Moto GP 06

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moto GP 06

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange hat’s gedauert, aber jetzt dürfen Xbox 360-Rennfahrer endlich von den bequemen Sportsitzen aus PGR & Co auf  rasante Zweiräder umsatteln. Mit MotoGP 06 gibt die auf der Xbox zu Ruhm gelangte THQ-Serie ihr Next-Generation-Debüt und lässt Biker-Herzen höher schlagen. Können die hohen Erwartungen erfüllt werden?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 06
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Och nein ..

Beitrag von Blessing of Jah »

Endlich , endlich ist der Test da.
Die Konkurenz hat nicht auf sich warten lassen und natürlich auch einen Test für Moto Gp heraus gebracht. Aber wie immer von 4players Top geschrieben!
Doch was ist das?
Ein Ruckeln? Kann nicht sein, ist doch Next-Gen und so viel besser sieht die Kulisse im Vergleich zum Xbox-Vorgänger an einem normalen TV auch wieder nicht aus… Doch ein paar Meter weiter stockt der Grafikengine-Motor erneut…und wieder…und wieder! Ich höre schon den Boxenfunk: „THQ, wir haben ein technisches Problem!“. Es ist wirklich schade, dass es die Entwickler nicht geschafft haben, einen konstant flüssigen Rennablauf auf die Beine zu stellen.
Was? Das haben die Jungs von justgamers.de nicht erwähnt das dort Ruckler und Kantenflimmern vorhanden ist. War das jetzt nur bei eurer Version vom Spiel so , oder ist das bei allen Spielen der Fall? Wäre nämlich ziemlich schade , für solch ein geniales Spiel.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hallöle!

Wir haben zum Testen die offizielle PAL-Verkaufsversion von THQ bekommen. Und dort sind die genannten Mängel definitiv vorhanden, wobei wir nicht das einzige Magazin sind, dem die Ruckler aufgefallen sind.

Bis denne,

Michael
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Arrgh , ich hab mir das Spiel jetzt schon bestellt . Wenn dort genau die selben Fehler dabei sein sollten , dann werde ich es definitiv zurück schicken.
johndoe-freename-97545
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2006 15:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ruckler

Beitrag von johndoe-freename-97545 »

Jup,dat spiel Ruckelt auch in der Demo,und die Grafik sieht genau so aus wie bei der xbox1.Vorallem Ruckels immer in den kurven,aber Egal muss es ja nicht kaufen. Hat 4players wieder super getestet,weiter so.MFG
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

hääääääää ?

also bei mir hab ich soetwas nie bemerkt..
komisch..
grafik ist astrein next gen..
also ich frag mich manchmal was die leute haben.. echt..
immer nur alles schlechtreden..
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Dito ,
Kann die Fehler bei mir auch nicht bestätigen. Hab es heute das erstmal Mal gezockt und ich habe nicht's von einem Ruckeln etc. bei mir feststellen können.

Läuft flüssig wie jedes andere Spiel bei mir auch.
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

was steht da auf dem cover
ultimate race technology???

genauso is es!!!! :D :D :D
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
Antworten