Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

schummelFee hat geschrieben:äh.. das fahrzeug per granate zu den gegnern befördern? während man am geschütz steht oder wie? XD geht das? oder die karre dann beschiessen damit se explodiert?
Ne natürlich vorher aussteigen ;D. Beim großen Stahltor, ist ja ne Barriere damit man dort nicht mit Fahrzeugen lang kann, da ist einer kleiner Hubbel da drüber fahren und den Warthog so halb da drauf hängen, Gren hinten drunter und schon fliegt der Warthog rüber und man kann ihn wieder verwenden und bequem die Hunter ausschalten, kurz dannach muss man aber eh raus weil der Aufzug kommt. Allerdings gibt es solche witzigen Sachen überall, bin auch bei "Tip of the Speer" mim Ghost glaube ich bei Stellen rumgefahren wo man eigentlich nicht hin soll damit. Im Koop kann man an der Stelle mim Warthog auch mim Revenant rüber düsen wenn man den mopst.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

zocke es grade auf alleine auf legendär
hab vergessen wie verdammt schwer das game doch ist:D
aber so muss es auch sein :)
Benutzeravatar
SamCaha
Beiträge: 41
Registriert: 15.12.2009 11:38
Persönliche Nachricht:

Wooow!!!

Beitrag von SamCaha »

Also ich wurde gesternabend Halo entjungfert! :D
Hab das Spiel vorher nie gespielt genauso wie mein Kolleg da wir erst seit ungefähr 1 Jahr erst eine 360 haben, und ich muss sagen das Teil hat uns einfach weggehauen! Wir haben schon sehr viele Games gezockt aber das Ding hier ist einfach Bombe! Haben es ungefähr 3 Stunden gespielt und kann es kaum erwarten heute wieder loszulegen!!! :D

Hiermitt lache ich offiziel alle PS3-Gamer aus! -> HAHAHAHAHAHAHA!! wink:
Benutzeravatar
SamCaha
Beiträge: 41
Registriert: 15.12.2009 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamCaha »

Embrance hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Na, hat die 360 dieses Jahr doch noch einen herausragenden Exklusiv-Titel bekommen. Was macht Microsoft bloß ohne Halo?

@Embranche: Warum holt man sich eine 360 wenn man einen PC hat? Bis auf einige Ausnahmen wie die Halos und Gears of War 2 erscheint doch eh alles für den PC und das auch noch besser.
Alan Wake, Forza 3, Ninja Gaiden 2, Red Dead Redemption, Naruto Ultimate Ninja Storm 2, etc :=) Gibt es einige an die ich ohne ne Konsole nicht rankomm! :)

Und ne Box ist auch was den Kopierschutz angeht besser. Da hol ich mir lieber Games wie Chronicles of Riddick oder GTA für die Box, anstatt auf dem PC mit dem dummen Kopierschutz.

Hierzu möchte ich auch gerne noch etwas sagen! Ich selber hab jahrelang am PC gespielt aber binn jetzt auch auf der Xbox umgestiegen! Der Grund ist, es ist einfach alles viiiiieeeel einfacher! Am PC hattest du ständig x Probleme, zuerst die richtige Grafikeinstellung finden, dann wollte man mit dem Kolleg zusammen spielen, da ging da auch immer etwas nicht, dann wollte man zusammen sprechen können... hatte man Probleme mit den richtigen Mikrofon Einstellungen und so alle 6 Monate musste man seinen PC aufrüsten damit man die neuste Grafik geniessen konnte!

Dann hab ich mir eine XBOX gekauft, zuerst eigentlich nur weil ich mir einen neuen Fernseher gekauft hatte um darauf ein bischen Fussball mit den Kollegen zu zocken, dachte zuerst das Shooter auf der Konsole für mich ein absolutes No-GO für mich währen aber hab es dann ausprobiert und dann nach 2 Tagen eingewöhnung klappte das ohne Probleme! Es ist alles so viiel einfacher auf einer Konsole also wie auf dem PC, musst das game reinstecken und kannst gleich loslegen ohne noch zuerst 50 Einstellungen zu machen! Willste mit einen Kolleg zocken, schnell Hometaste-drücken und Einlagen, fertig ist er da und kannst loslegen! Willste noch mit ihm sprechen, einfach Headseat in Kontroller stecken und fertig! Ein Grund ist auch du hockst halt gemütlich auf der Couch und in den meisten Fällen haste da auch einen grösseren Bildschirm wie am PC!

Ich könnte hier noch ein ganzes Buch darüber schreiben wieso eine
Konsole besser ist als am PC zu gamen!

Ich war früher wirklich auch überzeugter PC-Gamer aber das hat sich jetzt geändert! Game ausschliesslich nur noch auf der XBOX! Ich hab Tausende von Euros in meinem PC gesteckt, eine XBOX ist da wirklich fast Gratis! Für das was eine XBOX kostet kriegst du nicht mal eine neue Grafikkarte am PC!

So das musste ich kurz noch sagen! :D
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ach übrigens, http://www.youtube.com/watch?v=zAmD9ovzkZo! Zieht euch auch die anderen Folgen auch rein, wirklich geil ;).
Mein Favorit war in der Folge der Typ beim Scorpion der hinten drauf hüpf und explodiert :banane:
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@SamCaha
willkommen auf der richtigen seite der macht:)
war eine gute entscheidung ;)
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wooow!!!

Beitrag von sette07 »

SamCaha hat geschrieben: Hiermitt lache ich offiziel alle PS3-Gamer aus! -> HAHAHAHAHAHAHA!! wink:
Wenn die Dich mal hören während sie Killzone 2 zocken. :wink:
Oh man, erst seit kurzer Zeit ne Box, Halo gespielt und ne Konsole an der Backe aber schon so ein fanboygesabber. :roll: :Jokerfarbe:
Bild
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wooow!!!

Beitrag von Infi88 »

sette07 hat geschrieben:
SamCaha hat geschrieben: Hiermitt lache ich offiziel alle PS3-Gamer aus! -> HAHAHAHAHAHAHA!! wink:
Wenn die Dich mal hören während sie Killzone 2 zocken. :wink:
Oh man, erst seit kurzer Zeit ne Box, Halo gespielt und ne Konsole an der Backe aber schon so ein fanboygesabber. :roll: :Jokerfarbe:
Halo:Reach > Killzone 2 :baeh:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bevor ich Halo gespielt habe, das war bis zur Halo 3 Beta so, hat mich beides nicht so interessiert, aber um Killzone hab ich nie so eine "Fangehabe" erlebt wie um Halo. Von daher fühlte es sich für mich schon immer so an, dass Halo unter den Videospielern einen deutlich höheren Stellenwert hat als ein Killzone.

Und ich hab Halo schon damals mitbekommen, als es noch nicht für XBox 1 raus war und ich zu der Zeit noch PS Fan und XBox Hater war. Von daher hat es null damit zu tun, dass ich jetzt eine XBox 360 besitze, die Wahrnehmung Halo vs Killzone war schon lange davor schon so.

Halo ist was besonders, warum auch immer, kann man darüber streiten. Killzone ist nur ein Spiel unter vielen.
captain_koks
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2010 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captain_koks »

Also Reach hat ja wohl Solo als auch im CO-Op gerockt wie Sau...
Wirklich schade dass Bungie sich aus Bill´s Fängen befreit hat.
Aber wenn wir alle ganz lieb sind wir uns bald ein Call of Halo klon um die Ohren geklatscht
Antworten