Spider-Man: Dimensions

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28757
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich spricht das Spiel doch auch eher an, werd ich eventuell mal günstig erwerben.
FlipAcE
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2010 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlipAcE »

also ich habs durch und muss sagen dass dieses spiderman spiel wohl das beste war das ich je gespielt habe!

witzige dialoge (klar ab und zu redundant, aber stört nicht wirklich), story nicht der wahnsinn aber ganz okay, tolle grafikstile, viel liebe zum detail wie ich finde :)

Für mich waren das knappe 12 Stunden gute Unterhaltung! :D
sANg
Beiträge: 132
Registriert: 29.05.2009 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: ss

Beitrag von sANg »

Jazzdude hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Und wieder ein Spidey, dass nicht für PC kommt. Lame..
Willst du etwa sowas wie Spiderman 2 für PC? :D
Um Gottes Willen, bloß nicht!
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

gibt es eventuell eine Demo zu dem spiel ?!

Ich find das spiel sieht sehr gelungen aus!

häufchen auf die wertung ich muss es selbst testen aber mich spricht es so an das ich es auch kaufen würd!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

dimensions

Beitrag von naughtybear »

Also mir hat das Video Fazit eigentlich schon sehr gut gefallen :D. ich glaub ich kaufs mir mal als budget titel.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
superbia
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Triumvierat

Beitrag von superbia »

Mann-Mann-Mann, Männer sind orthografisch ja angeblich schwächer, aber das Matthias das mit so einem peinlichen Aussetzer im Zwischentitel auch noch belegen muss... :roll:

TRIUMVIRAT - kein "E"... MANN! Und wenn das eine Anspielung auf die Möglichkeiten im Spiel sein soll, dann gehört das in Anführungszeichen...

Nach meinem Geschmack kommt das Spiel in üblicher 4P-Manier mal wieder zu schlecht weg.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Skaith hat geschrieben:Lass euch bloß nicht von Herrn Oertel abschrecken. Dieser Herr hat, meiner Ansicht nach, das "4P wertet grundsätzlich schlechter als andere" am meisten verinnerlicht, von allen Testern auf 4P. Das ist einfach meine Erfahrung. Seine Tests waren schon sehr oft lächerlich underated. Egal!

Ich habe Spiderman gehasst, schon mein Leben lang. Nach diesem Spiel fande ich ihn sau cool! Ich habe noch nie (!) in einem Computerspiel soviel gelacht, wie hier. Die Sprüche von Spiderman und die Dialoge mit den Bossen sind köstlich. Ich konnte teilweise nicht mehr vor Lachen. Wieso wird das nicht erwähnt? Das Spiel ist mega lustig! In Zusammenhang mit den vielen Fähigkeiten und dem fairen, aber moderaten Schwierigkeitsgrad, sehr herausfodernd. Ebenso anzumerken ist die enorme Geschwindigkeit, in der man sich bewegen kann - sehr beeindruckend. Das Aufrüsten, Leveln und Sammeln ist ebenso motivierend. Und das Schwingen: Göttlich. Sau gute Steuerung - enormer Flow. Genauso, wie das Kampfsystem. Es geht so sau mäßig flott von der Hand, dass man sich wirklich wie Spiderman fühlt.

Das Spiel hat min. 80% verdient. Ich rege mich über die Wertung nicht auf, weil ich Tests von Herrn Oebel eh nicht ernst nehme (und das solltet ihr auch nicht), aber lasst euch gesagt sein, dass es keine (hahaha, sorry) 69% ist. :)

Holt es euch, schwitzt, habt Spaß und vorallem: Lacht euch tot, ob der geilen Dialoge und Sprüche. :D

Kleines Beispiel: Electro bring einen Truck zum Starten, mit seiner Kraft (zum 3. Mal in diesem Level), Spiderman sagt daraufhin: "Bist du sicher, dass du dich Elektro nennen willst? Wie wäre es mit Mr. Truck...erm.. Professor Trucker.. erm, ich hab's: Doktor Pick-Up!" :D Usw. Köstlich.

MfG
Wenn du mit den Tests von 4players nicht zufrieden bist, frage ich mich warum du denn überhaupt diese Seite besuchst, geschweigedenn die Tests liest. :wink:
Ich für meinen Teil, bin mit den Tetst die hier abgeliefert werden immer vollends zufrieden.
Vielleicht solltest du ne Seite besuchen, die mehr deinen Test Kriterien entsprechen. :wink:

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich von anfang an nicht besonders von dem Spiel angetan war. Deswegen sind die 65% für mich auch nicht sehr überraschend.
Ich denke, wenn es wirklich nix anderes zu zocken gibt, kann man es sich mal ausleihen. :D
Antworten