Kinect Adventures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Kralex68 hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Haha da haben die scheiß Xbox Fanboys was zu heulen! xD
Du steckst ja deine Nase immer in Kinect News tief rein, um diese Bewegungssteuerung schlecht zu reden!!

Hmm....
Hier wird Kinect schlecht geredet und beim Galileo Test als gut angesehen!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2156184/

Ich glaube, dass Sony mit dicken Geldkoffern bei 4Players einen Besuch abgestattet hat, da diese Steuerung den Besuchern auf der Gamescom einen guten Eindruck hinterlassen hat und die Bewertungen der Spielezeitschriften (Mit einer einzigen Ausnahme, nämlich 4Players) dies bestätigen!!


Außerdem:
Hauptsache kriegen wir die Spiele nicht nach gefühlten 2 Jahren nachgeliefert, welche jeder Xbox 360 Benutzer schon in die Ecke geworfen hat und dort das Spiel verreckt!! (Mass Effect 2, Gta 4 Add-Ons) :banane: :banane: :banane:


P.s:
Wer sich von 4Players beim Kauf von Spielen beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!!
Hat dir nicht gesagt das 'Galileo nicht grad eine seriöse Quelle ist
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Als der Galileo-Beitrag im TV kam hab ich auch nurnoch lachdend am Boden gelegen. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern dem gesamten Testverfahren, zB mit der Kategorie "Fussballspiel":
- Die Wii hatte ihr Balanceboard mit einem zur Seite Kopfball Spiel.
- Die XBOX hatte ein Kinectspiel wo man durch den Raum kicken muss.
- Die PS3 hatte FIFA10, was man ausschließlich mit Controller steuert.

Und da hat tatsächlich die PS3 den Punkt bekommen? 8O

Der Beitrag war reinste Zeitverschwendung von PRO7 und mir, weil ich ihn angeschaut hatte. Alles nicht real gewesen, nichtmal die Testverfahren (Kinect und co in einer großen Sporthalle, alle klar).

Also neben der Mars, Coca Cola und Dr. Oetker Werbung IN Galileo hat der Beitrag alles Erdenkliche getoppt.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DARK-THREAT hat geschrieben:Als der Galileo-Beitrag im TV kam hab ich auch nurnoch lachdend am Boden gelegen. Nicht wegen dem Ergebnis, sondern dem gesamten Testverfahren, zB mit der Kategorie "Fussballspiel":
- Die Wii hatte ihr Balanceboard mit einem zur Seite Kopfball Spiel.
- Die XBOX hatte ein Kinectspiel wo man durch den Raum kicken muss.
- Die PS3 hatte FIFA10, was man ausschließlich mit Controller steuert.

Und da hat tatsächlich die PS3 den Punkt bekommen? 8O

Der Beitrag war reinste Zeitverschwendung von PRO7 und mir, weil ich ihn angeschaut hatte. Alles nicht real gewesen, nichtmal die Testverfahren (Kinect und co in einer großen Sporthalle, alle klar).

Also neben der Mars, Coca Cola und Dr. Oetker Werbung IN Galileo hat der Beitrag alles Erdenkliche getoppt.

Peace.
Was erwartest du von einer Sendung die einem erzählen will das am Nordpol sau viel Eisen liegt und das deshalb der Kompass nach norden zeigt.

Mann könnte auf den Gedanken kommen das die Redaktion die Leute absichtlich dumm machen wollen
Khaanara
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

eulentier hat geschrieben:Kinect = Totgeburt.

Wer Motion Controller Spiele haben will, greift eh zur Wii. Denn im Gegensatz zum laggy Kinect hat die Wii sogar gute Spiele^^
Dance Central ist doch ein sehr gutes Spiel und genau genommen sogar auch ein Coregame, wenn man Rockband und Dj Hero auch dazu zählt.

Und im Testfazit zu Adventures wurde ja selbst gesagt, dass das getestete Spiel nicht so laggy ist, wie uns 4 Players mit einem auf der Messe gedrehtes Latenz-Video weiss machen möchte.

Auch die Konkurrenz ist erfahrungsgemäss nicht vor Lags gefeit. Move bekam aber ja hier auch nur ein Befriedigend als Test-Fazit.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Pinkyhaut hat geschrieben: Was erwartest du von einer Sendung die einem erzählen will das am Nordpol sau viel Eisen liegt und das deshalb der Kompass nach norden zeigt.

Mann könnte auf den Gedanken kommen das die Redaktion die Leute absichtlich dumm machen wollen
Das das die breiten Medien (im Auftrag der Regierung) machen sollen, das ist ja schon etwas länger bekannt. Wenn das Volk "weich" genug ist, dann akzeptieren sie mehr (Totalüberwachung) und sagen zu Alles und Jedem ja.

Paranoid? Nicht im Geringsten, sonst gäbe es keine Polizei Knüppeleinsätze gegen Frauen und Kinder, die ruhig dasitzen (Heiligendamm 2007, Stuttgart 2010).
Das Thema war aber gerad 'n Anderes. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Khaanara
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Also für die Hausärzte ist Kinect Adventures ein Traum : http://www.youtube.com/watch?v=Ux1FZpPK ... r_embedded

Wahrscheinlich steigt auch die Rate an Bänderdehnungen und Verstauchungen ! :)
Skreeze
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2008 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skreeze »

Hey Leute, der Test von Kinect Adventures sagt doch mal echt nichts aus.
Mit dem Game will man doch nur zeigen was Kinect so drauf hat. Das spürbare Latenzen da sind, ist doch normal, dass Teil kommt gerade erst auf den Markt. Ich habe auch ne Wii und ne PS3. Und sorry, ich habe Kinect Adventures noch nicht gespielt, aber Wii Sports und dieses andere Wii Game wo man auf Kühe reitet usw., die beiden Spiele sind meines erachtens auch nicht gut. Und die Latenzen ohne den Motion Plus sind aus meiner Sicht auch nicht gerade klein. Die Wii hat wie lange gebraucht um die Latenzen besser in den Griff zu bekommen? Mit Motion Plus? 2 oder 3 Jahre?

Und Move, sorry ich finde Move zwar ziemlich cool. Aber auch ich als PS3 Besitzer meine, dass Move eine Kopie der Wii Remote ist und auch nur deshalb besser ist, weil man sich noch ein paar Jahre die Remote anschauen konnte und es dann einfach besser machen konnte. Schlimm ist das doch nicht, oder? Wir wollen doch alle, dass es weiter geht im Spielemarkt.

Da Kinect was völlig anderes ist als Wii Remote und PS3 Move finde ich nicht, dass man hier einen Vergleich ansetzen sollte. Ich werde mir Kinect holen und wenn es nur dafür gut ist die Verkaufszahlen anzutreiben, damit Microsoft Kinect nicht einstellt und irgendwann einmal vielleicht ein noch besseres Kinect rausbringt.
ChrRambow
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2007 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Hier wird Kinect schlecht geredet und beim Galileo Test als gut angesehen!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2156184/
Kein Kommentar... :roll:

Wenn man mit diesem Spiel zeigen möchte, was Kinect so drauf hat, tuts mir leid.

Einzig interessant finde ich, daß da einige eifrige Jungs an der Idee arbeiten mit Kinect grobe Mocap Daten zum animieren zu bekommen.

Aber ansonsten ist weder Move noch Kinect etwas, daß mir ins Wohnzimmer kommt.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

4utzz hat geschrieben:Die Idee ist ziemlich interessant, da wollte ich unbedingt mehr drüber wissen als ich es auf der E3 2009 zum ersten mal gesehen habe, und ich wette in der Zukunft wird diese ganze Technologie noch um einiges besser werden, aber jetzt im Moment, und mit den bescheidenen Spielen die es dafür gibt und die angekündigt wurden, der Latenz und den ganzen Abstrichen die gemacht werden mussten, ist es einfach ein riesengroßer Haufen Scheiße.
Ganz meiner Meinung. Ehrlich, ich liebe meine 360 aber dieses Kinect.. kann ich nichts mit anfangen und je mehr ich darüber lese, desto uninteressanter wird es.
Dennoch bleib ich guter Dinge, dass die Technologie die uns in naher Zukunft erreicht (auch durch Kinect) Sprünge machen wird.
Das erste brauchbare Konzept auf der Wii war nur der Anfang und irgendwann werde ich in ner virtuellen Welt durch die Länder streifen, (ohne Controller versteht sich) mit ner dicken Axt in der Hand und Orks fällen.. hrhrhrr Bild
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Adventures

Beitrag von CBT1979 »

Wuschel666 hat geschrieben:Ich als nicht Xbox360 Besitzer und Wii und Ps3 besitzer finde es sehr schade, dass kinect so schlecht geworden is. Denn ich fand die idee super. Ich fand zwar direckt, dass kinect es schwer haben wird richtige spiele umzusetzen aber ich war gespannt was kommen wird. Tja leider eine entäuschung... irgendwann werd ich mir zwar die box noch zulegen aber nicht wegen kinect.

Ich denk mal die Flusssause wird schon spass machen. Ich fand ja auch wii sports resort richtig genial und es macht mit freunden auf parties immer wieder spass (da bringen halt iwelche core adction adventures usw nix). Aber Wii Sports Resort bietet eben ne auswahl. Kinect Adventures scheint wohl nichts weiter als ne tech demo zu sein. Naja ich erwart nich viel von Kinect in zu kunft, da es keine gestenerkennung gibt
ja, wiedermal hat eine brillante Idee es nicht geschafft in eine brillante Umsetzung zu werden. Stattdessen kaufen sich Leute die Move, welche eine freche Kopie von der Wii Steuerung darstellt.
Echt Schade, dass es mit dem Kinect nichts wird. Andererseits ist MS selber Schuld bei der Technik eingespart zu haben.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Adventures

Beitrag von ThePlake0815 »

CBT1979 hat geschrieben:ja, wiedermal hat eine brillante Idee es nicht geschafft in eine brillante Umsetzung zu werden. Stattdessen kaufen sich Leute die Move, welche eine freche Kopie von der Wii Steuerung darstellt.
Echt Schade, dass es mit dem Kinect nichts wird. Andererseits ist MS selber Schuld bei der Technik eingespart zu haben.
Die "brilliante" Idee waere zu Zeiten vom Wii Launch evtl. irgendwo noch brilliant gewesen, aber 4 Jahre spaeter mit einer noch kleineren Sammlung an (mehr schlecht als rechten) Minispielen anzukommen. Haetten Sie denn ein paar "echte" Games, wie MOVE (z.B. Resi 5), wuerde es evtl. ja sogar anders aussehen, aber so...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Mich lässt das Gefühl nicht los das auf 4Players grundsätzlich tendenziös negativ über Kinect geschrieben wird. Man scheint eine "Meinung" zu haben und will die Durchdrücken.

Ich kann langsam verstehen warum Publisher auf manche Publikationen allergisch reagieren und im Zweifelsfalle auch mal die Anwälte losschicken.

In anderen Tests schneidet Kinect bei weitem nicht so schlecht ab. Gamezone bewertet z.b. Sports und Kinectimals mit "Sehr Gut"

Für mich sind die Tests von 4Players schon lange nicht mehr das Maß aller dinge, schon zu oft hat mir diese Seite die Vorfreude auf ein Spiel (was nacher dann doch super war) vermiest.
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Der dritte Test, den ich anklicke mit nicht sonderlich begeisterter Bewertung. Danke an 4players, daß ihr die Dinge reell betrachtet und nicht dem Hype verfallen seid. An Flachheit nicht zu überbieten dieses Spiel, da reichen mir sogar Screenshots.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect Adventures

Beitrag von Pennywise »

ThePlake0815 hat geschrieben:
CBT1979 hat geschrieben:ja, wiedermal hat eine brillante Idee es nicht geschafft in eine brillante Umsetzung zu werden. Stattdessen kaufen sich Leute die Move, welche eine freche Kopie von der Wii Steuerung darstellt.
Echt Schade, dass es mit dem Kinect nichts wird. Andererseits ist MS selber Schuld bei der Technik eingespart zu haben.
Die "brilliante" Idee waere zu Zeiten vom Wii Launch evtl. irgendwo noch brilliant gewesen, aber 4 Jahre spaeter mit einer noch kleineren Sammlung an (mehr schlecht als rechten) Minispielen anzukommen. Haetten Sie denn ein paar "echte" Games, wie MOVE (z.B. Resi 5), wuerde es evtl. ja sogar anders aussehen, aber so...
RE5 ist doch auch nen Schlechtes Spiel D:

Ich Persönlich verachte ja Kinect aber man muss dem ganzen auch einfach mal ein wenig Zeit geben schließlich gibt es ja auch noch andere Studios als Ubisoft die daran Arbeiten.
Und wie wir alle Wissen ist Ubisoft der König an Schlechter Software im Bereich Bewegungssteuerung das hat die Wii schon gezeigt.

Gibt Menschen wie Suda51 oder Spiele wie Panzer Dragoon die Angekündigt werden.
Wenn solche Titel dann erschienen sind und Bullshit sind dann Stimme ich dir gerne zu ansonsten gilt die Devise abwarten , auch wenn ich mir in keinem Fall Kinect kaufen werde D:
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Naja. Panzer Dragoon waer schon mal ein Spiel. Aber letztlich bleibt es auch mit Kinect nur ein Film, der einem abgespielt wird mit etwas Bewegungsmöglichkeiten. Mehr als so ein Film ist eben mit Kinect (ohne Controller) nicht drin. Und irgendwann wird es auch der letzte sehen, daß sich inhaltlich nichts verändert, nur eben der Titelname. Und genau daran wird Kinect auch scheitern. Die Flachheit der "Games", der sogenannten, springt schon auf Screenshots ins Auge.
Antworten