Sehe ich ähnlich. Wenn ich mir nur die laut 4players besten Spiele der letzten 10 Jahre anschaue, würden Preise fast nur noch an "Hirn aus!"-Spiele vergeben werden.breakibuu hat geschrieben:Vergiss es bloß. Wenn die Zielgruppe selbst abstimmt bestimmt nicht die Qualität, sondern das größte Werbebudget. Und wenn die selbsternannte "Fachpresse" abstimmt, haste son Driss wie die VGAs.gunblade91 hat geschrieben: ausserdem sollten die das vergeben von preisen an games den überlassen die davon auch ahnung haben: uns gamern und der fach presse.
Trapped Dead
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Re: vorurteile
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Zitat:"Dass dieses durchschnittliche Spiel zum besten deutschen Actionspiel 2010 gekürt wurde, sagt also viel über die Qualität der heimischen Entwicklung aus."
Ist Crysis nicht auch zumindest unter deutscher Beteiligung entstanden ? Ich würde eher sagen das ganze lässt auf die Kompetenz der Jury schliessen.
Aber stimmt schon: Spieletechnisch ist Deutschland ein Entwicklungsland- viel Potential, kaum Förderung.
Und 2010...hey, ich schick euch mal meinen Pacman-Zombie-mod rüber..^^
Ist Crysis nicht auch zumindest unter deutscher Beteiligung entstanden ? Ich würde eher sagen das ganze lässt auf die Kompetenz der Jury schliessen.
Aber stimmt schon: Spieletechnisch ist Deutschland ein Entwicklungsland- viel Potential, kaum Förderung.
Und 2010...hey, ich schick euch mal meinen Pacman-Zombie-mod rüber..^^
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Sry aber das Spiel ist einfach schlecht.
Allein die Kamerasteuerung bringt einem zum ausrasten, das kann man niemanden zumuten. Die Zwischensequenzen hätte meine Schwester besser malen können. Dann noch die Animationen und Sounds von letzten Jahrhundert gepaart mit schlechter Spielmechanik machen das Spiel zur Lachnummer.
Wie konnte man sich nur hinreißen lassen diesem Witz einen Preis zu verleihen.![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Allein die Kamerasteuerung bringt einem zum ausrasten, das kann man niemanden zumuten. Die Zwischensequenzen hätte meine Schwester besser malen können. Dann noch die Animationen und Sounds von letzten Jahrhundert gepaart mit schlechter Spielmechanik machen das Spiel zur Lachnummer.
Wie konnte man sich nur hinreißen lassen diesem Witz einen Preis zu verleihen.
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Hat sie einen Deviant Art account? dann zeig doch mal , was sie so drauf hat.Robby1234 hat geschrieben: Die Zwischensequenzen hätte meine Schwester besser malen können.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Strategische RPG Parodie für PC & demnächst auch Konsolen
[img]http://img3.imageshack.us/img3/6811/holy02.png[/img]
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Re: Trapped Dead
Das Spiel gab es grad als Deal im Steamstore und ich und nen paar Kollegen haben es uns als 4er Pack (ca. 7,50€) besorgt.
Die Spielidee ist eigentlich gelungen, das Konzept geht auf und das Spiel könnte wirklich Spaß machen.
Leider wurde an dieser Beta wohl nie weitergewerkelt und es ist eine Schande was da fertig auf den Markt geworfen worden ist.
Wie erwähnt, die Idee des Spiels finde ich pers. super und es macht auch Spaß, wenn man anfängt taktisch gegen die Zombies vorzugehen. Leider ist die Steuerung allerdings total verkorkst, ich weiß nicht wer auf diese dämliche Idee gekommen ist.. das hätte sogar ich besser hinbekommen.
Nunja, nachdem wir alle mit dem 'Tutorial' durch waren, wollten wir uns endlich ins Coopabenteuer stürzen -> Fehlanzeige !
Nach div. timeouts hatten sich zumindest zwei Leute endlich gefunden und konnten ein Level starten das anscheinend auch nur für 2 Spieler geeignet ist. Hinterher hab ich rausgefunden, dass man anscheinend lediglich Level starten kann, die man bereits im Singleplayer freigeschaltet hat.. und da man anfangs nur 2 Charaktere zur Auswahl hat, konnten wir das Spiel auch nicht alle zusammen angehen.
Nunja, auf jeden Fall sind uns während unserer Coop Partie sehr sehr viele Bugs über den Weg gelaufen.. angefangen von nicht gezählten Checkpoints (wer brauch überhaupt Checkpoints ??), über nicht tötbare Zombies, fehlerhaftem Inventar, keinem möglichen Handel bis hin zur Asynchronität beider Spieler.. bei einem ist der Zombie längst tot, beim anderen lebt er noch. Beim einen ist man stark am bluten, beim anderen hat man volles Leben..
Durch die Checkpoints sinkt die Motivation ins bodenlose. Stirbt man, wird man sofort am alten Checkpoint wiederbelebt und darf sich wieder in die Zombies werfen. Taktik null !
Andererseits ists bei den Fehlern anders auch nicht möglich nen Level zu beenden.. und besagtes Update was die Fehler beheben soll ist anscheinend nie gekommen.
All dies macht dieses Spiel im Coop unspielbar und grade auf diesen hatten wir uns sehr gefreut und bei dem Preis auch nicht tragisch wenn das Spiel einfach schlecht gewesen wäre.
Allerdings ärgerts mich tierisch, da das Spiel wirklich gut hätte sein können, aber von den Entwicklern einfach verhunzt worden ist !!
Der Singleplayer ist (bis auf die Steuerung) gelungen. Stirbt man, kan man bei alten Checkpoints zwar wieder einsteigen, aber besiegte Zombies ab dem Checkpoint sind ebenfalls wieder da. Klar Bugs sind vorhanden, aber die Asynchronität die das Spiel im Coop zerstört ist hier nicht vorhanden und ein Ansatz von Spaß keimt auf.
Die Spielidee ist eigentlich gelungen, das Konzept geht auf und das Spiel könnte wirklich Spaß machen.
Leider wurde an dieser Beta wohl nie weitergewerkelt und es ist eine Schande was da fertig auf den Markt geworfen worden ist.
Wie erwähnt, die Idee des Spiels finde ich pers. super und es macht auch Spaß, wenn man anfängt taktisch gegen die Zombies vorzugehen. Leider ist die Steuerung allerdings total verkorkst, ich weiß nicht wer auf diese dämliche Idee gekommen ist.. das hätte sogar ich besser hinbekommen.
Nunja, nachdem wir alle mit dem 'Tutorial' durch waren, wollten wir uns endlich ins Coopabenteuer stürzen -> Fehlanzeige !
Nach div. timeouts hatten sich zumindest zwei Leute endlich gefunden und konnten ein Level starten das anscheinend auch nur für 2 Spieler geeignet ist. Hinterher hab ich rausgefunden, dass man anscheinend lediglich Level starten kann, die man bereits im Singleplayer freigeschaltet hat.. und da man anfangs nur 2 Charaktere zur Auswahl hat, konnten wir das Spiel auch nicht alle zusammen angehen.
Nunja, auf jeden Fall sind uns während unserer Coop Partie sehr sehr viele Bugs über den Weg gelaufen.. angefangen von nicht gezählten Checkpoints (wer brauch überhaupt Checkpoints ??), über nicht tötbare Zombies, fehlerhaftem Inventar, keinem möglichen Handel bis hin zur Asynchronität beider Spieler.. bei einem ist der Zombie längst tot, beim anderen lebt er noch. Beim einen ist man stark am bluten, beim anderen hat man volles Leben..
Durch die Checkpoints sinkt die Motivation ins bodenlose. Stirbt man, wird man sofort am alten Checkpoint wiederbelebt und darf sich wieder in die Zombies werfen. Taktik null !
Andererseits ists bei den Fehlern anders auch nicht möglich nen Level zu beenden.. und besagtes Update was die Fehler beheben soll ist anscheinend nie gekommen.
All dies macht dieses Spiel im Coop unspielbar und grade auf diesen hatten wir uns sehr gefreut und bei dem Preis auch nicht tragisch wenn das Spiel einfach schlecht gewesen wäre.
Allerdings ärgerts mich tierisch, da das Spiel wirklich gut hätte sein können, aber von den Entwicklern einfach verhunzt worden ist !!
Der Singleplayer ist (bis auf die Steuerung) gelungen. Stirbt man, kan man bei alten Checkpoints zwar wieder einsteigen, aber besiegte Zombies ab dem Checkpoint sind ebenfalls wieder da. Klar Bugs sind vorhanden, aber die Asynchronität die das Spiel im Coop zerstört ist hier nicht vorhanden und ein Ansatz von Spaß keimt auf.