Dance Central

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

DARK-THREAT hat geschrieben:Nagut. Aber im Vergleich mit anderen Titeln, die ähnliches Konzept mit Musik haben sind genauso aufgebaut. Hat Singstar und Lips auch diesen Negativpunkt hier in 4P? Wenn ja ist das ok...

Peace.
Punkte unter 'Sonstiges' fließen nicht in die Wertung ein. Also kein Grund zum Jammern.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

klingt doch schonmal nach einem guten anfang für kinect
das die ganzen top titel erst noch kommen werden ist klar
und DLC stören mich nicht
ersten muss man sie nicht kaufen und zweitens sind sie eine seeehr gute langzeit motivation.
über die preise lässt sich natürlich oft streiten (siehe modern warfare)
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

scheinen die xboxler ja doch ein vernünftiges spiel bekommen zu haben.
vllt. holt sich ja ein freund das spiel.. ums mal zu testen.

was mich zusätzlich noch abschrecken würde, ist die songliste. ich persönlich kenne ganze 6 lieder.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Das momentan beste Kinect Spiel auf dem Markt ist ein Hampeltanzspiel. Wieso empfinde ich nur eine Art schadenfreude? :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Das momentan beste Kinect Spiel auf dem Markt ist ein Hampeltanzspiel. Wieso empfinde ich nur eine Art schadenfreude? :D
Also ich habe Dance nicht, dafür Adventres und Sports. Und ich finde, dass diese Games richtig gut sind (um himmels Willen, wo verspührt man Lags?).
Und das sage ich als einer, der auf der GC in Köln Kinect die Note ungenügend gab.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hab nun die Demo von Dance Central gespielt.
Persönlich finde ich es garnicht ansprechend. Man schaut nur zu und macht den Tänzer nach. Gefällt mir nicht ganzt dem Kinect-System. Ich will, wenn, gänzlich in das Spiel einbezogen werden, so wie in Your Shape (wo ich auch die Demo gespielt habe). Das fand ich richtig interessant und schon sehr toll.

Ich persönlich warte eigentlich nur auf morgen, wenn EA Sports Active 2 für Kinect herraus kommt. Das scheint mir sicher mehr zu gefallen, also zb Dance.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Enesty hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:"bereits zum Start Download- Inhalte verfügbar"

Warum ist soetwas negativ???

Peace.
weil man diese inhalte gleich in das spiel hätte bringen können. so entsteht das gefühl, man hat aus dem spiel elemente entfernt, um sie für extra geld anbieten zu können.
Tja, das ist leider oft so. Vor allem bei den Egoshootern hat sich das jetzt stark verbreitet mit den zusätzlichen kostenpflichtigen Maps.
Grimreaper77
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2005 20:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimreaper77 »

DARK-THREAT hat geschrieben:"bereits zum Start Download- Inhalte verfügbar"

Warum ist soetwas negativ???

Peace.
hm, vielleicht weil die Installation des Spiels nur 1,9 GB zu Buche schlägt und somit noch ein "wenig" Luft auf der DVD gewesen wäre!
Ebay... reingucken lohnt sich : http://search.ebay.de/_W0QQsassZyamchuQQhtZ-1
Folgende Auktionen enden heute (17.02007 um 19.57 Uhr:)
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jedi Academy
Ankh Special Edition
Moulin Rouge Special Edition Steelbook (in Originalfolie)!°°°
Benutzeravatar
CrazyO
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2008 23:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

habs mir jetzt geholt, einfach großartig.
gestern eine kleine party bei mir gefeiert und es dauerte nicht lang bis ne freundin gekommen ist, die das Spiel ausprobieren wollte. Kurz danach saßen alle auf dem Sofa und haben mitgemacht. Sogar die Tanzmuffel, die normalerweise immer an der Bar hocken (in dem Fall meinem Kühlschrank :)) haben nach einer kurzen Zeit das Tanzbein geschwungen.

Ganz einfach, besser Tanzen vorm Bildschirm kann man momentan nicht. Die anderen Spiele machen auch Spaß und wenn man nicht gerade von einer FPS Session kommt dann merkt man den Lag fast gar nicht, aber Dance Central rockt die Bude, besonders bei Partys!
Benutzeravatar
and_Yi
Beiträge: 132
Registriert: 17.08.2007 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Macht einfach spaß und ist anspruchsvoll auf höherem Schwierigkeitsgrad. Und ausserdem wollte ich schon immer die Original (!) Choreo von Soulja Boys Crank That lernen ;)
Antworten