Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Naja, ich sehe das CS-Messer schon als eine Benachteiligung aller Spieler an. :D
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich find den zweiten Teil auch besser als den ersten. Gerade weil auch viele Levels im hellen spielen.
Mir kommt es auch schon so vor, als ob die Grafik verbessert wurde, wenn auch nicht viel.

Ich habe aber auch Teil 1 und jetzt Teil2 für jeweils unter 20€ importiert.

Also als vollpreisbezahler von Teil 1 wäre ich mir auch ein bischen verarscht vorgekommen, das nur ca. 1 Jahr später Teil 2 kommt. Andererseits, man hatte es bis dahin ja eh durch, man könnte es also auch aus der Perspektive betrachten das es für Fans direkt Nachschub gab.

Naja, Erstkäufer sind eigentlich eh immer im Nachteil, ich mache das schon lange nicht mehr :)

die waffen bei Teil 2 sind auch besser und vor allem mehr. Von daher kann ich Teil 2 eigentlich nur empfehlen, die uncut natürlich.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Sam1510 hat geschrieben:
Dark-Deamon hat geschrieben: Spielt man mit der deutschen (geschnittenen) Version in einer Gruppe mit jemandem der eine Internationale (ungeschnittene) hat wird seine Version ebenfalls geschnitten. Das mag man kompatibel nennen. Bringt nur nix wenn niemand mit jemandem spielen will wenn das eigene Spiel für das man eventuell sogar mehr bezahlt hat damit es uncut ist dann auf einmal cut wird.
Das ist völliger Quatsch. Jeder Spielt mit der version, die er gekauft hat.

Wenn 1ner die Deutsche version hat und mit 3 anderen spiel, die die US Version haben, spielt der eine mit seiner Cut version und die 3 anderen halt unCut.

Der unterschied ist halt nur, das der jenige der DE Version hat, nicht die Goreeffekte sehen kann, was aber die 3 anderen können.

Trotzdem könne Cut/unCut Version zusammen gespielt werdne, ohne das irgendjemand benachteiligt wird.
Hey das stimmt gar nicht. Die Uncut-Spieler haben weniger Waffen! Klar, wenn ein cut-Spieler auf dem Server ist, kriegen wir die Dinger auch, aber ich hab erst ein einziges mal eine MP5 gesehen .. und zwar in der Demo.
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

4utzz hat geschrieben:
Sam1510 hat geschrieben:
Dark-Deamon hat geschrieben: Spielt man mit der deutschen (geschnittenen) Version in einer Gruppe mit jemandem der eine Internationale (ungeschnittene) hat wird seine Version ebenfalls geschnitten. Das mag man kompatibel nennen. Bringt nur nix wenn niemand mit jemandem spielen will wenn das eigene Spiel für das man eventuell sogar mehr bezahlt hat damit es uncut ist dann auf einmal cut wird.
Das ist völliger Quatsch. Jeder Spielt mit der version, die er gekauft hat.

Wenn 1ner die Deutsche version hat und mit 3 anderen spiel, die die US Version haben, spielt der eine mit seiner Cut version und die 3 anderen halt unCut.

Der unterschied ist halt nur, das der jenige der DE Version hat, nicht die Goreeffekte sehen kann, was aber die 3 anderen können.

Trotzdem könne Cut/unCut Version zusammen gespielt werdne, ohne das irgendjemand benachteiligt wird.
Hey das stimmt gar nicht. Die Uncut-Spieler haben weniger Waffen! Klar, wenn ein cut-Spieler auf dem Server ist, kriegen wir die Dinger auch, aber ich hab erst ein einziges mal eine MP5 gesehen .. und zwar in der Demo.

Ich habe die Uncut.
Bissher an andere waffen habe ich nur die MP5 gesehen und andere messer.

dachte auch wieso gibts denn sowas.

würde mich aber freuen wen die mehr waffen reinmachen würden. jeder hat direkt die MP5 genommen und gesagt : yeah CS xD also ist schon was feines !!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also die MP5 gibt es nur in der CUt Version oder wie ? Kann grad nicht ganz folgen :)
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die können auch andere benutzen, wenn ein Spieler mit der Cut-Version den Server betritt. Bis auf die MP5 finde ich diese zusätzlichen Waffen jedoch ziemlich deplatziert. Sind nicht balanced, sondern einfach nur halbherzig eingefügt worden und es gibt auch keine Statistiken dafür.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Bin am überlegen, dass ich mir das irgendwann mal zulege, ich mag ja uch Zombie-Filme.

Wie läuft das im MP, wenn man nit immer 4 Freunde zur Stelle hat? Ich kann mir vorstellen, dass die server immer voll sind, wenn man nur 4 spieler aussuchen kann oder gelten die Zombies auch als Spieler? Hab das nit so ganz verstanden.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Es gibt verschiedene Spielmodi, in denen entweder 4 oder 8 Spieler gleichzeitig spielen können und nicht zu vergessen die gemoddeten Server, in denen noch mehr Spieler Platz finden.
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

wobei ich online komischerweise immer auf advance spiele.

schafen wirst d es aber nur wen du gute teamspieler hast was meis der fall ist!


wichtigste im MP ist Teamwork und blos kein EGO sein sonst fliegste meistens.

ansonsten ist das was feines mit viel teamspiel und taktik unter einander :D
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

dobpat hat geschrieben:Ich find den zweiten Teil auch besser als den ersten. Gerade weil auch viele Levels im hellen spielen.
Mir kommt es auch schon so vor, als ob die Grafik verbessert wurde, wenn auch nicht viel.

Ich habe aber auch Teil 1 und jetzt Teil2 für jeweils unter 20€ importiert.

Also als vollpreisbezahler von Teil 1 wäre ich mir auch ein bischen verarscht vorgekommen, das nur ca. 1 Jahr später Teil 2 kommt. Andererseits, man hatte es bis dahin ja eh durch, man könnte es also auch aus der Perspektive betrachten das es für Fans direkt Nachschub gab.

Naja, Erstkäufer sind eigentlich eh immer im Nachteil, ich mache das schon lange nicht mehr :)

die waffen bei Teil 2 sind auch besser und vor allem mehr. Von daher kann ich Teil 2 eigentlich nur empfehlen, die uncut natürlich.
Für mich ist Teil 1 der bessere Teil. Warum? Weil dieser die bessere Kampagnen hat und die bessere Charaktere. Die Kampagne aus Teil 2 finde ich irgendwie alle langatmig. Ebenso die Charaktere. Keiner von den 4 komm nur ansatzweise an Zoey,Bill,Louis,Fran heran.
Auch das es Teilweise im Hellenspielt finde ich nicht so toll. Da fehlt einfach diese düstere Atmo.
Bei Teil 1 herscht so eien richtige Endzeitstimmung. So ein richtiger Überlebungskampf. Teil 2 wirkt alles irendwe so freundlich und weniger bedrohlich.

Teil 1 habe ich ca 300 Spielstunden und es macht mir immer noch viel spaß.

Teil 2 habe ich ca 100 Spielstunden und der reiz es weiter intensiv zu Spielen ( Wie Teil 1) ist garnicht vorhanden.

Was mir an Teil 2 auch nicht so gefällt ist die Balance.

In Teil 1 war der Tank auf Schwer/Experte ein echte Bedrohung. Bei Teil 2 ist er ein Witz irgendwie weil er viel zu schnell tot geht, was daran liegt das Waffen die man hat einfach zu Stark sind. Bei Teil 1 hatte ich oft as gefühl " na hoffentlich kommt jetzt kein Tank"
Bei Teil 2 ist mir da sowas von Wumpe wenn wir alle in der Gruppe z.B die AK74 haben weil da auch ohne Molo schnell zu Boden geht. Das gleiche mit der Witch.

Teil 2 ist zwar kein schlechtes Spiel...aber kann um einiges nicht mit Teil 1 mithalten.
Hey das stimmt gar nicht. Die Uncut-Spieler haben weniger Waffen! Klar, wenn ein cut-Spieler auf dem Server ist, kriegen wir die Dinger auch, aber ich hab erst ein einziges mal eine MP5 gesehen .. und zwar in der Demo
Habe ich was anderes gesagt? O.o Sobald Cut/Uncut Spieler zusammen im Spiel sind, sind für jeden alle Waffen verfügbar. Auch für die leute die es unCut haben, können ohne Probleme die CS waffen benutzen ( InSofern welche spwanen) Und das passiert mehr als oft ;)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

habe mir gerade das add on The Sacrifice über Steam gezogen und seit dem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Jedesmal stürzt das ganze bei dem Intro Video ab. Nur beim ersten start hatte ich das nicht. Jetzt steht da immer: Engine Error Could not load library client.

Hat das sonst noch jemand oder bin ich der einzige mit dem Fehler?
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

dx047 hat geschrieben:habe mir gerade das add on The Sacrifice über Steam gezogen und seit dem kann ich das Spiel nicht mehr starten. Jedesmal stürzt das ganze bei dem Intro Video ab. Nur beim ersten start hatte ich das nicht. Jetzt steht da immer: Engine Error Could not load library client.

Hat das sonst noch jemand oder bin ich der einzige mit dem Fehler?
ich kann das ganze spiel nicht mal starten weil die verkackten steam server überlastet sind!!!

kommt davon neue DLC datei oder update und auch noch left 4 dead 1-2 90% billiger fast!!!

kein wunder das da alles abschmiert!!

hab mich so drauf gefreut!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Hallo,
einige Spiele haben ein paar lustige Zeichen in Ihrem Namen wie z.b. ein Smiley und solche Sachen. Könnt Ihr mir sagen wie das geht? :?: Wenn ich die Symbole aus der Windows Zeichentabelle benutzen will dann habe ich da nur so ein komisches Symbol im Namen aber nie das was ich eigentlich will.
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

die-wc-ente hat geschrieben:Hallo,
einige Spiele haben ein paar lustige Zeichen in Ihrem Namen wie z.b. ein Smiley und solche Sachen. Könnt Ihr mir sagen wie das geht? :?: Wenn ich die Symbole aus der Windows Zeichentabelle benutzen will dann habe ich da nur so ein komisches Symbol im Namen aber nie das was ich eigentlich will.
du meinst so richtige smileys wie dieses 8O

oder eventuell dieses :anbet:

tja das wüsste ich auch gerne... gesehen habe ich das noch nie irgendwie!!

wüsste das auch gerne!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Nimm einfach das ☣
und du gilst als "infected"! ;)
Antworten