Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Singularity

Beitrag von GamePrince »

Bin mal gespannt, wie Duke Nukem bewertet wird.

Dort wird es (zu 99 %) keine Zeitmanipulation, keine RPG-Elemente, keine tolle Story, keine schweren Rätsel, keine Stealthmissionen, keine Bombastgrafik, keinen motivierenden MP geben ... und ich seh jetzt schone eine bessere Wertung als diese hier!!!
lordfalcon
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2007 01:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Bin Nun bei singularity durch.
Ich habe wirklich schon viele Shooter gespielt, und für mich persönlich kommt singularity auf alle Fälle in die Top 5.

Ich kann diese Wertung von 4players schlichtweg nicht verstehen.
Es ist eine komplettfehleinschätzung we diese s Spiel hier bewertet wurde: 67%???

Jetzt mal Hand aufs Herz:wie lange habt ihr euch mit den Game befasst?

Es werden Die Rätsel kritisiert wobei ich diese sehr gut in das Game eingebunden finde.

Es wird bemängelt, dass man die zmg Möglichkeiten Zi. Wenig nutzen muss-das ist schlichtweg falsch!

Und so weiter...

Diese Wertung ist eine absolute gehleinschätzung-basta!
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ichf inde die wertungen ebenfalls teilweise ziemlich daneben mittlerweile, man sollte wirklich nicht zuviel wert drauf legen.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
lordfalcon
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2007 01:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:ichf inde die wertungen ebenfalls teilweise ziemlich daneben mittlerweile, man sollte wirklich nicht zuviel wert drauf legen.
es ist halt schade, dass die 4Players Wertungen von vielen potentiell Hudeerttausenden gelesen wird und eine derart vernichtende Wertung einen großen EInfluss auf den kommerziellen Erfolg eine s Spieles in D haben kann.

Ich würde mich sehr über Singularity 2 freuen, aber das wird es wohl nicht geben.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

lordfalcon hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:ichf inde die wertungen ebenfalls teilweise ziemlich daneben mittlerweile, man sollte wirklich nicht zuviel wert drauf legen.
es ist halt schade, dass die 4Players Wertungen von vielen potentiell Hudeerttausenden gelesen wird und eine derart vernichtende Wertung einen großen EInfluss auf den kommerziellen Erfolg eine s Spieles in D haben kann.

Ich würde mich sehr über Singularity 2 freuen, aber das wird es wohl nicht geben.
tja das stimmt. aber das ist halt meinungsfreiheit. bei anderen magazinen hat das game ganz gute kritiken bekommen und ich denke jeder der egoshooter mag wird es früher oder später kaufen, nur dann leider eben nicht mehr zum vollpreis.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Genau das gleiche wie mit Clive Barkers Jericho: Sehr guter Shooter mit ner 60er Wertung abgewatscht...
____
..
Benutzeravatar
gL1x
Beiträge: 83
Registriert: 03.11.2005 23:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

Nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Wobei die 4Players Wertung imo etwas übertrieben schlecht ist, aber das ist Ansichtssache!

Was mir sehr gut am Spiel gefällt ist der fordernde Schwierigkeitsgrad. Hier gibts durchaus ein paar knifflige Stellen wenn mans auf schwer spielt. Da muss man schon öfter mal eine Stelle wiederholen und sich richtig Taktiken ausdenken ums zu schaffen.. Das gefällt mir auf jeden Fall.

Kann mir nur vorstellen dass das Spiel mit der Zeit immer langweiliger wird.. Hoffe die bringen doch noch ein paar interessante Dinge um einen bei Laune zu halten..

<edit> hab das spiel jetz durch. es nutzt sich alles tatsächlich sehr schnell ab. man sprintet später echt nurnoch durch und hofft dass es bald vorbei ist. trotzdem.. is ganz nett, mehr aber auch nicht.
Antworten