Monster Hunter Freedom Unite

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

kibyde hat geschrieben:Hat das Spiel nur eine mittelmäßige Bewertung bekommen, weil es im Gegensatz zum Vorgänger unwesentlich mehr Inhalt bietet?
Das ist wohl laut Tester der Hauptgrund.


Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 205
Registriert: 26.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Freedom Unite

Beitrag von Redneck »

P4inkill3r hat geschrieben:Anmerkung: Es heißt Jurassic Park, mit einem r und zwei s ;)

@topic: Ich hab nur den ersten Teil gespielt, hat mir nicht so gefallen. Keine Ahnung was die Japaner daran so fasziniert :?
Da hätte schon mindestens Goldaward rausspringen müssen, um mich dazu zu bewegen, es mir näher anzuschaun... tja, ist wohl nichts geworden.

Wenn dir jemand sagt spring aus dem Fenster machst du´s auch!
Dqnny22
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Freedom Unite

Beitrag von Dqnny22 »

Redneck hat geschrieben: Wenn dir jemand sagt spring aus dem Fenster machst du´s auch!
*hust* unnötig redneck...
aber ich kann die kritik nicht verstehen...
ich LIEBE MH schon seit dem ersten Teil an, es macht einfach fun immer adnere monster zu erlegen und nach neuen, stärkeren waffen zu streben und damit bei freunden anzugeben :D
und ich finde die kamera ist gar nicht so schlimm, daumen auf control- stick und zeigefinger auf ,,<´´ und ,,>´´ :wink:
Blitze
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2010 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blitze »

Bin auch fanatischer MHF Spieler mit 500 Stunden allein auf MHFU, ist klar das mir der Test dann auch übel missfällt. Naja ändern kann ich es aj sowieso nicht also groß beschweren bringt auch nichts ^^

Ach ja und ich dachte ich wäre der einzigste der mit so einer Stellung zockt (daumen auf control- stick und zeigefinger auf < und >) ^^
Benutzeravatar
M!keY
Beiträge: 40
Registriert: 05.08.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

hab ich erwartet. Monsterhunter ist halt ein Geschmacksspiel, entweder man mag es, oder man mag es nicht

mfg.
Benutzeravatar
Monster Hunter Knight
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2010 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monster Hunter Knight »

Alatir. hat geschrieben:Ich bin bei Mh freedom am Kut Ku verzweifelt und inzwischen mach ich das vieh fertig ohne getroffen zu werden, selbst mit schwachen rüstungen und waffen.
Ich glaube das war bei jedem, der MH spielt am Anfang so, mir auch. Ich weiß noch, als 20 Bullfangos töten wie ein Endbosskampf für mich war, irgendwie witzig wenn ich jetzt daran zurück denke.
Benutzeravatar
t-rex junior
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-rex junior »

Ach das problem hatte ich auch...am meisten bei congalala, das habe ich alles seinen fiesen, miesen und ekelhaften fürzen zu verdanken!
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

hab mir letzten monat eine PsP mit nem dutzent spiele (gebraucht) geholt und nachdem ich FF VII CrisisCore durch hatte bin ich mal mit MHFu angefangen und bin echt begeistert von dem spiel!

ok die erste 1/2std war nicht leicht, gleichzeitig per analog laufen und per digipad umsehen!? dazu kein autolock bei den gegnern!? mitlerweile
sag ich "gut so!"...nach dem viel zu leichten FF VII und StarOcean 4 (Xbox360) ist das mal ne schöne abwechslung!

dazu ist die fehlende story für mich bei einem 300std+ spiel eher vor- als nachteil! gerade auf der PsP, wo man doch mal eher nebenbei am
bahnhof maximal nen stündchen (ausser bei streik *g*) spielt, wäre ich irgendwann völlig aus der story raus!

lieber entspannt einschalten, quest annehmen, paar monster schnetzeln oder fangen und zum abschluss der session bisl an der ausrüstung
basteln...so hab ich bestimmt noch nen jahr was davon!
Antworten