Dead Space Ignition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

EA will mal wieder nur geld machen. aber wie schon gesagt wurde, für die meisten reicht der name Dead Space und die tatsache das es für den 2ten bonus gegenstände gibt. leider muss ich sagen, das das auch für mich zwei bestechende tatsachen sind :).
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wer sich sowas kauft, dem gehört die Zocker Lizenz abgenommen und zwar auf Lebenszeit! =)
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Aber als Hardcore-Fan-Nerd will man doch die GANZE Serie gespielt haben, und da gehört Ignition nun wohl oder übel dazu! :D
Benutzeravatar
Kalga
Beiträge: 1044
Registriert: 19.05.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Habs grad gelöscht und das war wirklich ÜBEL (mir ists sogar ein bisschen)
Ich mein, Case Zero hat fürs geld ja noch was geboten, aber hier müsste man fürs Durchspielen eigentlich von EA mit points bezahlt werden (400 für die Demo 3600 für das, was die dann als Vollversion betrachten fänd ich angebracht^^)...

Und Downfall find ich gut (pöhser tester^^)! Schön kurzweilig, wenn auch keine Schockmmomente. Den Kauf hab ich ned bereut
NaDannMaGoGo
Beiträge: 272
Registriert: 26.10.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ihr habt schon Recht...

Beitrag von NaDannMaGoGo »

lingonberrypancake hat geschrieben:
Public_Enemy__1 hat geschrieben:Dead Space Ignition ist wirklich der letzte Dreck und das wusste ich auch schon vorher, aber bei mir kommt es hierbei sowieso nur auf die Exklusiven Rüstungen an die man für Dead Space 2 freischalten kann. Also wie man so schön sagt: Augen zu und durch!
Das wird für die meisten wohl als Kaufargument reichen. Ich weiß selber nicht ob ich das jetzt belustigend oder armselig finden soll.
Eindeutig armselig :wink:
Bull's eye!
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"Mal wieder nur Geld machen" stimmt nur halbwegs.
Wer Dead Space 2 schon vor einer Weile vorbestellt hat, bekam nämlich einen Download-Code für Ignition.
Bild
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

sYntiq hat geschrieben:"Mal wieder nur Geld machen" stimmt nur halbwegs.
Wer Dead Space 2 schon vor einer Weile vorbestellt hat, bekam nämlich einen Download-Code für Ignition.
Die armen Vorbesteller. Wäre ich darunter würde ich DS2 sofort wieder abbestellen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sYntiq hat geschrieben:"Mal wieder nur Geld machen" stimmt nur halbwegs.
Wer Dead Space 2 schon vor einer Weile vorbestellt hat, bekam nämlich einen Download-Code für Ignition.
Netter Bonus, auch wenn das Spiel nichts zu taugen scheint(Ignition). Dennoch rieche ich die Cash Cow.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Eins muss man EA ja doch lassen. Der Trick mit dem DS2 freischalten hat sicher einge zum kauf angeregt.

Ne...da Ding ist der Witz des Jahres. Ich dacht erst, dass wär ein PSN Downloadfehler. Crap oberster Güte. Wer das für brauchbar hält, der hat mein Mitleid.
Jetzt weiß ich aber wenigstens, warum die Demo so kurz war...... :lol:
Ich glaub, dass war die kürzeste und sinnloseste Demo, die ich jeh gespielt habe. Gratulation an die Macher 8)
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Michael Sie sind eine arme Sau. Bestimt beim Auslosen den kürzeren gezogen huh? Sowas sollte keiner testen müssen :/
ICH > Rest
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Paranidis68 hat geschrieben:Ich glaub, dass war die kürzeste und sinnloseste Demo, die ich jeh gespielt habe. Gratulation an die Macher 8)
Vor allem da es ja gar keine Demo ist.


Anyway: Zu Teil 1 gab es neben Downfall auch eine animierte Kurzgeschichte die via XBL Episodenweise downloaable war. Design und Animationsstil ungefähr so wie jetzt Ignition. Die Story war trotz des Stils recht interessant und spannend. Wundert mich dass diese Vorgeschichte im Test nicht erwähnt wurde, wo Ignition sich doch Stilmässig darauf bezieht und dem Vorgeschichten-Stil treu geblieben ist.

Ich jedenfalls musste nach "interactive Comic" und womit Ignition noch alles vor Release bezeichnet wurde gleich an diese Episodenvorgeschichte von DS1 denken. Dank "Interactive" dachte ich auch gleich an Minigames. In sofern hat es mich irgendwie nicht gewundert wie sich Ignition präsentiert. Bei 15% frage ich mich jedoch was der Tester nach all den Vorzeichen erwartet hat.

Na, mal sehen. In anderen Foren heisst es mal, dass die Story sich für Fans durchaus lohnt, mal, das sich Ignition für Puzzlefans auf jeden Fall lohnen würde.
Die Demo hat auf jeden Fall Lsut auf mehr gemacht.

Wenn ich jetzt allerdings wider aller Vorzeichen so etwas wie DR2: Case Zero erwartet hätte, wäre ich auch schwer enttäuscht.
Bild
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hab von dem "Spiel" gestern die Demo gezockt und konnte nicht glauben was ich da serviert bekomme. Das ist ja mal pure Abzocke...
Bild
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ihr regt euch hier auf und macht den lauten das man für den mist auch noch geld bezahlt! aber für jeden ach so BESCHISSENEN DLC content wird sich nicht aufgeregt!" irgendwo stimmt doch da was nicht?!


bei 5€ für 2 EXCLUSIV ANZÜGE für Dead Space 2 hätte KEINE SAU WAS DAZU GESAGT UND ALLE SCHÖN GEKAUFT WIE BLÖD.....


:lol:

Positiv: 21
negativ: 0

SoldierShredder
Beiträge: 169
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

totalbloody hat geschrieben:
bei 5€ für 2 EXCLUSIV ANZÜGE für Dead Space 2 hätte KEINE SAU WAS DAZU GESAGT UND ALLE SCHÖN GEKAUFT WIE BLÖD.....


:lol:
Pfff...das glaubst du doch wohl selber nicht. 2 Anzüge für 400 Points. Na klar doch. :lol:
Benutzeravatar
mochto
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2010 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mochto »

hätte sich ea die minispiele geschenkt und "nur" einen digitalen comic (aber bitte mit düsterer optik & atmosphäre =-) ) inkl. den kostümen rausgebracht, hätts durchaus interessant sein können (siehe z.b. "eye of indra" comic zu uncharted als vergleich).

aber so: demo geholt, gestartet, "was'n DAS fürn schwachsinn?" gedacht & gelöscht! wie auch immer, ein ungutes gefühl der abzocke wär trotzdem bei beiden varianten geblieben...

apropos: wann sollen jetzt nochmal schnell die "digital comics" im großen stil im eu-psn am start sein?
Antworten