Für immer Shrek - Das grosse Finale

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

proud2be hat geschrieben:@CLass
Ochje, jetzt behalt deinen Müll doch endlich mal für dich. Nur, weil er ein "s" vergessen hat, kommst du um nen dummen Kommentar echt nicht herum?
Alter hin oder her - anscheinend bist du im Kopf echt noch auf nem Grundschulniveau. Da wunderst du dich echt, dass man dich nicht ernst nimmt?
Stumpfi ^^
bitte, du blindschleiche, wer von uns beiden gibt hier grad nen absolut uninteressanten comment ab? als würde es um rechtscheibfehler gehen, haha, es geht darum scheisse mit scheisse zu kontern, das ist das prinzip des lebens, du wirst es schon noch merken ;) und ob ich hier ernst genommen werde steht ausser frage da es einfach nur um GAMES geht, klar games sind extrem wichtige und ernstzunehmende themen!

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Na sone Überaschung :D
Bild
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

CLass hat geschrieben:
ShadowXY hat geschrieben:
CLass hat geschrieben: ohh wie süß, man beachte deine reaktion und deine humorlosigkeit und du nimmst dich selbst wohl etwas zu ernst , jungchen! ich wünsch dir viel spaß mit deinem most wanted game du kleiner depp :)
Interesant... Nach eurem Verhalten seid ihr beide aber erst 11 oder 12.

b2t: Nach den ganzen mehr oder weniger 'gelungenen' Film-Umsetzungen mal ein bisschen abwechslung, wobei ich das Spiel ausgeliehen hab und gar nicht sooo schlecht fand...

Interessant...du kannst nicht schreiben.
Danke für den Hinweis! :P
Bild
PAN1X hat geschrieben:Troll
PhiNeX
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhiNeX »

Hat jemand von euch mal die Wii Version gespielt?

Vielleicht ist die ja besser, da es dort sowieso keine gute Grafik gibt.

Nur die Steuerung müsste passen!!

Wie lang habt ihr für dieses Spiel gebraucht?
Antworten