Schrottplatz-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|Mourad hat geschrieben:
Ghettoglamour hat geschrieben:Wann kommt der Mourad Simulator raus?? :p
Dafür gebe ich die Rechte nicht frei! :twisted:
Warum,ich würde dafür Geld ausgeben :lol:

Wie viele Simulatoren musst du eig. noch testen :?:
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...da ich das mitnichten "muss" sondern freiwillig mache :!:

....Bis ich endgültig die Schnauze voll habe...aber als Armine ist meine Leidensfähigkeit schier unendlich... :hammer:

...die einen Peitschen sich selbst den Rücken aus um sich von ihren Sünden zu befreien, die anderen schneiden sich die Haut auf...ich wähle halt diese Form der Selbstgeißelung :Salut:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Du machst es aus Liebe zu den Spielen und den Usern, wir wissen dein Opfer zu schätzen! =)
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...aber aus Liebe zu den GUTEN Spielen, versteht sich....nicht aus Liebe zu Schrott wie dem hier getesteten, der aber immer noch 30x besser ist als der Aggro Simulator und 5x besser als der Notarzt Sim...es geht also auch IMMER NOCH schlimmer :Spuckrechts:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ab Sofort nenn ich dich nur noch 4P|Jesus oder 4P|Gandhi ^^
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Ich frag mich wann ein "Aufs-Klo-Geh-Simulator" kommt + Abschüttel-DLC!

Ich frag mich wo für so nen Schrott sein Geld raushaut? Da gibts Browsergames die 10x besser sind!

Und 15EUR ist ne ganze Menge, es gibt Hunderte Spiele für das gleiche Geld oder sogar billiger, die um WELTEN oder nein um UNIVERSEN besser sind!
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

vielleicht wissen die Käufer gar nicht, wie gut Spiele mittlerweile sind...
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

übrigens, kennt ihr den Youtube Channel ALTF4Games? Dort hat sich einer (wie der Mourad) als Simulator-Tester spezialisiert und liefert mit seinen Reviews regelmässig digitalen Humor vom feinsten :D
Kann ich nur weiterempfehlen^^
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Na, ja ganz nice...aber kein Vergleich zu ZOCKER-TV meines Kollegen Dieter...das ist dann doch noch ne Nummer sarkastischer, lustiger und letztendlich professioneller als ALT4Games (und NEIN, das hat mit 4P nix zu tun, das macht der Kollege in seiner Freizeit...also DAS nenne ich mal masochistische Veranlagung) :?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|Mourad hat geschrieben:Na, ja ganz nice...aber kein Vergleich zu ZOCKER-TV meines Kollegen Dieter...das ist dann doch noch ne Nummer sarkastischer, lustiger und letztendlich professioneller als ALT4Games (und NEIN, das hat mit 4P nix zu tun, das macht der Kollege in seiner Freizeit...also DAS nenne ich mal masochistische Veranlagung) :?
Ich bleib bei TheParappa.
ALT4Games find ich so mittelmäsßig,weil sehr unprofessionell ist!
gbeng
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2010 12:23
Persönliche Nachricht:

Simulatoren-Tets

Beitrag von gbeng »

Zum Ersten: Ich schau fast täglich auf eure Homepage - da ich eure Tests und Wertungen eig. immer genauso sehe! Danke dafür!

Aber was ich überhaupt nicht verstehe sind diese Simulatoren Tests! Warum verschwendet ihr eure wertvolle Energie diesen ganzen KugelschreiberXX/BaggerXY Simulatoren? Gibt es hier ernsthaft so viele Leute die sich diese Dinger kaufen, damit sich das Testen lohnt??
Und selbst wenn sollten doch alle eh schon längst gemerkt haben, dass diese Dinger (fast) alle absoluter Schrott sind...

LG
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ihr müsstet nur mal ein paar Redaktions Videos hochladen, bei dem man euch beim Simulator spielen sieht.
Damit werdet ihr Gameone sicherlich den ein oder anderen user abgraben. =)
Ihr müsstet natürlich die Worte Penis und Mutter inflationär oft benutzen um den Erfolg zu maximieren. =)
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Mourad, aber mal ehrlich. Es wird zu Review-Verspätungen oft gesagt, die Tester seien voll ausgelastet. Manche Retailspiele, die Mio.-fach verkauft werden (zB Wii Party) und zahlreiche DLC's und Downloadgames werden einfach nicht getestet. Ich meine, auch wenn du in der "Tester-Hierarchie" ganz unten stehen würdest, wieso musst du so eine Scheisse testen, es gäbe genug besseres, die man hier gar nicht berücksichtigt...
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Ein paar FAKTEN

Fakt 1: Ich stehe in keiner "Tester-Hierarchie" irgendwo und schon gar nicht ganz unten.

Fakt 2: Zum 473. mal...diese Sch... verkauft sich aber nunmal...und zwar wie warme Semmeln....ein LWS bspws. hierzulande deutlich öfter als ein Wii Party!

Fakt 3: Redaktionelle Entscheidungen stehen hier nicht zur Debatte

...nough said...


und jetzt: FEUERABEND! Denn schließlich SPIELE ICH in meiner Freizeit Sachen die Spaß machen ... CoD Black Ops bspws. ;-)

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, woll?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

hey, schlag mich bitte nicht, ich meinte es nur gut :D
schönen Abend und viel Spass beim CoD, bei mir gibt's heute den Fussball Simulator 2011 (Fifa) :D
Antworten