Grand Theft Auto: San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas

Beitrag von 4P|Bot »

Nur noch wenige Tage und dann steht eines der meist erwarteten Spiele der Software-Geschichte in den Läden: GTA San Andreas. Um euch gebührend vorzubereiten, haben wir ein neues Special für euch, in dem wir uns mit den Gangs beschäftigen, die euch vor allem in Los Santos begegnen werden.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3227" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas</a>
smo6dog
Persönliche Nachricht:

Es ist Krieg!

Beitrag von smo6dog »

das hört sich ja schon fast wie ein Strategiespiel an XD

So richtig taktische Züge und Kriegsführung-Elemente. Geile Sache :)
johndoe-freename-73040
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73040 »

jo das spiel wird der hammer ich freu mich drauf ich wirde mir das spiel kaufen habe arber kein gehlt
johndoe-freename-73608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73608 »

einfach nur geil das spiel!! Wäre doch geil wenn das alles schon in gta3 und vice city gäben würde, aber nein die müssen es ja immer so auf andere teile hinausziehen, egal ich sag euch, da werden paar features fehlen :) kein spiel ist perfekt, für mich wäre gta erst n!c3 wenn man da alles machen könnte, also komplette freiheit und so, aber dass es schon separatte gangwars gibt, so wie das shoot-by-drive (oder so) dann ist das einfach geil, was mir aber immernoch fehlt, dass man immer nur autos klauen kann, nie zb mit einsteigen kann, zb in ein taxi oder auf einen pickup oder bus :) mal ernst, wird doch nach einiger zeit langweilig immer nur zu klauen, ist doch besser wenn man selbst gefahren wird wo ich dann auch zu einem anderen feature komme, dass man seine eigene gang \"gründen/betreuen\" kann, d.h. dass man nen eigenen fahrer hat und so, ne limo die dich nur nach nem anruf abholt und so :) naja mal schauen!!
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

hätte auch gesagt es wird gut es ist das beste bis zum nachfolger ein Spiel wo san andreas schlagt kanns geben aber nicht den nachfolger