nail'd

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brainor
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 01:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brainor »

?AA hat geschrieben:Kein Splitscreen MP bei einem Rennspiel sollte die Wertung irgendwo in den niedrigen 40er Bereich drücken. Genau so ein Scheiß wie bei NfS:HP.
Ja... jedes mal freu ich mich auf nen Rennspiel Test und meistens gibts keinen Splitscreen... wär für mich die Kaufentscheidung gewesen.. naja was solls.. :?
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Konnts auf der GC spieln und war positiv überascht echt gutes game und kann sicher kein müll.
Bild


way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

ThunderOfLove hat geschrieben:Techland beherrscht nach der deutlich schwächeren PS3 Fassung von Call Of Juarez: Bound In Blood noch immer nicht die Sony Konsole...
Das ist doch immer so und hat bestimmt nichts mit Berherrschen zu tun, eher mit kaufmännischem Rechnen. Was bringt mehr: Den kompletten Code an die 8 CPUs der PS3 anpassen, noch mal 40 Personentage drauf legen und den Release um 2 Monate verzögern? Oder eben nur 1 CPU der PS3 benutzen, PC/Xbox-Architektur einsetzen, Details und Frames runter und das Game sofort rauswerfen?

So lange Magazine sowas nur mit 1-2% in der Wertung bzw. die Käufer sowas gar nicht abstrafen, wird's auch so bleiben. Ich hab' deswegen auch alle 3 Systeme.
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Sieht aus wie Pure und das habe ich in negativer Erinnerung: Unverschämt lange Ladezeiten, miserable Steuerung. wie sieht es bei dem Spiel aus?

Edit: Sehe gerade, dass das Spiel von Deep Silver und Techland kommt. Beide Firmen sind mir schon negativ durch die Verwendung des Starforcekopierschutzes aufgefallen. Mir grad egal, wie dieses Spiel geschützt ist - ist unten durch.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Erinnert irgendwie an Fuel.
Bild
Benutzeravatar
NAST¥
Beiträge: 79
Registriert: 07.11.2008 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

ist das nur bei mir so oder klingt der Motorensound bei euch auch wie ein Rasenmäher?^^
K@ktusfresser
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@ktusfresser »

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber irgendwie ist mir das Spiel ein wenig ZU schnell.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Brainor hat geschrieben:
?AA hat geschrieben:Kein Splitscreen MP bei einem Rennspiel sollte die Wertung irgendwo in den niedrigen 40er Bereich drücken. Genau so ein Scheiß wie bei NfS:HP.
Ja... jedes mal freu ich mich auf nen Rennspiel Test und meistens gibts keinen Splitscreen... wär für mich die Kaufentscheidung gewesen.. naja was solls.. :?
Seltsamerweise ist aber Motorstorm der einzige Titel, der das hinbekommt (und auch erst seit dem 2. Teil) zumindest diese Gen. Find ich voll furchtbar, gerade auf den Konsolen, ich mein dafür hat man doch eine Konsole.
Naja hoffentlich hält das neue Motorstorm, was 4Players versprochen hat, denn Online-Splitscreen ist genau die Art, wie der Multiplayermodus mit Internetfähigen Konsolen auszusehen hat! Gerade bei Rennspielen.
Aber spielen würde ich diese Spiel hier trotzdem gern mal, naja vllt hat meine Videothek es ja.
Bild
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Memfisline hat geschrieben:Sieht aus wie Pure und das habe ich in negativer Erinnerung: Unverschämt lange Ladezeiten, miserable Steuerung. wie sieht es bei dem Spiel aus?
Die Ladezeiten sind wunderbar kurz. Wirklich! Du wählst die Strecke aus, dann dauert es ein bis zwei Sekunden, es gibt ne kurze Einführungssequenz und das war es. Das kenne ich z.B. von NfS Shift oder Hot Pursuit anders und mein Rechner ist alles andere als eine Krücke.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

So, am Wochenende habe ich's nochmal ausgiebig auf 'ner LAN-Party gezockt. Sehr lustig war's - besonders beim Rempeln oder wenn man wieder mal jemand anderem aufs Dach springt! ^^ Nur die Optionen sind zu spartanisch. Bei Änderungen muss man ständig einen neuen Server aufmachen.
Antworten