Xbox Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Online oder lan games gibt es für den pc mehr als genug. Und sogar sehr gute!!!! Die steuerung mit maus und tastatur ist und bleibt (zur zeit) noch die beste alternative. Hab schon öfter mit beiden eingabegeräten gespielt. Die zukunft wird zeigen wie gut sich XBox live etablieren kann und wann die versteckten extrakosten auf den armen konsolen spieler zukommen.
-
- Persönliche Nachricht:
manman
wenn jucken die ballerspiele auf konsolen dafür haben wir massig renn sport und mech spiele die dann online gezockt weden oder hat schon mal ein pcler bersucht ein ea spiel online zu zocken auf dem pc da haben es die konsoleros besser schon wegen dem kontroler da hat man was in der hand und keine scheiß tastatur! udn bei rennspielen man ich freu misch schon jetzt und das beste es ist nicht endlos kompliziert immer updaten und neue server und so ein scheis alles automatisch sag ich nur! ich freu mich auf dead or alive 4 online das wird endlos geil und noch so ein karate spiel online ich weis aber net wies heist. das einzige was ich scheiße finde ist das mit der keditkarte aber isch egal trozdem geil geili geil!!!1
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habe beides zuhause und spiele auch auf beiden online.
und ganz klar ist, 3d shooter sind generell besser mit maus und tastatur zu zoggn ganz klar. nur sollten sich pc zocker mal überelgen, das die konsolenspiele spielerisch nicht mit pc spielen zu vergelichen sind. denn sie werden an die konsolengegebenheiten angepasst. halo z.b. wurde perfekt an die pads angepasst und UC ebenso, daher ergeben sich spielerisch auch leichte unterschiede.
nebenbei bemerkt habe ich schon ne ganze menge verdammt guter spieler in xbx live gesehen die auch dort unter UC ein goiles mving und aimskill haben. alles eine sache der persönlichen einstellungen und übung.
und die pc spieler die meinen geht net oder scheisse oder was weiss ich haben sich einfach nicht die mühe gemacht es wirklich intensiv zu versuchen.
nebenbei bemerkt erheben die konsolenshooter auch gar nicht den anspruch auf die komplexität der pc varianten. einstecken loslegen heisst nämlich hier die devise. und nebenbei bemertk haben die konsolen tatsähclihc online den vorteil nicht cheatne zu könne, zumindest bicher nciht. und solange gemoddete konsolen nicht in xbxo live reinkönnen wird sich des auch net ändern.
und ganz klar ist, 3d shooter sind generell besser mit maus und tastatur zu zoggn ganz klar. nur sollten sich pc zocker mal überelgen, das die konsolenspiele spielerisch nicht mit pc spielen zu vergelichen sind. denn sie werden an die konsolengegebenheiten angepasst. halo z.b. wurde perfekt an die pads angepasst und UC ebenso, daher ergeben sich spielerisch auch leichte unterschiede.
nebenbei bemerkt habe ich schon ne ganze menge verdammt guter spieler in xbx live gesehen die auch dort unter UC ein goiles mving und aimskill haben. alles eine sache der persönlichen einstellungen und übung.
und die pc spieler die meinen geht net oder scheisse oder was weiss ich haben sich einfach nicht die mühe gemacht es wirklich intensiv zu versuchen.
nebenbei bemerkt erheben die konsolenshooter auch gar nicht den anspruch auf die komplexität der pc varianten. einstecken loslegen heisst nämlich hier die devise. und nebenbei bemertk haben die konsolen tatsähclihc online den vorteil nicht cheatne zu könne, zumindest bicher nciht. und solange gemoddete konsolen nicht in xbxo live reinkönnen wird sich des auch net ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Das glaube ich dir auch net chris
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jepp...das muss man nun echt nicht als Angriff auf die Konsolen sehen. Die Tatsache, dass es mit Maus einfach besser geht ist Realität. Als ich Shooter auf meinen Konsolen gespielt habe, war das Zielen harte Kombination aus zielen und bewegen. Man bewegt das Fadenkreuz lieber mit dem Strafemove als mit dem Look.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal was gutes!
Es scheint wohl immer so zu sein, dass bei einem neuem Thema die Kinners anfangen dumm rum zu pöbeln und dann so ab Kommentar 15 aufwärt kommen echte Kommentare.
Jede Peripherie gibt es für den PC. Auch Controller. Leider sind viele Spiele dafür nicht ausgelegt oder perfekt ab diese angepasst. Am PC zocke ich auch mit Maus und Tastatur. Das ist schneller und präziser.
Auch RTS-Spiele kann man sich auf Konsolen kaum vorstellen. Die Maus ist dazu zu wichtig.
Ist ein Spiel für die Konsole gebaut, gibt es eine Grundregel: Das Spiel muss auf dem Standard-Controller spielbar sein! Dementsprechend werden viele Spiele gar nicht für Konsole umgesetzt. Andere nicht für den PC.
Aber Prügler, Sport oder Renner lassen sich sehr sehr gut, sogar besser mit Controller spielen. Und da sind nunmal die Aktionen an die Knöpfe angepasst.
Es gibt doch kein Tekken, VF, SC oder DoA auf dem PC! Warum wohl!
Auch wenn beide Medien nun online gehen können. Es sind zwei Arten von Spielen. Viele haben und nutzen beides.
Ach noch was: Lesst doch bittte eure Kmmntare vorher nochmalss durchj, manm verstet oft nixht wsa ihr ment!
Jede Peripherie gibt es für den PC. Auch Controller. Leider sind viele Spiele dafür nicht ausgelegt oder perfekt ab diese angepasst. Am PC zocke ich auch mit Maus und Tastatur. Das ist schneller und präziser.
Auch RTS-Spiele kann man sich auf Konsolen kaum vorstellen. Die Maus ist dazu zu wichtig.
Ist ein Spiel für die Konsole gebaut, gibt es eine Grundregel: Das Spiel muss auf dem Standard-Controller spielbar sein! Dementsprechend werden viele Spiele gar nicht für Konsole umgesetzt. Andere nicht für den PC.
Aber Prügler, Sport oder Renner lassen sich sehr sehr gut, sogar besser mit Controller spielen. Und da sind nunmal die Aktionen an die Knöpfe angepasst.
Es gibt doch kein Tekken, VF, SC oder DoA auf dem PC! Warum wohl!
Auch wenn beide Medien nun online gehen können. Es sind zwei Arten von Spielen. Viele haben und nutzen beides.
Ach noch was: Lesst doch bittte eure Kmmntare vorher nochmalss durchj, manm verstet oft nixht wsa ihr ment!
-
- Persönliche Nachricht: