Plants vs. Zombies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

silverarrow hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:
trineas hat geschrieben: Ernsthaft, sowas ist ein Negativpunkt?
Ist für mich eher ein + Punkt da so ein wenig mehr Motivation vorhanden ist......zum game selbst...ist ein schöner Zeitfüller und wer weiß, vieleicht wird ein Online Versus-Mode noch nachgereicht...würde das Spiel sicher in den Spieleolymp bringen.
tja, anscheinend ist 4P n Moorhuhnfreund, lieber schon gleich zu anfang des spiels alles freigeschaltet haben und nurnoch highscores jagen ;-)
Naja.
Wenn man es schonmal durchgespielt hat (am PC) dann is die Kampagne eher lästig...
Benutzeravatar
Reijo
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Preis?

Beitrag von Reijo »

Hardtarget hat geschrieben:habs mir zugelegt, absolut top ! ist jeden beschissenen cent wert !
Wie viele Cent hast du denn investiert?^^
Konnte dem Test leider keinen Preis entnehmen und bin mehr als interessiert an dem Spiel. :D
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
--> Immanuel Kant
[img]http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg[/img]
"Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
--> Forrest Gump
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Preis?

Beitrag von X-Live-X »

Reijo hat geschrieben:Wie viele Cent hast du denn investiert?^^
Recht viele, 1499 sind es glaube ich - abzüglich natürlich der üblichen 10-20% PSN-Card Nachlass ;)
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

X-Live-X hat geschrieben:
ganjagohan hat geschrieben:Ist ja ein ganz spaßiges Spiel, hab es selbst auf meinem Rechner, aber ob es Not tut, jedes Mal einen eigenständigen Test aus dem Boden zu stampfen?
Beschwerden gibts...
Ist doch quasi die 360 Test, ich begrüße eh jeden PSN Test, von denen es zum Glück immer mehr gibt.
Ich erwarte auch einen Test der (wahrscheinlich im Herbst erscheinen, laut Toy Fair) Brettspiel-Version. :lol:
Oh my glob, LUMP OFF!
FunkyMacMue
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2010 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkyMacMue »

Der Mehrspielermodus ist leider auf 2 Spieler begrenzt und so weit ichs weiß nur offline spielbar ( online Bestenliste )

Habe dieses Spiel auf der Xbox 360 ewig gespielt und der Kritikpunkt kampagne+ nebenmissionen zu einfach stimmt , aber das wahre Spiel beginnt erst im Endless-Zombie Mode, der wirklich fordernd und auch extrem motivierend ist!

Ausserdem ist dieses Spiel einfach sehr facettenreich , bietet sehr viel taktische Ansätze und es steckt meist mehr Finesse dahinter als man aufgrund der farbigen, comicartigenBilder vermuten könnte.

Plants vs Zombies ist einfach kurios, hat ein Superdesign, überzeugendes Gameplay und einfach nur zum Schmunzeln .

Sowas bekommt man nicht alle Tage

:D
PSSSSST! Stealthfreak schleicht sich an ! Leeeeise , laaaaangsam KLIIIIIR!
Benutzeravatar
Terracotta
Beiträge: 56
Registriert: 05.10.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terracotta »

Was mich persönlich in allen Versionen stört (wobei ich da offenbar der Einzige bin o.o) ist das Fehlen einer Beschleunigungs-Funktion, wie z. B. in Defense Grid oder Onslaught. So kommt es manchmal vor, dass man nichts zu tun hat und nur noch auf die nächste Welle wartet. Das müsste eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Terracotta hat geschrieben:Was mich persönlich in allen Versionen stört (wobei ich da offenbar der Einzige bin o.o) ist das Fehlen einer Beschleunigungs-Funktion, wie z. B. in Defense Grid oder Onslaught. So kommt es manchmal vor, dass man nichts zu tun hat und nur noch auf die nächste Welle wartet. Das müsste eigentlich nicht sein.
Ok in den ersten 10 Leveln vieleicht aber ich finde das überhaupt nich, eher ne Pause funktion, das wäre besser. Auch kann ich über den Schwierigkeitsgrad nicht meckern. Es kommt schonmal vor dass mein Gehirn von den netten Zombies aufgefressen wird, aber richtig die Zähne ausgebissen hab ich mir an noch keinem Level, das stimmt schon
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Bedameister hat geschrieben:Ok in den ersten 10 Leveln vieleicht aber ich finde das überhaupt nich, eher ne Pause funktion, das wäre besser. Auch kann ich über den Schwierigkeitsgrad nicht meckern. Es kommt schonmal vor dass mein Gehirn von den netten Zombies aufgefressen wird, aber richtig die Zähne ausgebissen hab ich mir an noch keinem Level, das stimmt schon
Früher nannte man sowas: Kackb00n.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe816286 »

Ist sowas wie ein Online-Multiplayer eventuell geplant?
Sowas wäre echt geil..!
Antworten