Start The Party!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Style_ hat geschrieben:
Serieux hat geschrieben::D naja lasst move noch en bissl zeit, dann kommen auch die guten spiele=)
so wie bei der wii, da jagt inzwischen auch ein top titel den nächsten
meinst du das ernst???
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
Style_ hat geschrieben:
Serieux hat geschrieben::D naja lasst move noch en bissl zeit, dann kommen auch die guten spiele=)
so wie bei der wii, da jagt inzwischen auch ein top titel den nächsten
meinst du das ernst???
Wenn ich mir das Line-Up von diesem Jahr anschaue muss er es ernst gemeint haben ^^
Benutzeravatar
korthaus
Beiträge: 14
Registriert: 15.12.2009 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korthaus »

Es ist zu geil, wie hier Leute vorurteilen und abstrafen, ohne das Spiel gespielt zu haben.

Ich kann aus meiner Praxis-Erfahrung kurz und knapp nur sagen: Das Spiel macht mega viel Fun, aber nur mit mehreren Spielern. Falls man also auch echte Freunde hat (was man bei einigen hier durchaus anzweifeln könnte) mit denen man mal einen chilligen Abend zuhause macht, dann ist dieses Game definitiv ein Brüller. Es hat viele coole kleine Gimmicks und durch die verschiedenen Spielmodi hält das Spiel die Laune auch über mehrere Stunden sehr hoch.

Zur Bewertung an sich möchte ich mal nicht urteilen, das ist wie so oft Geschmackssache. Und das angebliche Problem mit dem "Zähne putzen" beim Krokodil konnten wir zuhause beispielsweise nicht nachempfinden.
Antworten