Wenn du 'ne KK hast, kannst du ueber Paypal zahlen ohne einen Account anlegen zu muessen. (zumindest war das mal so o_0)Der Dude hat geschrieben:Muss ich wirklich Paypal haben um mir das Spiel zu kaufen? Oder geht es auch mit Kreditkarte und ich bin einfach nur blind?
Minecraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
-
Tarihan
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Na dann schulde ich ja Oracle nen haufen Geld.Doc Angelo hat geschrieben:Auf diesen Schwachsinn komme ich, da ich weiß, das Oracle Java auch verkauft, genau so wie VirtualBox und MySQL - bei letzterem haben sie sogar gerade drastisch die Preise erhöht. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob das bei Java daran geknüpft ist, ob die Verwendung kommerziell ist oder nicht. Das etwas frei verfügbar ist, bedeutet nicht, das es unter allen Umständen erlaubt ist, es auch frei weiterzuverteilen oder kommerziell zu benutzen.Scorcher24 hat geschrieben:Wieso sollte man was an Oracle abdrücken müssen? oO
Wie kommst Du auf so nen Schwachsinn?
Man muss ja auch nichts an M$ für DX abdrücken.
Und Direct X bezahlst Du indirekt auch - und zwar mit Deiner Windows-Lizenz. Java läuft überall - Direct X nur auf Windows.
Gruß
Fabian
Und zu dem letzten Satz sag ich jetzt nix
rya.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
wegen dir hab ich gestern knapp 2 std. minecraft classic gespielt und dann die alpha bezahlt, und dort dann nochmal 6 std...IEP hat geschrieben:Ich finde, die 10 Euro, die ich für das Spiel ausgegeben habe, sind besser angelegt als die 50 Euro, die ich in so manch anderes Spiel stecken musste. Ich habe mit Minecraft schon unglaublich viel Spaß gehabt.
Allein durch ein Höhlensystem zu gehen, das natürlich anders aussieht als alle anderen Höhlensysteme, die man zuvor durchsucht hat - Zufallsgenerator sei dank - ist so befriedigend und teilweise auch noch spannend, das kriegt so leicht kein anderes Spiel hin.
Stellt euch vor, ihr seid über 10 Minuten schon am herabsteigen in die Tiefen. Weit entfernt von eurem sicheren Haus an der Oberfläche. Nur eure Fackeln erhellen die von Zombies und Creepern verseuchte Höhle. Nach einem längeren Kampf, den ihr für euch entscheiden konntet schaut ihr euch um und bemerkt einen weiteren natürlichen Tunnel, der in die größte Höhle führt, die ihr bisher gesehen habt. In der Höhle sind riesige Lavaseen und ihr entdeckt eure ersten Diamanten.
Nach dem Abbauen derselbigen kehrt ihr zufrieden um, geht den Fackeln nach, die ihr gesetzt habt, um euer Haus an der Oberfläche wiederzufinden.
Nach der ersten Kurve hört ihr Zombies stöhnen - das ist nicht gut, weil ihr gerade keine Rüstung anhabt und das letzte Schweinefleisch ist auch schon verspeist worden, also rennt ihr los, damit ihr bloß die seltenen Diamanten nicht verliert, biegt um eine Ecke und hört ein Zischen.
BOOOOOM
Ihr seid tot.
(Wenn man erstmal mit der Mehrzahl angefangen hat, kommt man nicht mehr davon weg. Verdammt)
Ich mag Minecraft nicht nur wegen der Häuserbastelei
Blödian.
Ich komm nicht weg von dem Spiel.
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
Nochwas, schade finde ich, dass auf die erweiterten Möglichkeiten gar nicht eingegangen wird,
habe z.b. ein Wochenende damit verbracht, aus meinem gesammelten Eisen sowie "Redstone" (für elektr. & logik-schaltkreise) ein Beförderungssystem zwischen Spawnpoint, Bergfestung und Mine zu bauen, mit der möglichkeit, von jedem Punkt aus eine Wagen zu rufen und an jeder Station eine Staus-Anzeige zu haben, auf welchem Strecken-Abschnitt sich der gerufene Wagen z.Zt. befindet.
Und was das "aneinaderkleben" von Würfeln angeht, wenn ich mir Vorstelle, 100+ Stunden an arbeit würden in sich zusammenbrehen, weil ich einen Stein zuviel weghaue ... dass Sand und Geröll fallen, wenn nichts unter ihnen ist, reicht so eigentlich schon aus
habe z.b. ein Wochenende damit verbracht, aus meinem gesammelten Eisen sowie "Redstone" (für elektr. & logik-schaltkreise) ein Beförderungssystem zwischen Spawnpoint, Bergfestung und Mine zu bauen, mit der möglichkeit, von jedem Punkt aus eine Wagen zu rufen und an jeder Station eine Staus-Anzeige zu haben, auf welchem Strecken-Abschnitt sich der gerufene Wagen z.Zt. befindet.
Und was das "aneinaderkleben" von Würfeln angeht, wenn ich mir Vorstelle, 100+ Stunden an arbeit würden in sich zusammenbrehen, weil ich einen Stein zuviel weghaue ... dass Sand und Geröll fallen, wenn nichts unter ihnen ist, reicht so eigentlich schon aus
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Hast du davon vielleicht ein Video oder ein paar Bilder, das klingt wirklich interessantHausser_ hat geschrieben:Nochwas, schade finde ich, dass auf die erweiterten Möglichkeiten gar nicht eingegangen wird,
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht:
-
Dark Funeral
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mich nur anschliessen. Ich habe zwar schon etwas mit Redstone rumprobiert und mir paar Videos angeguckt. Aber auf Knopfdruck ein Minecart rufen habe ich keine Ahnung wie das gehen sollte?. ^^WaldschratMX hat geschrieben:Da würde mich ein How-To mehr interessieren
... Ich komm auch nichtmehr weg von diesem Spiel...
Ich verbringe auch noch immer Stunden in Minecraft und bin noch immer nicht Müde davon. Erst gestern habe ich mir einen neuen Tunnel gegraben und bin auf eine Unterirdische Höhle gestossen. Zuerst war es nur ein etwa 50m tiefes Loch wo man die Monster heulen hörte. Etwas später unten angekommen war ich erstaunt über die grosse Höhle und die guten Mineralien die es zu bergen gilt. Leider hab ich den Trip auch paar mal mit dem Pixel-Tod bezahlt. Und in einer so grossen Höhle verläuft man auch sehr leicht. "Wo war schon wieder der Ausgang?" darüber hab ich dem Spiel schon öfters nachgedacht.
Jetzt habe ich nach dort unten auch eine Schiene gelegt. Das erleichtert die Arbeit natürlich um einiges, kann man so mit den Transportanhänger auch gefundene Mineralien an die Oberfläche befördern. Aber so ein System um seine Minecarts zu rufen wäre natürlich schon klasse.
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=gPls6LXl ... re=related
Da wird es erklärt.
Habe es sogar nachbauen können ohne jegliche vorkentnisse bzgl Redstone.
Da wird es erklärt.
Habe es sogar nachbauen können ohne jegliche vorkentnisse bzgl Redstone.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hahaha, und ich dachte erst dir hat es so schlecht gefallen und du dachtest ich wollte dich reinlegenGenkis hat geschrieben:
wegen dir hab ich gestern knapp 2 std. minecraft classic gespielt und dann die alpha bezahlt, und dort dann nochmal 6 std...
Blödian.
Ich komm nicht weg von dem Spiel.
Freut mich, dass ich.... ääähhh... sozusagen dazu beitrage, dass du deine Zeit totschlägst
-
Snowpig
- Persönliche Nachricht:
zuallererst:
ansonsten:
HowTos, Craftingrezepte und andere Infos gibts z.B. auf der Wikiseite http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page
Wem die Texturen zu pixelig sind, kann mal nach texture-packs suchen, z.B. brown&bloom.
Neben bereits erwähnten, bekannteren Sachen, wurde bereits in Minecraft auch verbrochen:
16bit-ALU
LED-Bildschirm mit Scrolltext
Kanone
ein sehr schönes Musikvideo
...u.v.m.
<< This.Ich finde, die 10 Euro, die ich für das Spiel ausgegeben habe, sind besser angelegt als die 50 Euro, die ich in so manch anderes Spiel stecken musste. Ich habe mit Minecraft schon unglaublich viel Spaß gehabt.
ansonsten:
HowTos, Craftingrezepte und andere Infos gibts z.B. auf der Wikiseite http://www.minecraftwiki.net/wiki/Main_Page
Wem die Texturen zu pixelig sind, kann mal nach texture-packs suchen, z.B. brown&bloom.
Neben bereits erwähnten, bekannteren Sachen, wurde bereits in Minecraft auch verbrochen:
16bit-ALU
LED-Bildschirm mit Scrolltext
Kanone
ein sehr schönes Musikvideo
...u.v.m.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: