Landungsbrücken hat geschrieben:Ach Mist, ich hab weder paypal noch KK, ich will es aber uuuuunbedingt zocken-.-
Ich verkaufe mein Konto für 6€.
Passwort kann man bei minecraft.net unter Preferances ändern.
Benutzername wäre 1010011, weiß nicht ob man den ändern kann.
das spiel ist einfach super. grad im mp. und das SMP Health Update kommt nächste woche, was bedeutet, dass man endlich richtig survival im mp zocken kann.
DANKE 4Players DANKE
Wie erkläre ich jetzt schon mal meinen Eltern das ich über die Weihnachtsfeiertage doch nicht zu ihnen fahre? Eigentlich müsstet IHR euch für den Tip zu Minecraft was einfallen lassen. Sabotiert ihr doch damit alte Traditionen in dem ihr nichts ahnende Leser in die Suchtspirale treibt. Naja ich zieh mich jetzt aus der Verantwortung - bin mal Diamanten suchen.
Landungsbrücken hat geschrieben:Ach Mist, ich hab weder paypal noch KK, ich will es aber uuuuunbedingt zocken-.-
Ich verkaufe mein Konto für 6€.
Passwort kann man bei minecraft.net unter Preferances ändern.
Benutzername wäre 1010011, weiß nicht ob man den ändern kann.
hast ne pn, ich brauch dieses game, uuuuunbedingt.
ich würde dir empfehlen, das spiel ein paar deiner freunde vorzustellen und dann nen privaten server über hamachi laufen zu lassen oder so. das geht sehr einfach, und man ist unter sich und der server und die welt ist sicher auf einem eurer rechner.
ich finds allerdings schöner einfach mit n paar kumpels ne eigene welt aufzubauen, ohne sich gedanken darüber zu machen, dass die welt resetted werden könnte oder sowas.
Ich habe mal vor 1-3Monaten ein YouTube-Video gesehen, in dem ein Minecraft-Spieler einen real-Funktionierenden 16-Bit-Rechner virtuell in MineCraft erzeugt hat.
In allen anderen Computerspielen, die ich kenne, existieren keine echten Virtuellen Computer.
Das Geniale dabei: man kann das ganze Teil begehen.
Nur um das mal klar zu stellen - bei großen Produkten gibt es doch immer die "Pre-Purchase" Versionen. Da zahl ich auch 10 oder 15€ und bekomme dafür im wesentlichen eine Schachtel.
Hier bekomme ich das Spiel und alle weiteren Patches zu einem Preis der niedriger ist als der finale Verkaufspreis.
Sorry - aber da finde ich die Pre-Purchase-Versionen den größeren Müll. Das hat also nichts mit dem Independent-Bonus zu tun.
Das Spiel ist einfach geil. Macht süchtig. 1 Mio User können nicht irren. Und es ist der Beweis, dass eine gute Idee genaus (oder besser) geht als gute Grafik allein.
Also ich find des Spiel sogar schon in diesem Stadium richtig cool. Des schlägt sims etc. um weiten. Vorallem is des einfach mal ein neuer Spielansatz. Wenn jetzt noch an den paar spielerischen Kanten, dem MP und vlt auch noch der Grafik gefeilt wird, dann is mir das schon mehr als 20€ wert.
Ich meine, welches Spiel kann einen mit einem so simplen, aber innovativen Prinzip so lange an den Bildschirm fesseln?
Aber Waffen und Fallen fehlen bis auf Ausnahmen und neue Monster kommen im späteren Verlauf nicht hinzu. So geht dem Kreativbaukasten leider irgendwann die spielerische Puste aus.
Leute ..einfach mal auf YouTube nach minecraft schauen und STAUNEN was das alles mit geht...
Die Vorschau ist geradezu kümmerlich oberflächlich hinsichtlich der Tatsache wie LANGE das Spiel schon existiert.
Ich versteige mich zu der Aussage das Minecraft weltweit die zur Zeit aktivste Community im Spielesektor hat, und damit meine ich konstruktive Community und nicht leute die bloss in Foren rumhängen.