Disney Micky Epic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Wulgaru hat geschrieben:Um mal keine falschen Kaufanreize aufkommen zu lassen:
Es gibt jede Menge freischaltbarer Konzeptzeichnungen (die in diesem Falle aber ausnahmsweise mal wirklich interessant sind).

Indem man in den 2d Levels, wo man quasi die wichtigsten Stationen alter Cartoons nachspielt (sehr liebevoll gestaltet, eines meiner Highlights) Filmrollen einsammelt, kann man u.a. zwei Cartoons freischalten. Mehr gibt es leider nicht.
Ich weiß allerdings nicht ob Amazon das Vorbestellerangebot noch führt. Da gab es Gratis eine DVD mit 25 klassischen Cartoons dazu.
Danke für die Info. Auch freischaltbare Konzeptzeichnungen sind für mich ein dicker Bonus, selbst wenn es nur wenige Filme gibt. :)
Ich zähle schließlich auch zu den Leuten, die sich am liebsten die Editionen mit Artbook besorgen (soweit vorhanden).

Als riesiger Fan von Spielen wie Psychonauts, Jak, Banjo und Konsorten fällt Epic Mickey für mich ohnehin in die Kategorie "Pflichtkauf". Die Frage ist nicht, ob ich mir das Spiel gönne, sondern wann ;)
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

EdEdison hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:
Raumfahrer hat geschrieben: Ach so, und Du glaubst also nicht, wenn die Konsequenzen aus den Gut/Böse-Entscheidungen so umgesetzt worden wären, wie Du es Dir eigentlich gewünscht hättest, dass die Wertungen dann besser gewesen wären? Und somit auch der Metascore höher?
Nein, das glaube ich nicht :P
Ich erläre es dem Raumfahrer nocheinmal, ok?

Es geht nicht um die Wertung, sondern darum wieviel Spaß man selber mit dem Spiel hat. Dellocatus findet diese Konsequenzen aus Entscheidungen wohl sehr gut und wenn dieses so im Spiel gegeben wären, würde es ihm mehr Spaß bereiten. Warum sollte man so auf Wertungen und Konsens achten? Nur wenn alle was gut finden ist es doch noch lange nicht gut. Deutschlands beliebteste Zeitung ist doch auch die Bild. Ist sie deswegen die beste Zeitung? Ist Mainstream Musik die beste? Sind Hollywood Filme die gehaltvollsten?
Danke. Vllt begreifts jetzt mal einer!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Frage ist, ob man zu jedem Scheiß sein Maul aufreißen muss. So wie ich jetzt. Wenn du mit Epic Mickey nicht zufrieden bist, dann spiel doch etwas das du besser findest. Wir haben heute durch Videotheken, Let's Plays, Gameplay Videos und Reviews die Möglichkeit uns ein exaktes Bild von einem Spiel zu machen, bevor wir viel Geld ausgeben.
Da gab es mal eine interessante und logische Tafel, wie 'Hater' den Erfolg von Justin Bieber positiv beeinflussen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube sowieso, dass er gerade seine Aussagen überdenkt, weil die aktuelle M! Epic Mickey 87% gegeben hat.

Und Donkey Kong Country Returns sogar 90% 8O
Das hält man ja im Kopf nicht aus!
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Crewmate hat geschrieben:Die Frage ist, ob man zu jedem Scheiß sein Maul aufreißen muss. So wie ich jetzt. Wenn du mit Epic Mickey nicht zufrieden bist, dann spiel doch etwas das du besser findest. Wir haben heute durch Videotheken, Let's Plays, Gameplay Videos und Reviews die Möglichkeit uns ein exaktes Bild von einem Spiel zu machen, bevor wir viel Geld ausgeben.
Da gab es mal eine interessante und logische Tafel, wie 'Hater' den Erfolg von Justin Bieber positiv beeinflussen.
Hier gibt es doch gar keine Hater?! Nur solche, die auf ihre AAA-Titel warten und dabei alles verschmähen, was keinen bombastischen Metascore hat... Direkt um Epic Mickey gings hier länger nicht mehr :wink:

Epic Mickey gönne ich jedenfalls einen Erfolg. Sehr charmantes Projekt, das zwar nicht alle, aber zumindest die meisten Erwartungen erfüllt zu haben scheint. Und gute Verkaufszahlen würden dann auch mal wieder aufzeigen, dass sich ein grösserer Aufwand um ein Spiel (Berichten zufolge sind da sehr viele Mitarbeiter involviert) auch auf Wii lohnt!
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Teilweise erinnert mich das genörgel und besserwissende Spielgefühlgelabber an PC Hardware Foren wo sie sich gegenseitig ejakulieren indem sie sich gegenseitig 16GB Ram und 4 Quad Prozis inen Anus rammen um dann festzustellen welcher Qualitätiv besser ist.
BOA der hat 0,Periode1 schlechter abgeschnitten als erwartet??? DA hab ich mehr erwartet und warte noch...
Mir kans im Grunde egal sein...spiel und test eh fast alles um mir selbst en bild zu machen. Und wie hier schon gesagt wurde find ichs arm Spiele nur an den Prozenten zu messen...man muss sich auch mal mit weniger zufrieden geben....wie im wahren leben...sonst hätt wohl fast keiner hier Sex von uns... :roll:
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

???
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

ich will ein Duck Tales Spiel , allein weil die Characktere vielschichtiger sind als alles aus dem Mickey Universum
Bild
Bild
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Naja so schlimm finde ich die Kamerasteuerung gar nicht, die ist wenigstens frei drehbar im Gegensatz zu Ocarina of Time. Das Gamecube Remake ist da echt armsehlich, da die selbe miserable und versaute Kamerasteuerung verwendet wurde wie im N64 Original, das raubt jeglichen Spielspaß, allerspätestens im Feuertempel, wo man schmale Wege gehen muss.

Micky Epic macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als das Ocarina of Time Remake. Und die Idee mit der Farbe und dem Verdünner alles zu verändern finde ich sehr gut gelungen, dafür dass es Warren Specters erstes Spiel mit unsererer beliebten Maus ist.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ocarina ist immer noch ein Port und kein Remake....und immer noch umsonst. :P

Wenn dir das Farbesprühen von Mickey gefällt, wäre sicherlich Mario Sunshine auch was für dich. Ist ja mit der Wii auch spielbar und ein doch oft unterschätzter Mario Titel.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Mario Sunshine kenne ich, da muss man mit Wasser so schwarze Flecken wegsprühen, das hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Dass Ocarina of Time kostenlos ist stimmt leider nicht ganz, dass es nur ein Port ist leider schon.

Ich finde das Spiel ja nicht schlecht, nur die technik ist für heutige Verhältnisse einfach veraltet, da müsste man mal ein wirkliches Remake, wie es dass auch für den 3DS geben wird machen, so dass man eine Steuerung hat, die Wind Waker oder Twilight Princess ähnlicher ist und einige Texturen (Wände, Gras, Himmel) verbessern. Einfach eine Neuauflage, die der heutigen Zeit gerechter wird, dann wäre dieses Spiel göttlich.

Hier einmal der Ebay-Link zu der Limited Edition mit OOT:
http://cgi.ebay.de/THE-LEGEND-OF-ZELDA- ... 4cf259b663

Und hier einmal ohne OOT:
http://cgi.ebay.de/The-Legend-Of-Zalda- ... 1c18082218
Antworten