Star Wars: The Force Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

auch wenns im test drinsteht dass die englische sprachausgabe hervorragend ist

ist auf der dt. fassung auch die englisch sprachausgabe drauf oder war das ganz generell gemeint dass halt die englische sprachausgabe gut ist?

gruß
MaxPayne3457
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Was wollt ihr eigentlich 4 Players ?!

Beitrag von MaxPayne3457 »

Also 4 Players mal ehrlich. Ich lese nun schon seit fast 2 Jahren die XBox und PC Tests bei euch und immer wieder fällt mir auf, dass ihr geringere Wertungen gebt als die anderen Game Zeitschriften aber damit findet man sich noch ab ...

Aber das man dem besten Star Wars Spiel aller Zeiten, eine 76 Wertung reindrückt kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


Halo 3 erhält von euch 87 Wertung ??? Gehts noch ?! Das Spiel ist so schlecht. So derb langweilig das man bald einpennt wenn man´s zockt.
Das einzig motivierende an dem Spiel ist dass man die Kampagne im Coop - Modus zocken kann.

Und dann einem super Spiel wie Star Wars TFU eine derart miserable Wertung zu geben ist mehr als dämlich !

Entweder habt ihr keine Ahnung Spielen oder ihr seit extrem bestochen !
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr eigentlich 4 Players ?!

Beitrag von EvilNobody »

MaxPayne3457 hat geschrieben:Also 4 Players mal ehrlich. Ich lese nun schon seit fast 2 Jahren die XBox und PC Tests bei euch und immer wieder fällt mir auf, dass ihr geringere Wertungen gebt als die anderen Game Zeitschriften aber damit findet man sich noch ab ...

Aber das man dem besten Star Wars Spiel aller Zeiten, eine 76 Wertung reindrückt kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


Halo 3 erhält von euch 87 Wertung ??? Gehts noch ?! Das Spiel ist so schlecht. So derb langweilig das man bald einpennt wenn man´s zockt.
Das einzig motivierende an dem Spiel ist dass man die Kampagne im Coop - Modus zocken kann.

Und dann einem super Spiel wie Star Wars TFU eine derart miserable Wertung zu geben ist mehr als dämlich !

Entweder habt ihr keine Ahnung Spielen oder ihr seit extrem bestochen !
Anstatt nur dämlich rumzuflennen wie ne Pussy könntest du ja auch versuchen Argumente zu bringen, warum die Wertung nicht gerechtfertigt ist in deinen Augen. Aber nö, hauptsache bashen, macht mehr Spaß und ist einfacher, oder? :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr eigentlich 4 Players ?!

Beitrag von mosh_ »

MaxPayne3457 hat geschrieben:Also 4 Players mal ehrlich. Ich lese nun schon seit fast 2 Jahren die XBox und PC Tests bei euch und immer wieder fällt mir auf, dass ihr geringere Wertungen gebt als die anderen Game Zeitschriften aber damit findet man sich noch ab ...

Aber das man dem besten Star Wars Spiel aller Zeiten, eine 76 Wertung reindrückt kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


Halo 3 erhält von euch 87 Wertung ??? Gehts noch ?! Das Spiel ist so schlecht. So derb langweilig das man bald einpennt wenn man´s zockt.
Das einzig motivierende an dem Spiel ist dass man die Kampagne im Coop - Modus zocken kann.

Und dann einem super Spiel wie Star Wars TFU eine derart miserable Wertung zu geben ist mehr als dämlich !

Entweder habt ihr keine Ahnung Spielen oder ihr seit extrem bestochen !
Das beste Star wars? :lol:

Mit Sicherheit nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
brabe
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2009 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brabe »

Wann kommt denn der Test für die PC Version von The Force Unleashed heraus?
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich spiele Star Wars im Moment und ich muss 4Players zustimmen. Die Technik ist grauenhaft.
Und eins ist mir noch aufgefallen, was 4Players nicht bemängelt: Man weiß nie, wo man hermuss. Ich meine, ich hab nie auch nur den Hauch einer Idee, was jetzt zu tun ist. Nach 2h Spielzeit musste ich schon dreimal in die Komplettlösung schauen.
Das stört total.

Und die Checkpoints sind auch so eine Sache... im Mülllevel musste ich schon 6mal neu anfangen, und das nervt. Ich meine, GANZ von vorne. Irgendwie nervt das Spiel langsam...
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr eigentlich 4 Players ?!

Beitrag von L'amore finisce mai »

4P|moshman hat geschrieben:
MaxPayne3457 hat geschrieben:Also 4 Players mal ehrlich. Ich lese nun schon seit fast 2 Jahren die XBox und PC Tests bei euch und immer wieder fällt mir auf, dass ihr geringere Wertungen gebt als die anderen Game Zeitschriften aber damit findet man sich noch ab ...

Aber das man dem besten Star Wars Spiel aller Zeiten, eine 76 Wertung reindrückt kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


Halo 3 erhält von euch 87 Wertung ??? Gehts noch ?! Das Spiel ist so schlecht. So derb langweilig das man bald einpennt wenn man´s zockt.
Das einzig motivierende an dem Spiel ist dass man die Kampagne im Coop - Modus zocken kann.

Und dann einem super Spiel wie Star Wars TFU eine derart miserable Wertung zu geben ist mehr als dämlich !

Entweder habt ihr keine Ahnung Spielen oder ihr seit extrem bestochen !
Das beste Star wars? :lol:

Mit Sicherheit nicht.
Wahrscheinlich ist es auch das erste Star Wars-Spiel, dass er je gespielt hat.

Man denke nur an KOTOR 1 und 2. Nach persönlichem Geschmack auch jedes Jedi Knights und Battlefront oder gar Bounty Hunter...

:lol:
Ahawat Olam
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Was wollt ihr eigentlich 4 Players ?!

Beitrag von johndoe803702 »

MaxPayne3457 hat geschrieben:Also 4 Players mal ehrlich. Ich lese nun schon seit fast 2 Jahren die XBox und PC Tests bei euch und immer wieder fällt mir auf, dass ihr geringere Wertungen gebt als die anderen Game Zeitschriften aber damit findet man sich noch ab ...

Aber das man dem besten Star Wars Spiel aller Zeiten, eine 76 Wertung reindrückt kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


Halo 3 erhält von euch 87 Wertung ??? Gehts noch ?! Das Spiel ist so schlecht. So derb langweilig das man bald einpennt wenn man´s zockt.
Das einzig motivierende an dem Spiel ist dass man die Kampagne im Coop - Modus zocken kann.

Und dann einem super Spiel wie Star Wars TFU eine derart miserable Wertung zu geben ist mehr als dämlich !

Entweder habt ihr keine Ahnung Spielen oder ihr seit extrem bestochen !
Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem wurde mit der Ultimate Sith Edition das meiste übel behoben und Netzwerk bzw Multiplayer ist drin. Also müsste 4players die Wertung mindestens 10 Prozentpunkte anheben außerdem bewertet 4players absolute Schrottspiele wie Halo3 oder Call of Duty sowie GTA 4 (die älteren Teile waren noch geil aber der neue nicht) mit völlig überhöhten Prozentpunkten während die wirklichen Spieleperlen immer mit einer niedrigen Wertung abgespeist werden.

Kotor 1 und 2 hat z.B. deutlich bessere Wertungen bekommen war aber totale scheiße. Die einzigen Spiel die auch nur annähernd an The Force Unleashed heranreichen ist die Rebel Assault und Jedi Knight Reihe, Star Wars Episode 1 und 3 und Battle Front 1 und 2. Ich muss euch wohl schocken, denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass The Force Unleashed das beste Star Wars Spiel ist. Und ich kenne sehr sehr viele Star Wars Spiele.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

TFU ist zwar nicht schlecht, aber mit Jedi Knight 2 kann es beim besten Willen nicht mithalten, höchstens technisch ist es (natürlich) überlegen.
Bild
smokinfilou
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokinfilou »

Ich zocke das Spiel auch erst jetzt, da ich mich (leider) durch die Wertung habe abhalten lasse, da ich wirklich glaubte, dass der Machtgriff z.B. kaum zu gebrauchen ist; mit ein wenig Übung trifft man aber so ziemlich alles was man sieht... Der Tearing Kritikpunkt wurde meiner Meinung nach so gut wie ausgemerzt und ist mir jetzt überhaupt nicht negativ aufgefallen.
Das Spiel ist eines der Lieblingsgames von nem Kunpel und da ich gerade nichts hatte, war er nochmal so frei dafür die Trommel zu rühren. Dafür danke ich ihm.
Die Atmosphäre ist echt gut gelungen. Immer noch ansprechende Grafik und natürlich (wie im Test erwähnt) ein super Soundtrack.
Es lässt sich super spielen und das Kampfsystem funktioniert mit wilden Buttongekloppe genauso gut wie mit überlegten Kombinationen. Ja, die Kamera ist manchmal etwas eigen und könnte etwas flexibler sein. Bis jetzt bin ich aber noch nirgendwo runtergefallen und drauf gegangen. Ebenso wenig fühle ich mich in den großen Station verloren, weil die rudimetäre Karte ihren Job erfüllt. Ein gelbes Zeichen weisst den Weg. Wie man dafür jetzt ne Komplettlösung zu rate ziehen muss, ist mir unverständlich wie der ganze Test.
Ne solide 80 bis 85 ist drin. Wenn man auch noch großer Fan ist, kommt natürlich noch nen Bonus drauf. Und im Gegensatz dazu bekommt z.B. ein Lost Planet 1 85% glaube ich (kein Bock nochmal nachzuschauen..). Fazit: Unverständlich!
Benutzeravatar
just.blaze
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2009 01:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just.blaze »

Also Teil 2 lässt auf einiges Hoffen. Auf das auch die letzten Kritikpunkte ausgemerzt werden und endlich mal ein SW-Spiel 4P-Platin erreicht :D
Bild

Bild


-= Zweigleisige Ausgeglichenheit =-
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

just.blaze hat geschrieben:Also Teil 2 lässt auf einiges Hoffen. Auf das auch die letzten Kritikpunkte ausgemerzt werden und endlich mal ein SW-Spiel 4P-Platin erreicht :D
Gab es doch schon längst? Kotor?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Im Vergleich zu Force Unleashed war Kotor einfach nur grottig und hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Masters1984 hat geschrieben:Im Vergleich zu Force Unleashed war Kotor einfach nur grottig und hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Seltsamer Vergleich... Die beiden Spiele haben fast nichts gemeinsam, kommen aus völlig verschiedenen Genres. Kotor war ein wirklich gutes RPG mit schöner Story, wobei das hier eher was für Fans simplerer Haudrauf-Action ist. Vergleiche sollte man da nicht ziehen. Eher schon zu Jedi Knight, bei dem der erste Teil wirklich genial war. Die anderen habe ich nicht gespielt.
Antworten