Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach ihrem verrückten Solo-Abenteuer <B>Rabbids Go Home<B> Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Knallt doch endlich die Hasen ab. Meine Fresse.
Selbst der größte Fan von unlustigem Schreihumor sollte deren mittlerweile überdrüssig sein.
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Splatterhouse 2: DIE RABBITS DIE
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

- einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
Das müsste ja wohl eher heissen : "nicht alle Minispiele mit MotionPlus Unterstützung."
Bei einem aktuellen Spiel darf man eigentlich volle MoitionPlus Unterstützung voraussetzen!
Orrorrist
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

bigod66 hat geschrieben:
- einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
Das müsste ja wohl eher heissen : "nicht alle Minispiele mit MotionPlus Unterstützung."
Bei einem aktuellen Spiel darf man eigentlich volle MoitionPlus Unterstützung voraussetzen!
Motion Plus ist ja längst nicht für alle Spiele vonnöten, tatsächlich braucht man eine 100% exakte Steuerung nur in wenigen Anwendungsfällen.

Davon mal abgesehen würde ich aber die Motion Plus Steuerung auch eher als Plus- denn als Minuspunkt sehen. Aber des Spieletesters Wille ist sein Himmelreich. :)

Wer noch kein Hasen-Spiel hat, sollte sich aber erst einen der anderen Teile besorgen.
---
Die besten 3DS-Spiele: http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Irgendwie hat die Serie für mich seinen Reiz verloren. Spätetstens dieser Teil ist mindestens einer zu viel :?
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Orrorrist hat geschrieben:
bigod66 hat geschrieben:
- einige Minispiele nur mit MotionPlus spielbar
Das müsste ja wohl eher heissen : "nicht alle Minispiele mit MotionPlus Unterstützung."
Bei einem aktuellen Spiel darf man eigentlich volle MoitionPlus Unterstützung voraussetzen!
Motion Plus ist ja längst nicht für alle Spiele vonnöten, tatsächlich braucht man eine 100% exakte Steuerung nur in wenigen Anwendungsfällen.

Davon mal abgesehen würde ich aber die Motion Plus Steuerung auch eher als Plus- denn als Minuspunkt sehen.
motionplus-unterstützung ist auch in meinen augen etwas positives, motionplus-zwang hingegen nicht... bei der tv party wurde der balanceboard-einsatz ja auch dem spieler überlassen. zumal die entsprechenden minispiele jetzt nicht den eindruck machten als wären sie ohne die zusätzliche genauigkeit nicht realisierbar gewesen ^^
Antworten