Super Monkey Ball: Adventure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Monkey Ball: Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die (d)rolligsten Affen der Videospielgeschichte waren bislang nur als Mehrspielerspaß gut. Das ist ein untragbarer Zustand, meint Entwickler Traveller’s Tales! Zeit, die Baumschwinger in ein ordentliches Einzelspielerabenteuer zu rollen – natürlich ohne dabei die bewährten Stärken außer Acht zu lassen. Wir haben uns in den Affenzirkus getraut.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Monkey Ball: Adventure
FinalSakamoto
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2006 17:34
Persönliche Nachricht:

gc?

Beitrag von FinalSakamoto »

ehem...
Ich denke ihr wisst dass das Spiel auch für den Gamecube erschienen ist?
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

also paul´s tests lese ich doch immernoch am liebsten....

allerdings frage ich mich (wenn man als vergleich den test zu micro machines v4 sieht) wo da die ausgewogenheit bleibt.
in beiden spielen ist der soloteil so sinnlos wie in kaum einen anderen spiel und die vorgänger eigentlich genauso gut.
smb gib es gefühlte 3 mal im jahr neu.
warum bekommt das spiel ne höhere wertung als mm4, wo der soloteil doch bei mm4 besser ist und das spiel nicht an dem ea-syndrom leidet.
aber nun gut.....ich muss ja nicht alles verstehen....



ea-syndrom = spiele werden nicht verbessert sonder nur die verpackung mit dem jeweiligen jahr geändert.
Bild
ZerOnE
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2005 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZerOnE »

Wieso sollen bei den Vorgängern die Soloteile sinnlos gewesen sein? Spricht da die Frustration aus Misserfolgen? :wink:
Imo war der Vorgänger das Solospiel No1 der letzten Jahre, 300 Levels voll Herausforderung, der Wahnsinn.
Anno dazumals gabs bei Marble Madness noch ca. 5 Levels wenn ich mich recht errinnere.. nur mal so als Vergleich.
Antworten