Sports Island Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sports Island Freedom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor dem Fernseher herumhampeln ist in - und das ist nicht nur Wii und Move, sondern auch Kinect zu verdanken. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und bei weitem nicht alle Entwickler schaffen es, Microsofts Hardware zur Bewegungserkennung auszureizen. Derzeit gibt es kein schlimmeres Beispiel dafür als Hudsons Sports Island Freedom....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sports Island Freedom
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Klappt doch...

Beitrag von Ponte »

Die ausgewählte Zielgruppe für dieses Produkt kauft es ohnehin - Wertungen interessieren die doch nicht. Ich behaupte sogar das es einem Großteil garnicht auffällt, das es an der Grenze zur Unspielbarkeit liegt.

Die Rechnung "blödes Produkt --> blöder Kunde" funktioniert hier ebenso wunderbar wie beim Sony und Nintendo Pondon. :!:
Xerobes
Beiträge: 91
Registriert: 18.07.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Xerobes »

Das ist echt bitter 8O

Hatte gehofft, dass Microsoft dafür sorgt, dass solche Gurken erst gar nicht durch die hauseigene Qualitätssicherung kommen.

Leider scheint es sich herauszukristallisieren das alle Welt billige Wii Kopien für Kinect herausbringt. Das ist echt schade und ärgerlich.

Aber ich als Erstkäufer bin erstmal mit Dance Central beschäftigt. Mal sehen was angekündigt wird oder wurde, wenn ich in allen Liedern Gold habe :)
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Da bleibt mir nur eins : :lol:
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ich würd mich noch nicht mal drauf verlassen ob es wirklich eine "Gurke" ist.

4Player scheint doch eh auf nem "Kreuzzug" gehen MS und Kinect zu sein.

Keine Ahnung was da los ist. Hat man irgendwen vergessen zum Geburtstag zu gratulieren ? ;-))

4player-Test lese ich nur noch zur "belustigung". Kaufentscheidend sind die bei mir schon lange nicht mehr.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

bursus hat geschrieben:Ich würd mich noch nicht mal drauf verlassen ob es wirklich eine "Gurke" ist.

4Player scheint doch eh auf nem "Kreuzzug" gehen MS und Kinect zu sein.
jaja alle sind gegen Kinect genau wie Official Xbox Magazine was dem Titel 35% vergab, Gamespot was 3/10 vergab und DPad Magazine was 1/5 vergab
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Oh man, ich will endlich auf LIVE gegen meinen Chef Boxen, und zwar gescheit.
Meine Freundin würde mir ja Kinect zu Weihnachten schenken (nicht ganz uneigennützig), aber ohne gescheites Spiel will ich´s nicht...
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sports Island Freedom
Wii Sports Resort

:lol:

Und
Spoiler
Show
22
Punkte ich bin beeindruckt.
Wie ich sehe drückt Kinect den allgemeinen Wertungsschnitt der 360 doch deutlich nach unten.
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Und alle so "Yeeeahhh....moment...WAS?!"
Traurig aber leider erwartungsgemäß. Nun...ein Grund mehr die Finger von Kinect zu lassen :(
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Ja toll, immerhin kommt für Kinect irgendwas.

Sony lässt Move Spieler am langen Arm verhungern.

Erst ein teures Gerät auf den Markt bringen, aber kaum Software für haben.

Da Lob ich mir doch Kinect muss ich gestehen, zwar sind die Spiele beinahe alle Mist, aber immerhin hat man eine Auswahl :(
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

ohh ohh da kommt noch was auf die Kniect Gamer zu! Aber Sony hat auch viel zu wenig Move Titel draußen und die sind nicht viel besser. Sehr schade das da!
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Sarfinwsl hat geschrieben:Ja toll, immerhin kommt für Kinect irgendwas.

Sony lässt Move Spieler am langen Arm verhungern.

Erst ein teures Gerät auf den Markt bringen, aber kaum Software für haben.

Da Lob ich mir doch Kinect muss ich gestehen, zwar sind die Spiele beinahe alle Mist, aber immerhin hat man eine Auswahl :(
Also sind dir viele miese Spiele lieber als wenige und dafür (hoffentlich) gute?
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

virdo hat geschrieben:
Sarfinwsl hat geschrieben:Ja toll, immerhin kommt für Kinect irgendwas.

Sony lässt Move Spieler am langen Arm verhungern.

Erst ein teures Gerät auf den Markt bringen, aber kaum Software für haben.

Da Lob ich mir doch Kinect muss ich gestehen, zwar sind die Spiele beinahe alle Mist, aber immerhin hat man eine Auswahl :(
Also sind dir viele miese Spiele lieber als wenige und dafür (hoffentlich) gute?
Naja "miese" Spiele die es immerhin geschafft haben ne Durchschnittswertung von 70 - 80 zu kriegen.

Nein generell finde ich das für Move momentan viel zu wenig Auswahl gibt. Time Crisis 4 haben sie auch in den Sand gesetzt, was ich sehr Schade finde.

Bleibt momentan nur die Hoffnung auf Killtzone... und ich bin absolut kein Killzone Fan.

Bis auf Sports Champion, Heavy Rain und Resident Evil 5 gibt es da nicht viel "gutes".. und die letzten Beiden hab ich schon ohne Move Controller übergespielt.
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Vllt geht Hudson jetzt endlich den Bach runter.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm. Auf Gameone gabs wurde das im Rahmen des "Chris, Anne und nochmal wer testen Kinect" beschrieben. Und da schien das wichtigste vorhanden zu sein: Spielspaß.

Deswegen find ich die Wertung schon ein bisschen arg krass!

edit: Gut, in der richtigen Folge wurde das Teil auch von Bimon getestet. Die waren, mit Ausnahme von Fussball und Tischtennis, auch nicht davon begeistert. Während Anne riesen Spaß hatte.

Das das Teil in erster Linie für Casuals is war doch klar, und genau die scheinen spaß damit zu haben! Solange es genügend Coregames gibt, ist das eigentlich kein Problem oder?
Daher, Glück auf und frohes Geldscheffeln :cheer:
Zuletzt geändert von Jazzdude am 27.11.2010 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten