Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoName II
Beiträge: 59
Registriert: 27.08.2010 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

Zitat

- Absurd stabile Standart gegner

Was ist daran schlecht ? Finde das Kanonenfutter von Call of Duty furchtbar , da ist es mir recht das Standart gegner etwas stärker sind. Sind ja immerhin Menschen wie unsere Spielfigur auch
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Einfach mal auf Delta stellen, die Advanced K.I downloaden und man hat die beste Shooter K.I die es gibt.
Ok in engen Räumen ist F.E.A.R 1 immer noch ungeschlagen, aber bei Crysis ist man eh meisstens im freien unterwegs. =)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ich versuche gerade Crysis im Multiplayer (Lan) zu zocken aber jedesmal bekommen ich folgende Fehlermeldung: server authentifizierung fehlgeschlagen (3)

hat jemand eine Idee was ich da machen muss? Patches sind alle installiert
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

Ich hab Crysis in der Maximum Edition gerade in der Aktion bei Steam erstranden.
Es hat wie schon Far Cry einen Level Editor. Gibt es dafür wie bei Mod Nation Racing oder Little Big Planet eine Art Tauschbörse für gute und besuchte Maps?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von sourcOr »

crewmate hat geschrieben:Ich hab Crysis in der Maximum Edition gerade in der Aktion bei Steam erstranden.
Es hat wie schon Far Cry einen Level Editor. Gibt es dafür wie bei Mod Nation Racing oder Little Big Planet eine Art Tauschbörse für gute und besuchte Maps?
Tauschbörse? Maps findest du ganz old school auf Seiten wie (Crysis.)Filefront :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis

Beitrag von crewmate »

woher weiß ich, welche Maps oft gespielt werden? das offzielle Crysis Forum deckt nur Crysis 2 und 3 ab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten