Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheBetrayer
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Undercover

Beitrag von TheBetrayer »

Also mein Freund hat sich Undercover gekauft und es durch jetz habe ich es auch mal ausgeliehen bekommen und meine Meinung............



Also mir gefällt das Spiel eigentlich ziemlich gut (habe noch nicht via XBoxLife gespielt) also bei dem Spiel kann ich eigentlich nicht mekkern da es bei mir kein bisschen rukelt und ich die Autos eigentlich ganz schön gemacht finde.............naja also ich kann eigentlich nur sagen das man sich das spiel ruhig kaufen kann da es auch gut an Need For Speed Carbon erinnert und mir das sehr gut gefallen hat!

Also meiner Meinung nach für jeden NFS Fan ein Must-Have und ich denke das auch für nicht NFS fans jede Menge Spaß drin ist!
Bild Bild Bild
Rocir339
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2007 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocir339 »

bin maßlos enttäuscht
Ich hatte gehofft daß es mal wieder aufwärts geht, aber leider gings brutal nach unten. Das Beste am Spiel ist eigentlich, das man dabei gut einschlafen und es beenden kann, weil bei einem Vorsprung von 15s bei jedem Rennen und der Grafik gibt es ja nur die 2 Möglichkeiten.
K4r0tT3
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2009 23:45
Persönliche Nachricht:

Verwirrt ?!

Beitrag von K4r0tT3 »

Hallo, Leute ? Ich weiß ja nicht was ihr gegen das Spiel habt, allderings find ichs komisch das ihr es auch so negativ bewertet :P. Ich kann eure " Ruckelprobleme " nicht nachvollziehen, bei läuft das Spiel problemfrei und es macht Spaß, könnt allerdings auch an meinem PC liegen, den hab ich nämlich letztens erst aufgerüstet ! Recht habt ihr wenn ihr sagt, das es nicht an die Spitze angreifen kann ( meiner Meinung nach ist Grid immer noch das Maß aller Dinge ), trotzdem finde ich eine 50ger Wertung übertrieben, 70 hättens auch getan :D

In diesem Sinne Word @ Micro2010 !
Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 32
Registriert: 24.01.2007 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warhamster »

also bei mir funzts!
alles flüssig, top grafik
is wie nfs most wanted, bloß mit besserer grafik :wink:
guut, ich geb auch zu, dass es schon gerne mal abkackt XD (bis jetzt 2 mal in ca 1-2 std spielzeit... kp, woran des liegt... setze meine hoffnungen auf jedenfall in den patch!
Benutzeravatar
Felix Jedidja
Beiträge: 76
Registriert: 17.02.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Und das verkauft sich auch noch blendend. Sind viel Dumme in Welt... :cheer:
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.
Benutzeravatar
Fuck the System
Beiträge: 43
Registriert: 08.03.2009 00:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuck the System »

teilt doch BITTE ma die bf:h keys aus

ich finde NFS seit most wanted nur noch scheiße
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

beii mir läufts auch flüssig und ich hab das spiel ´durch
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Was meinte der Tester eigentlich mit viel zu leicht???

Meiner Meinung nach könnte das Spiel noch um einiges einfacher sein, denn ich habe ab 50 % der Karriere einen massiven Anstieg des Schwierigkeitsgrades bemerkt. Es macht auch gar keinen Spaß mehr weiterzuspielen, da es ab 50% ziemlich unfair wird, wenn es deswegen nur 39% bekam könnte ich das sehr gut verstehen, alles andere an dem Spiel ist Super lediglich der unfaire Schwierigkeitsgrad sorgt dafür, dass ich das Spiel wohl bald in den Müll schmeißen werde.

Das Problem liegt darin, dass erst viel später das Tuning-Paket der Stufe 3 verfügbar wird, welches man für die Siege eigentlich dringend bräuchte, da die Gegner diese Stufe bereits mit freischalten von Stufe 2 besitzen.

Es gibt auch keine geschenkten Siege, wie im Test angegeben.
Bei mir warten die Gegner auch nicht, wenn ich weit zurück liege.

Ich und sicherlich auch einige andere sind einfach keine Profizocker, die jedes Rennen locker mit einem Wimpernschlag beenden.

Und das man ein paar Meter vor dem Ziel noch verliert nerven. Auch die Sachschaden-Ziele, die man eigentlich gewonnen hat verliert man ohne ersichtlichen Grund.

Dass es zu wenig Gegenverkehr gibt, trifft bei mir nicht zu, denn dieser kostet mich oft den Sieg.

Gut finde ich, dass es keine Canyon-Rennen mehr gibt stattdessen gibt es Crash-Orgien, bei denen man den gegnerischen Wagen zerstören oder jemandem vor der Zerstörung bewahren muss. Sowas macht Spaß.

Meiner Meinung nach ist das Spiel abgesehen von den Kritikpunkten alles andere als eine Beta. Sonst wären die Rennen ja unfertig. Es ist in manchen Punkten sogar besser als Carbon und Most Wanted. Lediglich fehlt ein richtiges Menü, aber es gibt dafür eine übersichtliche Karte, bei der die Rennen angewählt werden können. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es diesmal keinen Mehrspielermodus mehr gibt, dieser fehlt auch leider bei Shift.

Ein Ruckeln, wie im Test angegeben konnte ich bei mir überhaupt nicht feststellen, alles läuft flüssig und ohne stottern.

In meiner Version wird das Tuning nicht mit echtem Geld bezahlt sondern mit dem im Spiel gewonnenen Geld.
Imperator Geta
Beiträge: 800
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das Spiel hat never 39% verdient da spricht halt einfach der Frust des Testers.

Meine Wertung 80%
Benutzeravatar
sLiNg DaDdY rOb
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2010 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sLiNg DaDdY rOb »

Ist zwar schon ne ewigkeit alt aber...

Auch bei mir..kein Ruckler, Läuft konstant mit 60 fps.

Allerdings muss ich bei der Grafik wiedersprechen... In vergleich zu most Wanted find ich sie grotten hässlich..
Aerosmither
Beiträge: 41
Registriert: 24.08.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Mangelhafter Test

Beitrag von Aerosmither »

Mal ganz ehrlich, das einzige was gegen die Wand gefahren wurde ist dieser Test...das Spiel läuft einwandfrei auf der 360 und ist nicht besser oder schlechter als Carbon und Pro Street. Und ich erwarte von NfS einfach illegale Strassenrennen...alles andere ist nur spießige Simulation (SHIFT ist scheiße)
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das stimmt und ich lege noch einen drauf PRO-STREET sowie SHIFT sind beide nichts für mich, denn das sind Spiele mit denen ich überhaupt nicht klarkomme.
CloudAC
Beiträge: 61
Registriert: 15.12.2006 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

Ich habe mir es nun gekauft (ja, spiel gibts schon lange) als Platinum Game für nen 20er (PS3 Version). Habe den Test hier nun gelesen nachdem ich nun ca 3 stunden gezockt habe.

Zu leicht? Als Pro vieleicht. Das es etwas leichter ist als die vorgänger finde ich gut, weniger frust wodurch man das Spiel doch nur wieder in die Ecke wirft.
Ich weiß ja nicht ob die 2 Patches das Spiel besser gemacht haben. Aber ich habe in den 3 Stunden vieleicht 1 mal nen ruckler erlebt o.O?

Also die Wertung hier ist echt übertrieben schlecht. Da es ja dennoch keine neuerfindung der Serie ist usw. würde ich dem spiel immernoch 75% geben.
http://theredpad.blogspot.de/
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2076
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also das Spiel find ich echt gut (PC), ist zwar kein klasse Spiel, aber gefällt mir besser als Most Wanted (Frustrierend gegen Ende) und Carbon (Fahrverhalten der Muscles grottig, zu kurze Story, lächerliche Geldprämien). Der Schwierigkeitsgrad ist vollkommen in Ordnung, das Fahrverhalten gefällt mir und der Fuhrpark ist einfach toll.

Wehrmutstropfen:
-Hängt sich gern auf, wenn man das Auto umlackieren will.
-Ab und zu CTD´s.
-Geldprämien der Events nach einem Sieg verschwindend gering (Wollen sie damit erreichen, dass man die Story mit anderen Autos erneut durchspielt?)
-Autowerte existieren oft nur auf Papier (Wurde anscheinend in World übernommen).
-Polizeiwagen sind robuster und schwerer geworden.

Ansonsten hat das Spiel eine 2-3 von mir.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Scheiße hab es mir heute gekauft, für xbox360 hab es mit hot pursuit verwechselt...

Ich hoffe die meisten behalten recht, und es hat wirklich mehr verdient...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten