Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Toroges
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2008 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toroges »

So gekauft und ich finde es sehr geil, macht laune und hat für mich einen sucht faktor weil man ja weiter kommen möchte :)
Gruß
Toroges
Benutzeravatar
Toroges
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2008 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toroges »

So nach ein paar tagen muss ich sagen das FN4 mich wirklich begeistert, nur merke ich das ich wohl ein totaler newbie bin, auf amateur fallen die meisten schon in der ersten runde oder zweiten um und der kamps ist vorbei, stelle ich aber auf profi hab ich null chancen, werde wohl doch noch einige zeit üben müssen, schade ist auch das es wohl nicht wirklich eine deutsche community für dieses spiel gibt.
Gruß
Toroges
Benutzeravatar
mathesb
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mathesb »

Habs mir dieses We endlich gekauft und bin total begeistert, die Grafik ist Wahnsinn und das Gameplay, sowie die Inszenierung suchen im Genre ihresgleichen, ich sag nur Klatschen ohne Beifall für Jeden, nicht nur für Boxfans. :!:
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Der 4. Teil ist viel besser als der dritte. Lediglich Online gibt es einiges zu beklagen. Wieso dürfen eigentlich Cheater zocken?.
Ein K.O. nach dem ersten Schlag??? Wie ist sowas nur möglich, wer ist nach dem ersten Schlag schon so angeschlagen, dass er gleich K.O. geht???

Ansonsten gibt es nur zu bemängeln, dass es keine Hard Hits mehr gibt und dass das automatische aufstehen wegfällt, so ist es ziemlich schwierig nach dem 2. Niederschlag wieder auf die Beine zu kommen, ansonsten ist dieses Spiel sehr genial und macht riesig Spaß.
Man kann sogar Online die fehlenden Boxer, welche von der Community erstellt wurden kostenlos herunterladen.
Ich hoffe, dass noch ein Turniermodus nachgereicht wird, für den Fall, dass man mit mehreren Mann zuhause sitzt und gegeneinander Boxen möchte.
Schön ist es vor allem, dass endlich die Knopfsteuerung (optional) aus Fight Night 3 wieder vorhanden ist, so macht das Spiel noch viel mehr Spaß.
Chrissy
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2010 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissy »

@Ilove7: Endlich ein player mit Niveo!Was nicht was ihr alle habt,das Kampfsystem von Fight Night 4 ist supr durch dacht,und verhindert sinnloss "Knöpfe-Ballern".Und seit UFC sei Boxen öde?Das ist doch nicht dein Ernst?UFC nervt schon allein durch den immer weider kehrenden,öden interpretierten Bodenkampf.Fight ist der King im Ring! 8)
Chrissy
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2010 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissy »

Fight Night=King im Ring!Durchdachte Steuerung,super Grafik,nicht übertrieben Brutal(UFC),keine öden und nrvigen Clippings(UFC),einfch geil gemacht,Daumen hoch EA!!!!
Benutzeravatar
Megazord
Beiträge: 116
Registriert: 03.01.2008 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Habe 2 Fragen:

Ist es normal, dass nach Online Kämpfen das Spiel sich ab und zu aufhängt?

und 2. versteh ich nicht, wie mir das Spiel so oft, sagen kann, es gebe keine Gegner. Ich bin doch nicht der einzige in Deutschland, der das zu diesem Zeitpunkt spielt?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Tipp: Spiel Offline, macht eh viel mehr Spaß, da man bei der Flut an Cheatern lange suchen, bis man ehrliche Spieler findet.

In der Karriere hätte man das 2. Sparring (Bleib Beweglich) weglassen sollen, wie soll man denn mit 0 Energie durchs Sparring ohne Niederschlag?
Das ist unmöglich, da quasi ein Treffer ausreicht um ausgeknockt zu werden, da hätte man das Hanteltraining aus dem 3. Teil nehmen sollen, das war deutlich besser. Das normale Sparring reicht mir völlig.
Antworten