Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Full Spectrum Warrior sorgte vor zwei Jahren für ein einzigartiges Taktik-Shooter-Erlebnis. Die einstige Trainings-Simulation der US Army war nicht nur ein spielerisch ungewöhnlicher, sondern auch ungemein realistischer und intensiver Military-Leckerbissen, der weder so richtig in die Shooter- noch Echtzeitstrategie-Schublade passen wollte. Nun geht die strategische Squad-Action mit Ten Hammers in...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

FSW-TH

Beitrag von X-Live-X »

Kommt noch ne Ergänzung für die PC-Version?
Hab mir die gekauft, finde aber irgendwie nicht die kooperativen Missionen - nur eine Versus-Kampagne.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: FSW-TH

Beitrag von 4P|Jens »

X-Live-X hat geschrieben:Kommt noch ne Ergänzung für die PC-Version?
Hab mir die gekauft, finde aber irgendwie nicht die kooperativen Missionen - nur eine Versus-Kampagne.
das pc-testmuster blieb uns thq bis dato leider schuldig. prinzipiell erhältst du jedoch zugang zu den koop-missionen, sobald du die entsprechenden einsätze im solo-modus gemeistert hast :wink:
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Danke - das ist aber doof, ich will das vorher ja nicht schon alles wissen, habs mir nur fürn Coop gekauft. Naja, gibt ja extra ne Cheat-Option - dann wirds dafür ja auch hoffentlich was passendes geben.

Irgendwo habe ich aber auch mal zu dem Spiel gelesen, dass es ne extra Coop-Kampagne gibt (also zusätzlich), muss man die auch freispielen, oder ist das nur nen Gerücht?
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

X-Live-X hat geschrieben:Danke - das ist aber doof, ich will das vorher ja nicht schon alles wissen, habs mir nur fürn Coop gekauft. Naja, gibt ja extra ne Cheat-Option - dann wirds dafür ja auch hoffentlich was passendes geben.
versuch's mal mit "FULLSPECTRUMPWNAGE" das sollte alle Solo-Missionen für den Ko-Op freischalten ;)
Irgendwo habe ich aber auch mal zu dem Spiel gelesen, dass es ne extra Koop-Kampagne gibt (also zusätzlich), muss man die auch freispielen, oder ist das nur nen Gerücht?
ich tippe auf ein gerücht oder die ist so gut versteckt, dass sie bisher noch niemand gefunden hat ^^
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Danke für den "Cheat"!

Hab auch die Quelle gefunden - stand im Gamezone Review ( http://gamezone.de/reviews_detail.asp?g ... 4003&spn=2 ):
Zudem existiert eine komplett eigenständige Coop-Kampagne, die dem Spiel mehr als gut zu Gesicht steht.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

X-Live-X hat geschrieben:Danke für den "Cheat"!

Hab auch die Quelle gefunden - stand im Gamezone Review ( http://gamezone.de/reviews_detail.asp?g ... 4003&spn=2 ):
Zudem existiert eine komplett eigenständige Coop-Kampagne, die dem Spiel mehr als gut zu Gesicht steht.
vielleicht meinen sie damit ja die acht verfügbaren vs-missionen?
johndoe-freename-68022
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2004 10:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

in Teil1 gabs ne KoOp Kampagne :x
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Das war ja dieselbe wie im SP - das scheints ja hier (nach durchspielen) auch zu geben. Komme leider atm gar nicht dazu das alles zu testen :(
Antworten