The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn ich mich an deinen letzten Run erinnere, hattest du da eigentlich weniger Probleme als bei den anderen Tempeln. Sehr interessant wie ich finde, da das Ding bei vielen verhasst ist. :wink:

@Controller
Es geht nichts über das Original, Big Ben macht zwar auch gute Produkte, aber wenn man sich irgendwie über die Steuerung aufregt...auf dem Original-GC funktioniert sie ohne Probleme und ist mutmaßlich genauer als bei jedem Dritthersteller.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das mit dem Wassertempel wäre nicht so schlimm, wenn es keine schmalen Wege dafür mehr gibt, da ich nur einen nachgemachten Controller habe ist das dann sehr hakelig, dann liegt es tatsächlich am Controller, aber ich habe mir das Spiel und den Controller nur ausgeliehen, daher würde ich mir jetzt nicht unbedingt einen holen, da die originalen doch ziemlich teuer geworden sind.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann brauchts wohl etwas geduld.
schmale wege gibts im wassertempel nicht viele, der ist eigentlich recht gemütlich zum spielen, nur eben etwas umständlich und dadurch evtl nervig.

@wulgaru: ich hab nichts gegen den wassertempel, aber mein liebling ist er auch nicht gerade.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

threadtitel betrachte: TP .... *hust*
Back To Topic
... schlechter Ruf, gutes Spiel, nicht ganz so gut, wie seine Vorgänger.

:ugly:


@Masters noch eine Bitte:

Entschuldige dich für deine ganzen haltlosen Anschuldigungen gegenüber dem Spiel.

Du meckerst immer wieder wie mies das spiel doch ist, wie verbuggt, wie schlampig gecodet und ähnliches ... und am Ende stellt sich immer wieder heraus: das Problem liegt bei dir. .... einmal entschuldigen sollte doch mal drin sein.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Masters1984 hat geschrieben:Wie kann man denn die Hires Packs auf der Gamecube benutzen, ich dachte der unterstützt keine Speicherkarten geschweige denn USB-Ports?
geht auch nicht. ist für den pc. :wink:

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben: @wulgaru: ich hab nichts gegen den wassertempel, aber mein liebling ist er auch nicht gerade.
Ich mag zwar eigentlich keine Wasserlevel, aber das mal beiseite ist das der beste aller Zeldadungeons...ich halte ihn für nahezu perfekt....vielleicht kommt noch der Ikanatempel in MM dran...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

MM hab ich ja noch nicht gespielt (kommt aber definitiv dieses jahr dran, zuhause haben tu ichs ja schon)
ich mag wasserlevel auch überhaupt nicht, aber grade bei zelda ist das nicht so schlimm, mit den eisenstiefeln unter wasser gehen ist nicht so viel anders als ober wasser
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28757
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben:ich ahne: "billiger" third-party-Controller :D ... mit diesen sind solche parts wirklich schwer.... (wo es darum geht vorsichtig einen weg lang zu gehen) .... und wenn nicht :cheer:
Das wird es schon sein, ja. Hab auch nur so einen billigen und hätte manchmal bei Majora's Mask kotzen können. Da gibt es ja diese Stelle wo man zu dem Riesengoronen läuft und wo Schneebälle auf einen zurollen. Diese Stelle ist unglaublich nervig gewesen, weil der Stick nicht so feine Justierungen zuließ.


Trotzdem ist das Gejammer unerträglich... :wink:
Ich bewundere eure Ausdauer in der Diskussion. Ehrlich: meine Hochachtung!
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Und meine auch, und ich entschuldige mich für den miesen Controller, Ocarina of Time ist ein sehr gutes Spiel, wenn man es mit dem richtigen N64-Controller spielt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mit nem originalen GC controller ist es auch ganz in ordnung ^^
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich habe die Bemerkungen zurückgenommen und auch auf den vorherigen Seiten geändert.
Ich versuche es demnächst mit dem Fanghaken zur Truhe mit dem Hammer zu gelangen, sollte ja eigentlich möglich sein.

Edit, nein der Fanghaken ist viel zu kurz, außerdem geht das mit nem Original Gamecube Controller auch nicht wirklich besser, ich habe nämlich einen ergattern können, dann hilft nur noch probieren bis es irgendwann klappt und dann auf in den Wassertempel.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n stückchen müsstest du auf jeden fall damit abkürzen können. ich kann mich noch dran erinnern, dass ich den dort benutzt hab.

vergiss nicht bei zoras quelle vorbei zu schaun bevor du zum wassertempel gehst ^^
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Leider fehlt hier etwas in der Ocarina of Time Storyline.
Also wie gesagt, im Manga werden Link und Volvagia sogar Freunde und dann muss Link als Erwachsener gegen seinen alten Freund kämpfen, das ist schon sehr traurig, also davon merkt man im Spiel leider gar nichts.

Edit: Falls du die silberne Schuppe meinst, danke ich dir für deinen Hinweis, aber mir war das Anglerglück diesmal hold (20 Pfund) und ich habe bereits die goldene Schuppe :-)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nö, ich mein die eisenstiefel. die siblerne schuppe bekommt man ja als junge.

was die story anbelangt: bei zelda spielen hats davon nie viel gegeben.
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Achso stimmt, hatte ich ganz vergessen, dass das ja als Junge war. Danke für den Tipp, den werde ich beherzigen.

So habe endlich den nervigen Wassertempel, sowie Schattentempel und auch den Geistertempel erledigt und habe somit alle 6 Medaillen/Amulette.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die restlichen Skultullas und Herzteile, bevor ich Ganon bzw. Ganon-Dorf Knockoute.
Antworten