Midnight Club: Los Angeles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kralex68
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2010 16:27
Persönliche Nachricht:

Test

Beitrag von Kralex68 »

Cooles Spiel!

// DdCno1: Wenn dein Beitrag aus mehr als diesem hohlen Satz bestehen würde, wäre das Hervorkramen dieses alten Threads tolerierbar. So nicht! Sieh das hier als Ermahnung. Beim nächsten Mal gibt es aber eine Verwarnung.
Bild
forenopa
Beiträge: 159
Registriert: 19.02.2006 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Ich hab ein Problem mit dem game, irgendwie reagiert der Sixaxis-Controller nicht in diesem Spiel, hat noch jemand das problem (gehabt)? (ich weiss der thread is alt..aber will kein Thema aufmachen- da es das Spiel am ram,schtisch für 14 Eiro gab)- In der Beschreibung steht das er funtkionieren müsste (fahren auf 2 rädern mit Sixaxis).

Ausserdem regiert hier nur zufall und reines Glück----*ärger*
Zuletzt geändert von forenopa am 04.12.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

forenopa hat geschrieben:Gott sei dank hab ich das Teil für nur 14 Euro am Ramschtisch gefunden. Hier regiert nur der Zufall und reines dummes Glück. man kann 3 minuten noch so toll fahren, das nutzt alles nix wenn knapp vorm Ziel dann noch ein Npc-Auto in einen reindonnert oda man irgendwo hängenbleibt.
gummiband ki halt und eigenes unvermögen, üble kombination^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
USERNAME_1243252
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2006 12:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1243252 »

Der dichte teilweise dichte Verkehr mag zwar realistisch sein, ist aber ein großer Frustfaktor in diesem Spiel. Ich habe es gerade mal seit wenigen Stunden und bin schon davon genervt wie oft man im Verkehr hängen bleibt. Bei den Rennen durch die Stadt hat man zudem nie das Ziel vor Augen. Man fährt die Checkpoints ab und erst beim vorletzten weiß man, wo sich der letzte befindet. Keine Restkilometeranzeige, keine Anzeige mit verbleibenden Streckenmarkierungen.

Obwohl ich es nur als Platinum-Spiel erworben hab, ärgere ich mich etwas über die herausgeworfenen 20 Euro. Ich hoffe mal die Story kann mich noch etwas unterhalten und mit schnelleren Autos wird es vielleicht noch etwas besser.
Resi3fan
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Midnight Club: Los Angeles

Beitrag von Resi3fan »

Midnight Club L.A. (remix) ist das beste Rennspiel für PS3 / Xbox 360,,,,,,,,,,,einfach Super !!!!
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Midnight Club: Los Angeles

Beitrag von 117Spartan »

Nach dem Anschauen der Doku unter https://youtu.be/1dvXOfMxg6Q mal wieder den Test gelesen.
Da kommen schöne Erinnerungen an dieses Spiel hoch. :)
Antworten