Front Mission Evolved

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Sarabi hat geschrieben:Warum nennen die es Front Mission wenns doch eigentlich nix mehr mit der absolut genialen Serie zu tun hat. Jeder Fan selbiger müsste doch das Kotzen kriegen wenn er mitkriegt was die da gemacht haben.
Die alte Fanbase zu verärgern ist im Moment Trendsportart im Gaming-Business, Square mischt da ganz oben mit.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Shogo.....f*** yeah. Das installier ich jetz mal wieder...und danach werd ich FME mal antesten....als Mech-Fan ist man ja doch unterfüttert -.-
C18H27NO3 - Addicted
Sejanus
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Habs gerade durch und fand es eigendlich richtig gut.
35 Euro bei steam im Vorverkauf das geht von der kohle her.
Die Steuerung ist handlich und funktioniert gut im Vergleich zu anderen Games.
Die Geräusche und der Sound... einfach cool.
Dazu massig Wanzer und verschiedenste Waffen, Farben, Muster und Aufkleber, so das man seinen Mech beliebig gestalten kann.
Hab bestimmt ein viertel der Spielzeit im Individualisierungsmodus verbracht.
Der Storymodus ist zwar meiner Meinung nach VIEL VIEL VIEL zu kurz aber echt lustig und durch die verschiedenen Modi auch abwechslungsreich.
Und soooo doof fand ich die Dialoge auch nicht man muss nur den Deutschen Untertitel weg machen der ist manchmal echt so mies übersetzt das es weh tut.
Bereue den Kauf auf jeden Fall NICHT und würde mich freuen wenn sie einen 2. Teil (Bzw 5. ???) rausbringen würden mit etwas tieferer Story und 5x längerer Kampagne, dann wäre ich voll auf zufrieden.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Die Japsen haben sogar recht, sie vermuellen ihre Marken durch westliche Entwickler und sacken auf Toilettentieftauchniveau hinunter. Teil 3 mit den 3 Deserteuren im Goldfieber und Teil 4 mit seinen deutschen Einlagen waren super, gerade der 4. Teil, was machen die denn nur? Glauben sie so verdient man Geld? Wenn ich durch mein Produkt lebe, dann achte ich nicht auf dessen Qualitaet? Super Square! Weiter so, ich hab bis jetzt jedes Squarespiel in dieser Generation ausgelassen, vielleicht schafft ihr mit Parasite Eve wieder zu begeistern, warum aber in Gottes Namen bitte auf der PSP?
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Drakoner
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drakoner »

Sejanus hat geschrieben:Habs gerade durch und fand es eigendlich richtig gut.
35 Euro bei steam im Vorverkauf das geht von der kohle her.
Die Steuerung ist handlich und funktioniert gut im Vergleich zu anderen Games.
Die Geräusche und der Sound... einfach cool.
Dazu massig Wanzer und verschiedenste Waffen, Farben, Muster und Aufkleber, so das man seinen Mech beliebig gestalten kann.
Hab bestimmt ein viertel der Spielzeit im Individualisierungsmodus verbracht.
Der Storymodus ist zwar meiner Meinung nach VIEL VIEL VIEL zu kurz aber echt lustig und durch die verschiedenen Modi auch abwechslungsreich.
Und soooo doof fand ich die Dialoge auch nicht man muss nur den Deutschen Untertitel weg machen der ist manchmal echt so mies übersetzt das es weh tut.
Bereue den Kauf auf jeden Fall NICHT und würde mich freuen wenn sie einen 2. Teil (Bzw 5. ???) rausbringen würden mit etwas tieferer Story und 5x längerer Kampagne, dann wäre ich voll auf zufrieden.
Genau meine Meinung!

Finde es einfach geil mit Mechs (den man vorher selber zamgeschraubt hat) loszustampfen ^^

Story war auch ok, nur leider etwas zu kurz :/
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Das Game ist für mein Geschmack zu abgefahren.

Mechwarrior Living Legends Beta ist eher mein Ding:
http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4Q ... lated&hd=1

Freue mich auch auf Mechwarrior5.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

MLL ist leider einer der wenigen großen Crysis Mods der auch fertiggestellt wurde, dafür ist er aber auch richtig gut. =)
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Man hat ja schon in den Videos gesehen, dass Front Misson: Evolved grafisch und spielerisch ein B-Klasse Prodkt wird.
Armored Core für Arme, an ein neues Mechwarrior, Heavy Gear oder Shogo war nicht mal im Traum zu denken.

Die 60er Wertung war zu erwarten und sollte auch berechtigt sein.
Zuletzt geändert von andreasg am 10.10.2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Oops Doppelpost
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
technotica
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Shogo 2! Shogo 2! Shogo 2! Shogo 2! Shogo 2! *Trägt Schild in die Runde um für Shogo 2 zu protestieren*

*edit*

*Liest gerade im Post darüber was von nem neuen Mechwarrior... gute Idee!*

Mechwarrior... was wäre denn die aktuelle nummer? Egal!

Mechwarrior! Shogo 2! Mechwarrior! Shogo 2! Mechwarrior! *trägt jetzt zwei Schilder umher*
Bild
Bild
Bild
pitip
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Mech Comander

Beitrag von pitip »

Vergesst ma nich Mechcommander nen unterschätzter Klassiker...
Oder Earthsiege 2 das wahren noch Zeiten..
Bein och für nen Shogo 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Herz für Mechs Hercs und Wanzer
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Die alten Spiele waren eben doch noch die besten.

Shogo *träum*. Was für Zeiten. Bin auch für ein Shogo 2. Ich war dermaßen begeistert von dem Game, daß ich es echt so oft durchgespielt
hatte. Und auch Spiele wie Earthsiege und Mechwarrior usw. fehlen mir irgendwie gewaltig.

Tut sich ja echt ewig nix mehr in diesem Sektor, dahingehend. Echt schade.

Mal gucken was aus Mechwarrior 5 wird. Ich hoffe es wird nicht so versaubeutelt. Ah war das noch was, wo man in MW 2 z.B. bei den
Clannern spielen konnte. Ein hoch auf Clan Jadefalke und Clan Wolf. Naja, zum Glück habe ich ja noch mein Mechwarrior Lexikon hier zu stehen ^^.

@pitip,

da hast recht. Mech Commander war auch echt mal super. Hat echt viel Spaß gemacht und hab hier beide Teile noch irgendwo herumfliegen.
Bild
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Rickenbacker hat geschrieben:MLL ist leider einer der wenigen großen Crysis Mods der auch fertiggestellt wurde, dafür ist er aber auch richtig gut. =)
Sieht jedoch trotz Crysis Engine richtig scheisse aus bis auf ein bischen Landscape aha...ich hatte jedenfalls alles reingebuttert was ging und dachte bei den base und mech texturen dann nur noch-HÄH woasn des?!?!?

Hat eine ziemlich steile Lernkurve..ist was für echte Fans...
bestimmt interessant mit erfahrenen Teams wo jeder weiss wies funktioniert, auf gar keinen Fall Einsteigerfreundlich...

und leider scheinens im Moment grad mal 23,5 Leute weltweit überhaupt
zu spielen.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

8492nd hat geschrieben:Front Mission 3 war doch ein ganz nettes Spiel, taktisch fordernd, damals technisch gut gemacht und die Story war auch nicht ganz mies.
Naja, als ich aber schon gesehen hab "3rd Person Action" dachte ich nur so nee.
nicht ganz mies? die story war sehr gut!
Mir hat Front Mission 1 auf dem SNES und Front Mission 3 auf der PSone sehr gut gefallen. Habe leider Front Mission 4 und 5 auf der PS2 nie gespielt, soll aber auch gut sein.
Squaresoft hatte damals mit Front Mission 2:Gun hazard und Front Mission:Alternative bereits zweimal versucht ein actiongame mit den Mechs zu machen, und beides mal wars ein Flop.
Aber wie heisst es so schön....alle guten(oder schlechten?) Dingen sind drei.

Die sollen lieber Front Mission 6 rausbringen statt so einen 08/15 mech warrior wannabe! Square Enix.... You suck!
Arsat
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2007 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arsat »

Ich hätte gerne Battle Tech 3025 zurück. Leider hat das EA sofort nach der Beta sterben lassen :(

Das war 2001 und echt für die zeit ein geiles MMO. Hätte nur F2P sein sollen.
Antworten