Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

k der gleiche Patch mit dem auch der Conquest Modus kam? ^^

hoffentlich kommt das heute 20€ bei Amazon, langsam wirds cool. Spiele die ein Jahr+ 2-3 Monate alt sind für 20€ abzugreifen finde ich ja ziemlich lässig. Eigentlich doof jemals 70€ für ein Game auszugeben wenn man sich, wie ich, gedulden kann ^^
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Extrem geiles Game. Ich sage nur 3 mal direkt hintereinander durchgezockt und immer noch geil :D
Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

EikeCR hat geschrieben:k der gleiche Patch mit dem auch der Conquest Modus kam? ^^

hoffentlich kommt das heute 20€ bei Amazon, langsam wirds cool. Spiele die ein Jahr+ 2-3 Monate alt sind für 20€ abzugreifen finde ich ja ziemlich lässig. Eigentlich doof jemals 70€ für ein Game auszugeben wenn man sich, wie ich, gedulden kann ^^
LOL Das mach ich auch immer so xD Beste Taktik :Daumenlinks: aber man muss es aushalten können (So wie wir :wink: ). Wenn man einmal länger gewartet hat ist das eigentlich so das sich alle schon von der Zeit her verschoben hatt und trozdem kann man sich die Spiele holen wie vorher in der selben Reihenfolge nur günstiger :D
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

FreshG hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben:k der gleiche Patch mit dem auch der Conquest Modus kam? ^^

hoffentlich kommt das heute 20€ bei Amazon, langsam wirds cool. Spiele die ein Jahr+ 2-3 Monate alt sind für 20€ abzugreifen finde ich ja ziemlich lässig. Eigentlich doof jemals 70€ für ein Game auszugeben wenn man sich, wie ich, gedulden kann ^^
LOL Das mach ich auch immer so xD Beste Taktik :Daumenlinks: aber man muss es aushalten können (So wie wir :wink: ). Wenn man einmal länger gewartet hat ist das eigentlich so das sich alle schon von der Zeit her verschoben hatt und trozdem kann man sich die Spiele holen wie vorher in der selben Reihenfolge nur günstiger :D
Problem is dann nur, dass du wenig leute zum Onlinespielen findest. Ging mir bei BC1 so, hab das auch für 30€ gekauft und war halt schon so alt dass aus meiner Freundesliste fast keiner mehr gezockt hat. Das wird jetz bei BC2 hoffentlich anders und man hat immer schön sein Squad am start
Benutzeravatar
eaglehead64
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2008 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eaglehead64 »

habs mir vor einer woche gekauft, hab es jetzt durch. finde es ziemlich schön gemacht, vor allem den online-modus, hoffe aber nur, dass der nicht auf einmal von bad company 2 verdrängt wird, das hat er nicht verdient.
joker0222
Beiträge: 409
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

ich hatte es schon einige monate hier rumliegen und spiele es jetzt gerade. bin bis jetzt sehr angetan vom SP.
dem MP kann ich aber, wie bei anderen Spielen auch, nichts abgewinnen.

Bild
Bild
Bild
Jonsmen
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonsmen »

hab schon die demoversion gezockt un bin einfach nur heiß auf die vollversion :D so geil das spiel
Benutzeravatar
Christoph92
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph92 »

joker0222 hat geschrieben:ich hatte es schon einige monate hier rumliegen und spiele es jetzt gerade. bin bis jetzt sehr angetan vom SP.
dem MP kann ich aber, wie bei anderen Spielen auch, nichts abgewinnen.
also ich versteh nicht, was am mulitplayer auszusetzen ist, ich find den, genauso wie die 4Players-Wertung ziemlich gelungen.
Außerdem wurden zur Verbesserung jetzt ja auch neue Mappacks und eine neue Spielvariante zum download für xbox 360 angeboten.
Der neue Spielmodi, in dem man Kontrollpunkte einnehmen und halten muss, ist zwar auch nicht gerade innovativ, kann sich meiner Meinung nach aber durchaus sehen lassen
joker0222
Beiträge: 409
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Mag sein, dass der gut ist, wenn man MP mag.
für mich ist MP aber nur sinnloses stupides Rumballern.
Mir macht ein Spiel nur Spass, wenn ich einem Storyverlauf folgen kann.

Daher spiele ich ganz überwiegend nur SP Spiele. Leider ist es recht schwierig heutzutage ein Spiel mit einem guten SP zu bekommen, da viele Entwickler einfach zu einfallslos sind und einfach irgendeine hanebüchene Story zusammenschustern die man in 5-6 Stunden durchgespielt hat und dann noch einen MP draufpacken, in dem die Kulissen wiederverwertet werden.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
GabbaGandalf
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2010 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGandalf »

Zockt das eigentlich noch jemand online?

Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2076
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

BlauesZebra hat geschrieben:Zockt das eigentlich noch jemand online?

Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^
Viele sind sicher bei BC 1 geblieben, ich empfehle dir aber nur mit Freunden zu spielen. Da kann man sich eben absprechen.
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

Vodnik hat geschrieben:
BlauesZebra hat geschrieben:Zockt das eigentlich noch jemand online?

Spiele mit dem Gedanken mir BC 1 zuzulegen^^
Viele sind sicher bei BC 1 geblieben, ich empfehle dir aber nur mit Freunden zu spielen. Da kann man sich eben absprechen.
ich hab grad denselben gedanken. :D. vllt wirds gekauft
Bild
Bild
Bild
Antworten