N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gameloft sorgt für Shooter-Nachschub auf dem iPhone: Wer etwas à la Halo auf seinem Apple-Handheld spielen möchte, kann zum stark vom Vorbild inspirierten N.O.V.A. 2 greifen. Obwohl Hersteller Gameloft kaum eigene Ideen in seine Produkte einfließen lässt, hat er - nach einigen Gurken - mit <B>dem Vorgänger <B>N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance
zantos
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2009 14:25
Persönliche Nachricht:

Iphone? was ist mit android?

Beitrag von zantos »

irgendwie kotzt das mich an das hier nur iphone apps getestet werden

Android an die macht...
Kunstprodukt
Beiträge: 86
Registriert: 13.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von Kunstprodukt »

Wenn ihr schon Handyspiele testet (gibt genug Seiten dafür) dann testet wenigstens auch Android Spiele und begrenzt das nicht nur auf den Apfel.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Jip sehe ich genauso warum nicht auch ein paar andere Handy Betriebssysteme Berücksichtigen
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Genau
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bin weiterhin für iPhone tests, allerdings lieber für wirklich gute Spiele ;)

zum Thema Android:

is das OS spieletechnisch aufgrund der zahllosen Geräte und unterschiedlicher Hardware Konfiguration nicht eher ein Graus für Produktionen wie Rage oder Nova? v.a. ist dort die Zielgruppe viel kleiner. Nicht jeder Android Nutzer hat die High End Version der Anbieter.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sieht, von den Screens her, wirklich aus wie Halo für Arme^^
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 68
Registriert: 25.09.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

4P|Zierfish hat geschrieben:zum Thema Android:

is das OS spieletechnisch aufgrund der zahllosen Geräte und unterschiedlicher Hardware Konfiguration nicht eher ein Graus für Produktionen wie Rage oder Nova? v.a. ist dort die Zielgruppe viel kleiner. Nicht jeder Android Nutzer hat die High End Version der Anbieter.
Es ging ja auch nicht darum, dass Spiele wie Rage oder NOVA2 nicht für Android entwickelt werden, sondern dass 4Players mal Spiele, die es für Android schon gibt, testet. Und da gibt es ja schon das ein oder andere gute Spiel.
If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?
ku3rd3
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

MaxSchmerz hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:zum Thema Android:

is das OS spieletechnisch aufgrund der zahllosen Geräte und unterschiedlicher Hardware Konfiguration nicht eher ein Graus für Produktionen wie Rage oder Nova? v.a. ist dort die Zielgruppe viel kleiner. Nicht jeder Android Nutzer hat die High End Version der Anbieter.
Es ging ja auch nicht darum, dass Spiele wie Rage oder NOVA2 nicht für Android entwickelt werden, sondern dass 4Players mal Spiele, die es für Android schon gibt, testet. Und da gibt es ja schon das ein oder andere gute Spiel.
Und jetzt nen mir bitte 3 Stück die es nicht auf dem iPhone gibt.
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

ku3rd3 hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:zum Thema Android:

is das OS spieletechnisch aufgrund der zahllosen Geräte und unterschiedlicher Hardware Konfiguration nicht eher ein Graus für Produktionen wie Rage oder Nova? v.a. ist dort die Zielgruppe viel kleiner. Nicht jeder Android Nutzer hat die High End Version der Anbieter.
Es ging ja auch nicht darum, dass Spiele wie Rage oder NOVA2 nicht für Android entwickelt werden, sondern dass 4Players mal Spiele, die es für Android schon gibt, testet. Und da gibt es ja schon das ein oder andere gute Spiel.
Und jetzt nen mir bitte 3 Stück die es nicht auf dem iPhone gibt.
das ist auf jeden fall ein argument, aber dann kan man ja wenigstens spiele testen, die es für beide plattformen gibt ;)
zantos
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2009 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

dann sollen die nicht nur werbung fürs iphone machen

Bild
ku3rd3
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Enesty hat geschrieben:
ku3rd3 hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben: Es ging ja auch nicht darum, dass Spiele wie Rage oder NOVA2 nicht für Android entwickelt werden, sondern dass 4Players mal Spiele, die es für Android schon gibt, testet. Und da gibt es ja schon das ein oder andere gute Spiel.
Und jetzt nen mir bitte 3 Stück die es nicht auf dem iPhone gibt.
das ist auf jeden fall ein argument, aber dann kan man ja wenigstens spiele testen, die es für beide plattformen gibt ;)
ich denke das problem ist das iphone einfach die größte verlässliche Hardware basis hat. Es gibt halt derzeit nur auf dem Iphone platformonly spiele wie nova, resident evil, oder auch real racing. Denke das wird in den nächsten jahren bei android/win7 phones auch besser.

Bis dahin könnte man das ja als handygametests laufen lassen und einfach angeben für welche platformen es genau verfügbar ist.

z.b. zocke ich derzeit ace atorny Phonex wright, was ja ein DS port ist. Gibts das z.b. auf android touch handys?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Game&Watch hat geschrieben:Sieht, von den Screens her, wirklich aus wie Halo für Arme^^
Hat wirklich ne Atmo wie Halo. Aber was soll was soll das gequatsche von wegen "Halo für Arme"? Ein guter Shooter, mit Halo Atmosphäre!

@ Zantos: Meine Fresse, wo isn das bitte Werbung?
Hey, bei den PC-Tests steht, dass es auf Alienware getestet wurde, hört auf mit der Werbung...
Bild
Antworten