Need for Speed World

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silberstern
Beiträge: 49
Registriert: 04.02.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silberstern »

Aus einem klapprigen Lada kann man einfach keinen Ferrari machen.
Genau das versucht NFS World aber:

Bild

:D

SCNR
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Silberstern hat geschrieben:
Aus einem klapprigen Lada kann man einfach keinen Ferrari machen.
Genau das versucht NFS World aber:

Bild

:D

SCNR
Das Bild ist schon dezent Win. Was NFS World nicht schafft koennen die hier besser! :roll:
Bild
nBang
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2010 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nBang »

Sorry Leute aber etwas muss ich das Spiel jetzt in Schutz nehmen :roll:
Das Spiel hat schon einige Lags, aber wenn dieses Problem noch bearbeitet wird gibt es eigentlich garnicht mehr so viel auszusetzen, es sei denn für den anspruchsvollen Zocker 8)
Für mich ist die Steuerung ok , da ich nicht sehr viel wert auf steuerungs realismus setze. Das Schwache Schadensmodell stört mich eigentlich überhaupt nicht und mit der Grafik bin ich zufrieden. Die Motorenklänge hören sich garnicht schlecht an und das die Kullisse recycelt wurde finde ich nicht schlimm , da man sich wenigstens etwas auskennt :D
Die "dumme" Rempel KI stört nicht, weil ich finde das, dass Rammen Spaß macht und noch etwas Abwechslung in das Spiel geschehen bringt. Das es zu wenig Spielmodis gibt stimmt, aber vielleicht werden die noch kommen, denn NFS World ist ja erst erschienen. Das Power Up System wurde nicht schlecht gemacht und dadurch das es nicht perfekt ausgeglichen ist, verwendet man Power Ups wie zum Beispiel Nitro nicht so häufig.

FAZIT: Wenn das Problem mit den Lags von NfS: World überarbeitet wird und mehr Spielmodis erscheinen ist es durchaus ein gelungenes, solides NFS. Vor allem für Leute denen die Titel NFS: Carbon und NFS: MW gefallen haben.
Außerdem ist zu beachten das dass Spiel keine Simulation ist und einfach nur Spaß machen soll :lol:
Meiner Meinung nach hat das Spiel eine 70 Wertung verdient :P


Mir ist es scheiß egal was ihr jetzt sagt, ich bleib bei meiner Meinung und ihr müsst nicht meinen das ich ein Fanboy bin, denn ich hab selbst nur NFS: MW und habe Carbon und Shift bei Kumpels gezockt 8)
Ich hoffe nur dass ich mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht habe :lol:
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2076
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

nBang hat geschrieben:weil ich finde das, dass Rammen Spaß macht
Möchte wissen, wieviele Leute dich online schon auf ihrer Blacklist haben. :P
Storm2
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2006 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

nBang hat geschrieben:Sorry Leute aber etwas muss ich das Spiel jetzt in Schutz nehmen :roll:
Das Spiel hat schon einige Lags, aber wenn dieses Problem noch bearbeitet wird gibt es eigentlich garnicht mehr so viel auszusetzen, es sei denn für den anspruchsvollen Zocker 8)
Für mich ist die Steuerung ok , da ich nicht sehr viel wert auf steuerungs realismus setze. Das Schwache Schadensmodell stört mich eigentlich überhaupt nicht und mit der Grafik bin ich zufrieden. Die Motorenklänge hören sich garnicht schlecht an und das die Kullisse recycelt wurde finde ich nicht schlimm , da man sich wenigstens etwas auskennt :D
Die "dumme" Rempel KI stört nicht, weil ich finde das, dass Rammen Spaß macht und noch etwas Abwechslung in das Spiel geschehen bringt. Das es zu wenig Spielmodis gibt stimmt, aber vielleicht werden die noch kommen, denn NFS World ist ja erst erschienen. Das Power Up System wurde nicht schlecht gemacht und dadurch das es nicht perfekt ausgeglichen ist, verwendet man Power Ups wie zum Beispiel Nitro nicht so häufig.

FAZIT: Wenn das Problem mit den Lags von NfS: World überarbeitet wird und mehr Spielmodis erscheinen ist es durchaus ein gelungenes, solides NFS. Vor allem für Leute denen die Titel NFS: Carbon und NFS: MW gefallen haben.
Außerdem ist zu beachten das dass Spiel keine Simulation ist und einfach nur Spaß machen soll :lol:
Meiner Meinung nach hat das Spiel eine 70 Wertung verdient :P


Mir ist es scheiß egal was ihr jetzt sagt, ich bleib bei meiner Meinung und ihr müsst nicht meinen das ich ein Fanboy bin, denn ich hab selbst nur NFS: MW und habe Carbon und Shift bei Kumpels gezockt 8)
Ich hoffe nur dass ich mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht habe :lol:
Dann bist du ja auch kein "Niveau" von NFS mehr gewohnt. Kauf dir Test Drive Unlimited für 6,99 € damit haste 100 mal mehr Spaß als mit NFS World. Online Modus kostenlos. Über 100 Autos, Grafisch um Welten vor NFS, spielerisch sowieso. ;)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Glaubt heute jeder, er könnte Onlinegebühren verlangen?
Bild
nBang
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2010 16:40
Persönliche Nachricht:

War nicht ganz so gemeint

Beitrag von nBang »

Also jetzt mal zu meinem eigenen Beitrag :) Das mit Rammen macht Spaß, war nicht so gemeint , dass es Spaß macht ständig in jeden reinzurasen sondern nur etwas , also nicht übertrieben :wink: Das 4 Players die Wertung macht ist mir schon klar und das mit meiner Wertung (den 70 %) giltet nur wenn das Spiel ausgebaut wird wie z.B neue Autos , neue Spielmodi etc. und wenn das Spiel online lag free wird. 8)
naki1985
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2010 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naki1985 »

Naja mit diesen Titel zeigt EA mal wieder wie Geldgeil sie sind :D
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed World

Beitrag von PunkZERO »

Kajetan hat geschrieben: Lernresitente Kunden abzocken, Spiel abschalten und dann schnell den nächsten schnrunzigen Nachfolger auf den Markt werfen. Läuft alles nach Plan! :)
Word


Wer hat denn ernsthaft was Anderes erwartet? :Kratz:
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed World

Beitrag von ShadowXY »

PunkZERO hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Lernresitente Kunden abzocken, Spiel abschalten und dann schnell den nächsten schnrunzigen Nachfolger auf den Markt werfen. Läuft alles nach Plan! :)
Word


Wer hat denn ernsthaft was Anderes erwartet? :Kratz:
ICH! Aber nur bis ich den ersten Trailer gesehen hab...

Ich hab dann aber doch noch die Beta gespielt, aber ich hab nie verstanden warum das so geruckelt hat... Vermutlich ham die es vom Server gestreamt 8O
Bild
PAN1X hat geschrieben:Troll
Oller
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2010 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oller »

Zur Info:

"Das Team von Need for Speed World freut sich, mitteilen zu können, dass ab heute die Level-10-Grenze nicht mehr gilt und das Spiel damit völlig kostenlos gespielt werden kann.

Wir haben auf die Kommentare unserer Community gehört und uns für diese Änderung entschieden. Bisher konnten Spieler, die das Starterpaket nicht erworben haben, nicht über Level 10 aufsteigen. Ab heute kann sich jeder bis Level 50 weiterentwickeln und hat vollständigen Zugriff auf die gesamte Spielwelt sowie alle Events und Spielmodi, die es heute und in Zukunft geben wird."

Quelle: http://world.needforspeed.com/news#9311
Datum 09.09.2010


Vllt sollte man dies irgendwie noch hinzufügen.
Bild
Bild
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Dazu ist schon längst ne News raus, du Experte. :lol:
Oller
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2010 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oller »

Dazu ist schon längst ne News raus, du Experte. Laughing
Hab ich weder gelesen noch gefunden. Jetzt hab ich es. Welch ein Vergehen. :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2076
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Seitdem es kostenlos ist, ist es nurnoch eine technische Katastrophe.

Wartezeiten von mehreren Minuten, regelmäßiges Rausfliegen aus der Lobby, verzögerte Aktivierung von Items...

Nahezu alles laggt. Multiplayer, Polizeiverfolgungen, sogar der Stützpunkt. Das ganze Spiel besteht fast nur aus Lags und Lincoln Boulevard.

Wenns so weiter geht, wird World nicht lange durchhalten.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Oller hat geschrieben: Hab ich weder gelesen noch gefunden. Jetzt hab ich es. Welch ein Vergehen. :roll:
Na wenigstens kam dann doch noch die Einsicht. 8)
Antworten