Neinnein, ... ihr versteht falsch.
Nicht für MICH wäre Revo Zweitwahl, zumal ich nicht das Geld für zwei Konsolen besitze welche ich mir definitiv auch nicht kaufen würde, für mich wird - höchstwahrscheinlich - nur ne Revo ins Haus flattern...
Ich meine die allgemeine marktwirtschaftliche Abhängigkeit einer Konsole von Multiplattformtiteln. Die Konsolen sind bis zu gewissem Grad davon abhängig, ... sonst kaufen sich Leute die Konsole DESWEGEN ALLEINE schon weniger.
Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte vergißt nicht, das die Revo Ports für vier GC Pad hat, es gibt einen Aufsatz. Ihr macht euch über ungelegete Eier solch ein Kopf, niemand zwingt euch die Konsole gut zu finden. Nintendo ist mit Abstand die Älteste Firma für Videospiel Konsolen. Sie wissen was sie tun. Ich find es echt Lustig. Vorher habt ihr euch den Mund fussellig geredet das der DS keine Chance gegen PSP hat. Nintendo verliert. Ha und jetzt. Nintendo beherscht immer noch den handeheld markt. Bringt tolle Spiele dafür raus. Das Revo Pad ist was neues. Ihr benimmt euch teilweise, wie das Sprichwort \"Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht\". Klar die Xbox 360 kommt in einen Monat raus. Na und sie haben einen großen Vorteil und einen kleinen Nachteil. Der Vorteil sie sind die ersten der Nachteil. Sony und Nintendo haben die Chance die Konsole eingibig zu studieren. Das bringt ihnen den Vorteil noch an iherer Konsole zu basteln. Ich verfolge es schon seit dem PSX start das jeder sagt Nintendo geht pleite, ist das ihr Ernst damit haben sie nie eine Chance, das wars, Nintendo und ihr Ende. Wo, ich weiß nicht wo ihr das sieht, ich lese. Nintendo macht Rekordgewinn. Nintendo bekommt hier preise. Nintendo sind mit abstand die besten Entwickler. Nintendo ist inovativ. Nintendo behersschten den Handheldmarkt. Nintendo, nintendo, Nintendo etc. Die Revo rockt. und wenn nur Nintendo für sich selbst für den Revo Pad spiele machen. EA hat zugesichert, das sie Revo mit Software versorgen. Wenn es um Kommerzscheisse geht, ist wohl EA die besten darin. Atari hat jetzt schon Nintendo versichert das sie den Revo mit Software versoregen. Hideo Kojima macht ein Lizenz Spiel von Nintendo. Er gehört zu den wirklich guten Entwickler bei Nintendo. Mistwalker versorgt Nintendo mit Spielen und und und. Ich höre bis jetzt nur von den Entwickler geile Kommentare. Ich kenne nicht die Hardware von Nintendo, hat seine Nachteile aber auch seine Vorteile. Aber ich weiß das Nintendo nicht die Stärkste konsole sein Wird, aber sie wird reichlich mithalten. Damals haben auch Nintendo gesagt, das GC nicht so leistungsstark sein wird. und was war. GC war stärker als PS2 und schwächer als Xbox. Nintendo hat schon zu gesichert das Revo in der Liga gut mitmischen kann wenn es um Leistung und Power geht.
So wo sind eure Sorgen. Ich verstehe sie nicht. Ich würde lieber alles mit begeisterung abwarten, Jäh endlich mal was neues auf dem Markt und nicht augepeppte Upgrades. Nintendo will nicht Marktführer werden, davon ist sie schon weit ab. Sie hat ihre Eigene Liega. die Nintendo Liga, fern ab von Sony und MS. Sie hat ihren Stammkundenkreis. Und ihre Wunschzahlen für die Revo sind mehr als Realistisch. Sie wollten von der GC 10 Millionen absätzen haben über vierzehn oder Achtzehn Millionen abgesetzt. Auf jeden fall wollen sie mehr Revos absätzen als sie mit der GC abgesetzt haben.
Gruss Eden
So wo sind eure Sorgen. Ich verstehe sie nicht. Ich würde lieber alles mit begeisterung abwarten, Jäh endlich mal was neues auf dem Markt und nicht augepeppte Upgrades. Nintendo will nicht Marktführer werden, davon ist sie schon weit ab. Sie hat ihre Eigene Liega. die Nintendo Liga, fern ab von Sony und MS. Sie hat ihren Stammkundenkreis. Und ihre Wunschzahlen für die Revo sind mehr als Realistisch. Sie wollten von der GC 10 Millionen absätzen haben über vierzehn oder Achtzehn Millionen abgesetzt. Auf jeden fall wollen sie mehr Revos absätzen als sie mit der GC abgesetzt haben.
Gruss Eden
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Kann man in der heutigen Zeit überhaupt noch auf eine Online-funktion verzichten ? Ich glaube nicht.
Ich persönlich sehe da nicht wirklich so die Revolution in dem neuen Controller, allenfalls eine Nischenrevolution
.
Wirklich neu sind Raumabtastungen ja nun wirklich nicht. Nintendo entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr zu einem Nischenanbieter. Da muss ich mir ja nur mal den aktuellen Handheld ansehen. Nintendo Dogs, Gehirnjogging und wie sie alle heissen, mögen ja recht innovative Titel sein, sind für mich als Spieler aber völlig uninteressant. Ebenso wird es mit solchen sogenannten Nuggets sein. Ich denke dass ich da auch nicht ganz alleine stehe, und wir Zocker um die 30 sind nun mal eine finanziell recht starke Käuferschicht. Worauf ich hinaus will ist, dass Nintendo durch diesen neuen Controller sich nur noch weiter in eine Nische drängen lässt (möglicherweise auch ganz bewusst ?) Tolle Innovationen, nie da gewesenen Spielkonzepte, aber im großen und Ganzen nichts als Spielereien die einen alten Spieler nicht hinterm PC hervorlocken können
Schade eigentlich, da man eigentlich anehmen sollte, dass eine Firma mit einer Erfahrung wie Nintendo sie hat, eigentlich besser gegenüber Branchen-"Neulingen" wie MS oder Sony da stehen sollte.
Na ja mir solls egal sein, wenn sie mein Geld nicht haben wollen
Ich war mal ein großer Nintendo Fan, aber seit dem SNES hat mich keine Konsole aus dem Hause Nintendo mehr vom Hocker gerissen. Das lag natürlich größtenteils an der Software (oder meinem fortgeschrittenem Alter
). Dabei habe ich Titel wie Link to the Past oder Super Metroid wirklich geliebt 
Ich persönlich sehe da nicht wirklich so die Revolution in dem neuen Controller, allenfalls eine Nischenrevolution

Wirklich neu sind Raumabtastungen ja nun wirklich nicht. Nintendo entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr zu einem Nischenanbieter. Da muss ich mir ja nur mal den aktuellen Handheld ansehen. Nintendo Dogs, Gehirnjogging und wie sie alle heissen, mögen ja recht innovative Titel sein, sind für mich als Spieler aber völlig uninteressant. Ebenso wird es mit solchen sogenannten Nuggets sein. Ich denke dass ich da auch nicht ganz alleine stehe, und wir Zocker um die 30 sind nun mal eine finanziell recht starke Käuferschicht. Worauf ich hinaus will ist, dass Nintendo durch diesen neuen Controller sich nur noch weiter in eine Nische drängen lässt (möglicherweise auch ganz bewusst ?) Tolle Innovationen, nie da gewesenen Spielkonzepte, aber im großen und Ganzen nichts als Spielereien die einen alten Spieler nicht hinterm PC hervorlocken können

Schade eigentlich, da man eigentlich anehmen sollte, dass eine Firma mit einer Erfahrung wie Nintendo sie hat, eigentlich besser gegenüber Branchen-"Neulingen" wie MS oder Sony da stehen sollte.
Na ja mir solls egal sein, wenn sie mein Geld nicht haben wollen

- E-G
- Persönliche Nachricht:
glaubst du das eigentlich selbst was du da erzählst? schön wenn es dich nicht interessiert, aber wenn du dir mal die beiträge hier im forum ein wenig durchlesen würdest, würdest du wohl merken das die stimmung zZ äußerst pro nintendo ist...
und... nischen dasein? das hat in meinen augen eher die psp :wink:
für mich klingt dein post mehr wie ne unterschwellige fanboy meinung um subtil big n schlecht zu machen... ich tippe einfach mal auf sony fanboy
und was nintendogs und das gehirnjogging angeht... najo geh mal auf google und such nach verkaufscharts...
und... nischen dasein? das hat in meinen augen eher die psp :wink:
für mich klingt dein post mehr wie ne unterschwellige fanboy meinung um subtil big n schlecht zu machen... ich tippe einfach mal auf sony fanboy
und was nintendogs und das gehirnjogging angeht... najo geh mal auf google und such nach verkaufscharts...