Fighters Uncaged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fighters Uncaged

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Microsoft nicht will, macht es eben Ubisoft. Genauer gesagt ist sind es die AMA Studios - sonst von Universitäten, Siemens oder der NASA engagiert - die erwachsene Kinect-Besitzer ansprechen wollen. »Ab 16« steht auf der Verpackung, denn hier wird auf Schrottplätzen und in dreckigen Gassen geschlagen und getreten. Was für echte Männer? Ja, für echte Männer mit Hang zum Masochismus!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fighters Uncaged
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm... anscheinend völliges Versagen bei der Umsetzung neuer Eingabetechniken eines Drittherstellers. Wo habe ich das nur schon mal gesehen?

Gut, wir wollen jetzt bei einem Spiel noch keine Serie aufmachen oder einen Trend erkennen.
Aber wahrlich, ich habe es oft genug gesagt: Wichtig ist, dass Spiele für neue Hardware kommen und dass die Dritthersteller vernünftig mit dieser neuen Hardware umgehen. Das schaffen die bei der Wii noch immer nicht wirklich, für Move und Kinect sehe ich deshalb in dieser Beziehung nicht gerade rosige Zeiten. Zumal es nur ein Zusatz ist und kein Zwang wie auf der Wii.

Es wäre den Kinect/Move Käufern aber zu wünschen!
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Fighters Uncaged

Beitrag von naughtybear »

Ich hätte so lachen können als ich die Wertung gesehen habe! Aber bei dem was man von dem Spiel gesehen hat war ähnlich wie bei The Fight für Kinect, dass es einfach der Core Gamer Titel ist, um die Masse zu befriedigen. Schade dass es, vor allem bei Kinect, kaum oder keine Core Titel auf den Bewegungssteuerungs Systemen gibt.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

fail again

Beitrag von Jointorino »

Schade schade schade, genau solche Spiele wären ein Grund für mich gewesen mir ein bundle mit Kinect anzuschaffen...
Wie schön es doch wäre seine Freunde virtuell verprügeln zu können :D
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

absolut!

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Danke 4Players !

Endlich bekommt die Microsoft/Kinect Bande mal was auf die Fresse !
Die Games die erschienen sind..ist der reinste Schund !

Die paar Games die especially...heisst dritt Herrsteller für Kincet programmieren kann man sowieso an einer hand abfingern !!

Pfffuuurrzzz Kinect ! Pfurz Move !

Alle macht den Nerds ! Alle !


Ihr spielt eure Spiele ! Ich feiere Sie !



Soo jetzt gehts mir besser !
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da hat ubisoft mal wieder seine beste seite gezeigt. hauptsache man ist bei kinect mit an board, nicht wahr?
TheRatOne
Beiträge: 50
Registriert: 24.12.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

und noch ein Kinect Kaufargument...

Beitrag von TheRatOne »

uuuuuuuund schon wieder ein Spiel, welches quasi schreit "Kauf dir Kinect" :D
Es ist ein Fest eure Tests zu lesen. Viele Printvarianten trauen sich leider nicht es auszusprechen wenn Schrott Schrott ist.
Danke!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: und noch ein Kinect Kaufargument...

Beitrag von Sir Richfield »

DCIONE hat geschrieben:uuuuuuuund schon wieder ein Spiel, welches quasi schreit "Kauf dir Kinect" :D
Es ist ein Fest eure Tests zu lesen. Viele Printvarianten trauen sich leider nicht es auszusprechen wenn Schrott Schrott ist.
Danke!
Naja, frag mal google nach Angry Joe und sieh Dir an, was der über Sonic Riders zu sagen hat. (Wobei man erst mal seine Reviews sehen muss, um zu wissen, wie der sonst drauf ist.) dagegen ist die 4P Wertung dieses "Rennspiels" noch ein Platinaward.

Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Das einige Leute immer gleich alles auf MS und Kinect abwälzen. Ubisoft hat hier einfach schlichtweg einen Schrott-Titel entwickelt, was hat also MS damit zu tun?

Wird jetzt in Zukunft bei jeder Gurke für PS3 und Xbox 360 ebenfalls direkt die Hardware angegriffen?
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Stargaze
Beiträge: 33
Registriert: 04.01.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stargaze »

Was verwundert ist, dass der andere Ubisoft-Kinect Titel Your Shape die Umsetzung von Schlägen und Tritten deutlich besser hinbekommt - hie rhat wohl eher der Entwickler als der Publisher völlig versagt. Ist es eigentlcih Zufall das am Tag nach dem guten Dance Central Test ausgerechnet die zwei schlechtesten Spiele getestet werden? Hat 4players Angst es könnte in positiver Grundton in der Berichterstattung über Kinect aufkommen?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Stargaze hat geschrieben:Ist es eigentlcih Zufall das am Tag nach dem guten Dance Central Test ausgerechnet die zwei schlechtesten Spiele getestet werden? Hat 4players Angst es könnte in positiver Grundton in der Berichterstattung über Kinect aufkommen?
Wie soll man sowas kommentieren? Ich weiß es! Gar nicht, sowas muss für sich alleine stehen können.

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

22%? :lach: das wird ja schlimmer als mit den ganzen Alltags-Simulatoren. Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsleseecke gefunden, wenn ich mich gemeinerweise auf Kosten anderer lustig machen will :lol:

habt ihr eigentlich keinen Betriebsrat, eine Gewerkschaft oder so, der euch den Dauerkonsum so mieser Spiele verbietet? Wenn ich mir den Wertungsdurchschnitt aller Spiele dieser Woche angucke, könnte man meinen, die Spielekultur sei am Ende... bitte, schiebt mal wieder was ordentliches unter die Testberichte :wink:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
Matata91
Beiträge: 42
Registriert: 30.09.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: absolut!

Beitrag von Matata91 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Danke 4Players !

Endlich bekommt die Microsoft/Kinect Bande mal was auf die Fresse !
Die Games die erschienen sind..ist der reinste Schund !

Die paar Games die especially...heisst dritt Herrsteller für Kincet programmieren kann man sowieso an einer hand abfingern !!

Pfffuuurrzzz Kinect ! Pfurz Move !

Alle macht den Nerds ! Alle !


Ihr spielt eure Spiele ! Ich feiere Sie !



Soo jetzt gehts mir besser !
*klick*
"Matata91 gefällt das" :P
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Stargaze hat geschrieben:(...) Ist es eigentlcih Zufall das am Tag nach dem guten Dance Central Test ausgerechnet die zwei schlechtesten Spiele getestet werden? Hat 4players Angst es könnte in positiver Grundton in der Berichterstattung über Kinect aufkommen?
Was wäre die Alternative? Nicht testen??? Trotzdem danke, die unfreiwillig komische Aussage hat mich so erheitert, da fängt das Wochenende gut an :lol:
Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wird jetzt in Zukunft bei jeder Gurke für PS3 und Xbox 360 ebenfalls direkt die Hardware angegriffen?
GENAU das, machen alle mit der Wii. Jetzt wird die "Gurkenflut" wenigstens ausgeglichen :twisted:
Antworten