MotorStorm: Pacific Rift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Hammer ist auch das wenn man durch Wasser oder Schlamm fährt das an Bildschirm spritzt ^^
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

So manche 4players test sind wirklich übelst emotionslos geschrieben.... und da ist der test zu MS: Pacific Rift ein wahre Beispiel dafür. Der Test hier zählt nur auf 3 Seiten die harten Fakten auf, aber zum Thema Spielspass, zum Thema "Neue Features" oder gar zu der abgefahren Grafik wird kaum etwas gesagt... Ich bin Neuling was MS angeht und ich muss sagen, was dieses Game einem bietet ist schon der wahnsinn!
- die Strecken, vorallem die "air" strecken machen einen heiden spass und nein, gewisse abnutzungserscheinung stellen sich nicht ein, vorallem wenn man das game nicht 5 stunden am tag zoggt, sondern immer nur mal zwischendurch
- die features des feuerfangens und die krassen fahren direkt neben eines abhangs sind einfach sau geil in szene gesetzt
- und die grafik haut einen wahrlich aus den socken! mir gefällt die grafik mindestens genauso gut wie bei pure und das beste ist, die framerate bleibt immer konstant hoch, nicht etwa wie bei gta 4 wo die ps3 an jeder häuserecke in die knie geht

also 4players, euere tests sind immer richtig gut, aber bitte, lasst auch mal ein wenig mehr emotionen in die test einfließen! aber vielleicht müsst ihr zur zeit einfach zu viele spiele testen... da kann einem das zoggen schonmal zu den ohren rauskommen ;) kann ich ja verstehen.

also MS bekommt von mir mind. ne 88 %!
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Flex-007 hat geschrieben: - die features des feuerfangens und die krassen fahren direkt neben eines abhangs sind einfach sau geil in szene gesetzt
Neben dem Feuerfangen fehlt noch Abkühlung des Boosts im Wasser :)
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Flex-007 hat geschrieben:So manche 4players test sind wirklich übelst emotionslos geschrieben.... und da ist der test zu MS: Pacific Rift ein wahre Beispiel dafür. Der Test hier zählt nur auf 3 Seiten die harten Fakten auf, aber zum Thema Spielspass, zum Thema "Neue Features" oder gar zu der abgefahren Grafik wird kaum etwas gesagt... Ich bin Neuling was MS angeht und ich muss sagen, was dieses Game einem bietet ist schon der wahnsinn!
- die Strecken, vorallem die "air" strecken machen einen heiden spass und nein, gewisse abnutzungserscheinung stellen sich nicht ein, vorallem wenn man das game nicht 5 stunden am tag zoggt, sondern immer nur mal zwischendurch
- die features des feuerfangens und die krassen fahren direkt neben eines abhangs sind einfach sau geil in szene gesetzt
- und die grafik haut einen wahrlich aus den socken! mir gefällt die grafik mindestens genauso gut wie bei pure und das beste ist, die framerate bleibt immer konstant hoch, nicht etwa wie bei gta 4 wo die ps3 an jeder häuserecke in die knie geht

also 4players, euere tests sind immer richtig gut, aber bitte, lasst auch mal ein wenig mehr emotionen in die test einfließen! aber vielleicht müsst ihr zur zeit einfach zu viele spiele testen... da kann einem das zoggen schonmal zu den ohren rauskommen ;) kann ich ja verstehen.

also MS bekommt von mir mind. ne 88 %!

Pure wurde gehypt, Motorstorm nicht.
Lässt sich auch an einigen nicht nachvollziehbaren Kritikpunkten erkennen, z.B. sind die Rammattacken sehr wohl ein gut integriertes Spielelement, gerade im Multi.
Mir ist allerdings ein Rätsel, warum Sony ausgerechnet die mit Abstand hässlichste STrecke für die Demo auswählen konnte. MArktingtechnisch hat Sony das Teil leider vollkommen in den Sand gesetzt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

SG1984 hat geschrieben:
Mir ist allerdings ein Rätsel, warum Sony ausgerechnet die mit Abstand hässlichste STrecke für die Demo auswählen konnte.
Die Demo war doch gut.

Es gibt schlimmere Strecken ^^
Benutzeravatar
Felix Jedidja
Beiträge: 76
Registriert: 17.02.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Splitscreen- Rennen grafisch schwächer :Kratz:
Ja, ne. Das ist selbstverständlich :!: und bei fast allen Spielen so. Da kann man gleich "-BD geht beim anzünden kaputt( :twisted: )" schreiben.
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Felix Jedidja hat geschrieben:Splitscreen- Rennen grafisch schwächer :Kratz:
Ja, ne. Das ist selbstverständlich
Im 1. Teil gabs überhaupt kein Splitscreen :roll:

Also seien wir froh, das die jetzt überhaupt dran gedacht haben.
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

KingGecko hat geschrieben:
Felix Jedidja hat geschrieben:Splitscreen- Rennen grafisch schwächer :Kratz:
Ja, ne. Das ist selbstverständlich
Im 1. Teil gabs überhaupt kein Splitscreen :roll:

Also seien wir froh, das die jetzt überhaupt dran gedacht haben.
Du raffst auch garnix, ne?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

SG1984 hat geschrieben: Du raffst auch garnix, ne?
Doch immer.
teso
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2009 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teso »

Vorab erstmal vielen Dank für die wirklich immer sehr guten Testberichte. Bis auf den letzten Tomb Raider Underworld Bericht, den konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ok... nun zum Thema.

Also Motorstorm war schon ein echt lustiges Spiel. Ein wirklich super Spaß für zwischendurch. Auch die Online Funktionen haben mich überzeugt.
Nach diesem Testbericht, auch wenn er ein paar Kritiken enthält, spiele ich klar mit dem Gedanken mir das Game zu holen. :roll:

@4 Player: Bitte weiter solche tollen Berichte und Tests :!:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich hab es jetzt seit montag und ich kann jedem nur dazu raten das spiel zu kaufen. es ist eine bombe in allen belangen!
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

iconoclasm hat geschrieben:ich hab es jetzt seit montag und ich kann jedem nur dazu raten das spiel zu kaufen. es ist eine bombe in allen belangen!
Ich möchte mich diesem Fazit anschließen. Ich habe viele Racinggames für PS3, aber alle anderen liegen seit Motorstorm Pacific Rift in der Ecke. Es übertrifft das bereits bewährte Motorstorm 1 in allen Bereichen, ist noch cooler als Midnight Club, und die Grafik im Rennen finde ich einfach traumhaft, ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Das hochgelobte Pure mag zwar noch schöner sein, ist aber dagegen vom Spielgefühl für mich eine künstlich aufgepeppte Schlafpille. Das Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik von Pacific Rift hauen mich in vielen Levels einfach von Hocker, selten habe ich einen so liebevoll gemachten Racer gesehen, der bei uns zu Hause von Jung und Alt gern gespielt wird. Für mich eindeutig das bisher beste Rennspiel für PS3.
PlayerB95
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerB95 »

Ich Hab Teil 2 auch PR schreib mich an dann können wir ja zusammen zocken!!! :D
PSN:PlayerB95
Benutzeravatar
Buffalo7
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2010 19:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Jetzt muss ich auch einmal über Wertungen meckern:

Die Wertungen zu Sega Rally und diesem albernen Pure sind ein Witz.

Die Qualitäten von MotorStorm: Pacific Ritt entfalten sich erst nach längerer Spielzeit.

Das Ding ist beinhart und eine Spielspaßgranate erster Kajüte, um mal diesen abgedroschenen Slogan zu benutzen.
Sorry, aber von Rennspielen habt ihr nicht viel Ahnung. Null Kaugummi-KI, die Fahrer sind weg, wenn ihr schlecht fahrt und zwar auf Nimmerwiedersehen.
Durch die unterschiedlichen Fahrzeuge und Streckenführungen bietet es einen sehr hohen Tiefgang. Auch wenn Arcade draufsteht, heißt das nicht, dass es was für Anfänger ist.

Fast hätte ich es mir aufgrund der Wertung nicht gekauft.

Es ist deutlich besser als der erste Teil!

Und diesen Sega Rally-Schrott habe ich mal für 10 Euro von einem Wühltisch gekauft und es danach weggeschmissen, so schlecht fand ich es.
Executioner Miralda was known for her lunacy and beautiful voice.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Also irgendwie komm ich mit der Steuerung von Pure besser klar. Motorstorm ist auch Geil aber ich steh mehr auf geile Sprünge und Tricks.
Bild
Bild

Antworten