Dead to Rights: Retribution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

komarac
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von komarac »

...um es mal für nen tag auszuleihen denke ich ist der test gut genug!
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Bl000b3r hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:nachdem ich die gameplay videos gesehen habe ist es mir schleierhaft wie man überhaupt den titel selbst in der videothek ins visier nehmen kann. aber hey, manche finden das neue SC scheiße, ich dead to rights.

das video review interessiert mich jetzt aber schon. ^^
naja SC ist auch das schlechteste (bis jetzt ^^) ... aber Dead to Rights is auch ne besser - sogar bissl schlechter
mhh, zwei punkte:

1. du hast conviction nicht gespielt und argumentierst mit einem einzigen (!) test.

2. du findest dead to rights wirklich besser als conviction.

beim zweiten punkte, keine frage. ging mir schön öfters so bei blockbuster titeln. insofern kann ich das verstehen. ;)

beim ersten punkt.... holla die waldfee :P
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

@catweazel:

ich hab Conviction gespielt & auch schon Dead to Rights 3 ^^ woher ich es hab und wie, steht hier nicht zur debatte :) und es ist das schlechteste SC bisher, was wohl auch nicht zur debatte steht, falls du die andern teile alle gespielt hast (wie ich)

aber über Geschmack lääst sich am Ende nunmal nicht streiten ;)
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Bl000b3r hat geschrieben:@catweazel:

ich hab Conviction gespielt & auch schon Dead to Rights 3 ^^ woher ich es hab und wie, steht hier nicht zur debatte :) und es ist das schlechteste SC bisher, was wohl auch nicht zur debatte steht, falls du die andern teile alle gespielt hast (wie ich)

aber über Geschmack lääst sich am Ende nunmal nicht streiten ;)
puh, und da wollte ich grad zur polizei gehen und dich wegen illegaler einfuhr von trash-gütern anzeigen. danach wäre dann der gang zur UN nötig, wegen des erwerbs dieser massenvernichtungswaffe, die beim spielen hirne innerhalb von sekunden zu brei verwandelt. ;)

an dem smiley erkenne ich natürlich, dass du das prinzip von videospielen verstanden hast und auch sarkasmus verstehst. wenn dir dead to rights besser gefällt, gar kein problem. für mich ist es persönlich eben nicht nachvollziehbar. conviction steht bei mir momentan auf einer stufe mit sc1, der rest folgt danach. mit logik hat das nichts zu tun, nur mit gefühlen. und da hat mich conviction das erste mal wieder für ein SC spiel überrascht und begeistert.

mir kommt es sowieso immer wieder so vor, als ob das conviction bashen hier zum neuen volkssport geworden ist (auf einer stufe natürlich mit dummen kommentaren in activision news hinterlassen).

aber das spiel hat mich neugierig gemacht. ich denke, ich werd' es mir heut abend mal in der videothek ausleihen. gott bewahre mein gehirn! ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ich fands ganz nett für zwischendurch =)

Aber den Test kann ich nachvollziehen, es bleibt bleihaltige einseitige Action.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mal ne frage, ich hab mir den quicklook auf giantbomb angesehen. die grafik ist vollkommen in ordnung, nur den artstil finde ich schlecht. aber was mich total gewundert hat, besitzt man explosive geschosse? ^^

weil bei jeder waffe, die die redakteure im prologue level eingesetzt haben, sind die geschosse (sehen aus wie tennisbälle) bei aufprall explodiert. was für eine erklärung gibt es im spiel denn dafür? weil wenn die gegner auf einen schießen explodiert nichts und die redakteure haben nur die waffen der gegner aufgesammelt, die dann auf einmal explosive munition hatten. :D
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja...
Fürs Wochenende ist das Spiel bestimmt ganz nett.
Nicht mehr und nicht weniger.
Solide eben.^^
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

catweazel hat geschrieben:[...]aber was mich total gewundert hat, besitzt man explosive geschosse? ^^

weil bei jeder waffe, die die redakteure im prologue level eingesetzt haben, sind die geschosse (sehen aus wie tennisbälle) bei aufprall explodiert. was für eine erklärung gibt es im spiel denn dafür? [...] :D
Die Explosivgeschosse sind Teil des zuschaltbaren "Action-Modus", der wiederum Teil der für Vorbesteller erhältlichen Download-Packs ist, die wiederum auch Bestandteil des jüngst angekündigten offiziellen DLC sein werden.
Mit anderen Worten: "Mehr oder weniger ein aktivierbarer" Cheat, der auch Trophäen und Achievements unmöglich macht... ;)


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also ich hab da mal ne Frage, warum steht bei der Test überschrift Dead to Rights 4? Hab ich nen teil verpasst, ist doch erst der dritte oder nicht?

Ich werde es mir bestimmt irgendwann noch holen damit ich meine Serie wieder komplett habe. So schlecht fand ich die vorgänger nicht allerdings habe ich für diese auch nur je 10€ bezahlt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

4P|Mathias hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:[...]aber was mich total gewundert hat, besitzt man explosive geschosse? ^^

weil bei jeder waffe, die die redakteure im prologue level eingesetzt haben, sind die geschosse (sehen aus wie tennisbälle) bei aufprall explodiert. was für eine erklärung gibt es im spiel denn dafür? [...] :D
Die Explosivgeschosse sind Teil des zuschaltbaren "Action-Modus", der wiederum Teil der für Vorbesteller erhältlichen Download-Packs ist, die wiederum auch Bestandteil des jüngst angekündigten offiziellen DLC sein werden.
Mit anderen Worten: "Mehr oder weniger ein aktivierbarer" Cheat, der auch Trophäen und Achievements unmöglich macht... ;)


Cheers,
4P|Mathias
aso, vielen dank für die antwort. ich fand die geschosse nämlich einfach zu stark. aber ich werd mir das spiel dieses wochenende mal in der videothek ausleihen.

würdest du denn eher die ps3 oder 360 version empfehlen?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Wenn ich die 4p'sche Wertungsskala mal nehme und vergleiche muss das Spiel ja ein echter Knüller sein! Gerade einmal 4 Prozentpunkte weniger als das (zumindest mich) packende SC:C...

abseits davon: Das Spiel werd ich mir mal anschauen wenn die Sommerflaute herrscht - bei den Minuspunkten könnte es trotzdem sehr unterhaltsam sein :)
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Dead to Rights

Beitrag von johndoe793863 »

Cooles Spiel, toole Story und die action ist cool angesetzt, dass mit dem hund ist auch cool, was auch cool animiert wird sind die gewaltausdrücke bei den moves oder situation bedingt "take it" ; "take that motherfucker" ; " any one else", hört sich schon verdammt nach Duke Nukem an.
Antworten