Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD

Beitrag von 4P|BOT2 »

Multiplattformentwicklungen sind heutzutage ja nichts Ungewöhnliches, aber einen so bemerkenswerten Weg wie Grand Theft Auto: Chinatown Wars hat bislang wohl kaum ein anderes Spiel hingelegt: Zuerst ein Exklusivtitel für den Nintendo DS wurde es nach kurzer Zeit auf Sonys PSP umgesetzt, wanderte von da aus schnurstracks auf den iPod - und landete schlussendlich auf dem iPad! Wann wohl die Fassung ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

grandios..

Beitrag von pcj600 »

klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

bin ich blind oder steht im test kein preis?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Smul »

pcj600 hat geschrieben:klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Jazzdude »

4P|Smul hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers
Er hat keinen, einfach ignorieren 8)

Egal zum Game:

War für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt aufm DS. Deswegen kann ich die ganzen Ausuferungen des Titels nicht nachvollziehen!

CW hatte einfach nichts was GTA ausgemacht hat: Weder besonderen Anreiz in der Umgebung, noch ne gute Story, keine einprägsamen Charaktere (auch Protagonist blieb total blass) und die Dialoge waren einfach nur grottig auf Cool getrimmt!
Bild
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von pcj600 »

4P|Smul hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers

nichts, hatte keinen besonderen sinn.
ist aber meine meinung, und wozu sonst sollte ein gamerforum da sein als seine meinung zu äußern frage ich dich? :wink:

iphone und ipad als spieleplattformen sind mMn reine "spielereien", im wahrsten sinne des wortes. wer unterwegs kompakt zocken möchte, sollte sich dann doch wenigstens nen handheld kaufen.
besonders wenn der titel schon auf dem iphone getestet wurde, ist dieser test folglich doch recht unnötig.

nur weil ein post nicht eure meinung / sichtweise unterstützt, ist er nicht wertlos. hab zumindest gehört dass es in manchen foren so gehandeld wird..
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Predint »

Jazzdude hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers
Er hat keinen, einfach ignorieren 8)

Egal zum Game:

War für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt aufm DS. Deswegen kann ich die ganzen Ausuferungen des Titels nicht nachvollziehen!

CW hatte einfach nichts was GTA ausgemacht hat: Weder besonderen Anreiz in der Umgebung, noch ne gute Story, keine einprägsamen Charaktere (auch Protagonist blieb total blass) und die Dialoge waren einfach nur grottig auf Cool getrimmt!

hm du bist wohl einer der jüngeren Zocker oder?
du solltest mal GTA 1/2 probieren, gibts mittlerweile kostenlos, dann merkst du schnell das GTA CW sehr nah an das Ur-Prinzip rankommt
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Enesty »

Jazzdude hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers


CW hatte einfach nichts was GTA ausgemacht hat: Weder besonderen Anreiz in der Umgebung, noch ne gute Story, keine einprägsamen Charaktere (auch Protagonist blieb total blass) und die Dialoge waren einfach nur grottig auf Cool getrimmt!
schonmal GTA 1 oder 2 gespielt? CW ist eine klare Hommage an die Ursprünge der Serie.
€dit: da war einer schneller :p
Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

gelöscht
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

@Predint + Enesty:
Sehe ich genauso - Teil 1+2 waren klasse und ich habe sie durchgespielt, da mich die darauf folgenden Teile gar nicht mehr fesseln/interessieren konnten, finde ich Chinatown Wars klasse. (Wenn auch fürn DS und nicht das Apple-Sekten-Mitglieds-Zubehör ;))
Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Smul »

pcj600 hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:klar, das nenn ich mal sinnvoll. eure arbeitszeit vergeuden für spieletests zu überteuerten und overhypten technikspielereien :roll:
Ou Man.
Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers

nichts, hatte keinen besonderen sinn.
ist aber meine meinung, und wozu sonst sollte ein gamerforum da sein als seine meinung zu äußern frage ich dich? :wink:

iphone und ipad als spieleplattformen sind mMn reine "spielereien", im wahrsten sinne des wortes. wer unterwegs kompakt zocken möchte, sollte sich dann doch wenigstens nen handheld kaufen.
besonders wenn der titel schon auf dem iphone getestet wurde, ist dieser test folglich doch recht unnötig.

nur weil ein post nicht eure meinung / sichtweise unterstützt, ist er nicht wertlos. hab zumindest gehört dass es in manchen foren so gehandeld wird..
Das funktioniert andersrum aber genauso: Nur weil ein Test (oder eine ganze Plattform) nicht deiner Meinung entspricht, ist er nicht sinnlos oder gar Zeitverschwendung. Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

natürlich. :wink:

the diversity of minds..
Chump
Beiträge: 175
Registriert: 13.02.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

wenn ich solche Bilder (GTAChinatown Wars HD )anschaue, kriege ich nur Augen-und Kopfschmerzen


Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Jazzdude »

Predint hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: Moin,

wo genau war der Sinn deines Beitrages?

Cheers
Er hat keinen, einfach ignorieren 8)

Egal zum Game:

War für mich eine der größten Enttäuschungen überhaupt aufm DS. Deswegen kann ich die ganzen Ausuferungen des Titels nicht nachvollziehen!

CW hatte einfach nichts was GTA ausgemacht hat: Weder besonderen Anreiz in der Umgebung, noch ne gute Story, keine einprägsamen Charaktere (auch Protagonist blieb total blass) und die Dialoge waren einfach nur grottig auf Cool getrimmt!

hm du bist wohl einer der jüngeren Zocker oder?
du solltest mal GTA 1/2 probieren, gibts mittlerweile kostenlos, dann merkst du schnell das GTA CW sehr nah an das Ur-Prinzip rankommt
17 der Jahre bin ich, aber sowohl GTA 2, 3, VC, SA und IV habe ich schon gespielt.
Und ein Rücktritt zu den Wurzeln rechtfertigt keine flache Story, grottige Dialoge und lieblose Charactere!
Bild
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: grandios..

Beitrag von Enesty »

Jazzdude hat geschrieben:
17 der Jahre bin ich, aber sowohl GTA 2, 3, VC, SA und IV habe ich schon gespielt.
Und ein Rücktritt zu den Wurzeln rechtfertigt keine flache Story, grottige Dialoge und lieblose Charactere!
das war bei den ersten teilen auch nicht anders (sogar noch viel schlimmer). mich hats nicht gestört, ist alles ein wenig trashig. wie gesagt, CW ist eine Hommage an die Ursprünge, und da gehört das einfach dazu.
Antworten