt ein neues cod für die wii raus nämlich cod 4 :)

wenn es die steuerung von conduit übernehmt und noch mehr zusatzfeatures einbaut kann conduit einpacken :)
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

keinesahne hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Eins ist aber jetzt schon sicher, die nächste Generation der Wii werd ich mir unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr kaufen!
Conduit ist ein spaßiger, schneller & dynamischer Shooter, kein Totalausfall. Und dieses Jahr sieht für Wii richtig gut aus: Another Code R, Little King's Story, The Conduit -> drei richtig geile Spiele, die von 4P zu Unrecht schlechter bewertet wurden. Dazu noch MadWorld, tHotD: Overkill. Und wenn du noch warten kannst, kommen mit New Super Mario Bros. Wii, Red Steel 2, Dead Space: Extraction % Monster Hunter 3 ein paar hammergeile Spiele ...

Hammergeil?
Abgesehen von Monster Hunter 3 und New Super Mario Bros. Wii (war Nintendo mal wieder einfallsreich :roll: ) wird keines der gennanten Spiele eine Wertung über 85% haben und wenn du die schon "hammergeil" findest hast du wohl sehr niedrige Standards in Sachen Gaming.
Da sehen sogar die Multiplats für die HD Konsolen sehr viel vielversprechender aus.
Ich mein Modern Warfare 2,Assasins Creed 2,Tekken 6 usw. und das sind nur Multiplats, dazu kommen noch exclusives wie Halo 3:ODST, Uncharted 2,Forza 3,Ratchet And Clank: ACiT usw.
Naja Modern Warfare 2 ist für mich ein Tabu weil ich die Flughafenszene nicht vertreten kann und will, Tekken ist irgednwie ja doch Scheiße, Assassins Creed ist gut aber auch auf dem Pc vorhanden den ja jeder hier hat (: und Halo ist eh für mich persönlich tierisch überbewertet. Na Gut UNcharted ist einfach geil =D aber Forza und Ratchet :/ nicht gerade so Burner und wie war das mit 85% -> Dead Space E' 86% = FAIL :DDDD und Monster hunter bei famitsu 40/40 *freu*
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Makorus
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makorus »

Hachja, ich weiß noch, wie ich mich vor einigen Monaten noch auf das Spiel gefreut hatte. Der Hype und die Erwartungen waren saugroß und ich ließ mich anstecken.

Dann komm ich auf die 4Players Startseite, oben prangt die Überschrift mit dem Test zu The Conduit. "Hier werden meine Erwartungen doch bestimmt bestätigt!", dacht ich mir.

Dementsprechend empört war ich nach dem lesen des Tests...
"Die haben doch keine Ahnung, das Spiel wird grandios!"
"4Players will doch wieder nur auffallen! :roll: "
"Ach, auf die Deppen darf man nichts geben!"

Zwei Tage später hielt ich das Game in meinen Händen und fing an zu spielen. Je länger ich spielte, desto größer wurde die Ernüchterung.
Die beschissene K.I., das beschissene Level Design, die beschissene Story.
Alles genau wie im Test.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Grafik bis auf ein paar sehr, sehr wenige Ausahmen ebenfalls ein Witz ist. Ich weise mal auf die Stadt hin, die man sehen kann, nachdem man das erste mal im Spiel an die frische Luft kommt oder so manch andere Texturen.

Online spielen tu ich nicht, insofern war der Modus für mich langweilig.
Meine Güte, hab ich mich geärgert, über meine eigene Ignoranz und die Tatsache, dass ich mich von einem "Nicht-von-Nintendo-Wii-Spiel" habe hypen lassen, das hab ich nun davon.

Bis zu einem Dreiviertel des Spiels hab ich mich durchgequält, mittlerweile verstaubts im Regal. Mein größter Fehlkauf und die größte Enttäuschung dieses Jahr. :x
der giulian
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der giulian »

Was habt ihr alle gegen das Spiel ? Die Grafik ist für Wii Verhälnisse gut und die Steuerung vorbildlich. Klar ist der Einzelspielermodus öde , aber wenn ich mir einen Ego Shooter kaufe kaufe ich mir ihn als Multiplayer Shooter. Diesen Aspekt macht The Conduit ebenfalls für wii Verhältnise gut.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

der giulian hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen das Spiel ? Die Grafik ist für Wii Verhälnisse gut und die Steuerung vorbildlich. Klar ist der Einzelspielermodus öde , aber wenn ich mir einen Ego Shooter kaufe kaufe ich mir ihn als Multiplayer Shooter. Diesen Aspekt macht The Conduit ebenfalls für wii Verhältnise gut.
Ehm... also ohne jetzt was falsches zu sagen aber das Spiel ist doch ganz gut? Nur aus der Story und dem Leveldesign hätte man ein wenig mehr machen können, online, steuerung sowie grafik sind für wii verhältnisse mehr als gut (bis auf ein paar matschige texturen)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

der giulian hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen das Spiel ? Die Grafik ist für Wii Verhälnisse gut und die Steuerung vorbildlich. Klar ist der Einzelspielermodus öde , aber wenn ich mir einen Ego Shooter kaufe kaufe ich mir ihn als Multiplayer Shooter. Diesen Aspekt macht The Conduit ebenfalls für wii Verhältnise gut.
Jedes Spiel sollte auf Singleplayerfüßen stehen können.
Das gilt nicht nur für The Conduit sondern auch für Borderlands.
Ich spiele The Conduit leidenschaftlich gerne online, habe schon den 8. Rang,
aber den Singleplayer haben High Voltage versaut.
Prüder Ami-Patriotismus, schlecht in Funkgesprächen präsentiert, wenig Abwechslung im Gameplay.
Bombenentschärfen und geheime Kammern finden war nicht gut umgesetzt.

HVS wollten das Halo/Resistance der Wii erschaffen, mit weniger Geld und weniger Mitarbeitern.
Sie haben zu hoch gegriffen, sich vollkommen überschätzt.
Als Debüt eines kleinen Studios verständlich. Die hätten andere Schwerpunkte setzten müssen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Verlasst euch nicht zu sehr auf die Wii-Tests hier, sondern verlasst euch lieber auf das Wii-Magazin, denn deren Tests sind glaubwürdig und angemessen. Dort werden keine Äpfel mit Birnen verglichen.
Antworten