Sports Island Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Das geht bestimmt weg wie warme Semmeln.........
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

naja muss man ned haben.


Aber warten wir mal ein halbes Jahr ab was dann wie ich Glaube noch sehr gute Spiele für die xbox360 Kinect kommt.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Klar läßt MS alle auch noch so miesen Kinect-Spiele durchgehen, wollen sie doch ein möglichst großen Kontingent an Spieleunterstützung für Kinect darstellen.

Leider ist es wirklich so, wie ein Vorschreiber weiter oben bereits erwähnt hat: Die Zielgruppe dieses Spiels sind Menschen, die keine Spielewebseiten oder Spielemagazine lesen und von Spieletests daher nichts wissen. Die kaufen sich diesen Schrott. Leider begehrt diese für die Spielehersteller äußerst praktische Käufergruppierung auch nicht auf, wenn das Spiel Mist ist. Das Spiel liegt halt dann in der Ecke. Der Hersteller solchen Mülls kann aber unbeschadet weitermachen und weitere Glanzstücke seiner Inkompetenz an unbedarfte Käufer verdremeln.

Hier sollte echt eine rechtliche Handhabe geschaffen werden, die am Ende den Hersteller zum Regress verpflichtet. Und dann muss man alle Käuferschichten über ihre Rechte informieren.

Ein Freund von mir ist jemand, der keine Tests liest und ist prompt auf dieses Spiel hereingefallen. Ein Hoch auf seinen recht kulanten Händler, bei dem er das Spiel gegen ein anderes umtauschen konnte.

Und JA, ich glaube auch, dass wir noch echt tolle Kinect-Spiele sehen werden. Kinect ist echt toll. Meine Tochter (5 Jahre) kriegt sich gar nicht mehr ein mit den Kinectimals.
Antworten