Phantasy Star Portable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Portable 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste <B>Phantasy Star Portable<B> Phantasy Star Portable 2
Gnu64
Beiträge: 63
Registriert: 02.03.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Na also

Beitrag von Gnu64 »

Ist so gut wie gekauft, auch wenn wir aus dem Alter bereits raus sind, dennoch hatten wir zu viert mit dem ersten Teil sehr viel Spaß, obwohl 4Players dem Teil nur 55% vergab und jetzt solls noch besser werden? :D
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Freue mich auf das Spiel, habe es auf dem Dreamcast wie besessen gespielt. Alle nach dem Dreamcast erschienenen Teile waren eine absolute Enttäuschung. Aber dieser Teil scheint was geworden zu sein. Jetzt muss ich nur noch herauskriegen wie ich mit meiner PSP online spielen kann. Reicht es wenn ich meine PSP einfach mit dem Wlan verbinde?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

@DarkX3ll: So gut wie, du benötigst außerdem ein PSN Konto.. und das Spiel :)
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Dieses Spielprinzip, dass so viel mit dem Sammeln und Questen zu tun hat mag ich so sehr, das macht immer so schrecklich süchtig. Von Monster Hunter bin ich eh seit dem ersten PSP Teil total begeistert. Phantasy Star Portable 2 könnte also seinen Weg in mein Regal finden. Naja gut aber frühstens nach Birth by Sleep. ^^
Auf jeden Fall hat mich der Test sehr neugierig auf das Spiel gemacht. Muss allerdings sagen, dass ich noch nie ein Phantasy Star gespielt habe.


Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

nicht lokalisiert
Schade, wird im Regal stehen bleiben. Ich finde es häuft sich ziemlich, dass Spiele nicht mehr lokalisiert werden. Werden vielleicht die Translationsgroups eine Wiederauferstehung feiern?
Antworten