Kampf der Titanen - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ih

Beitrag von Melcor »

Valkesh hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:was fuer versager..., der arme film. (alte Version)
machs halt besser ne
Totschlagargument #1 :lol:
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Also die Bewertung ist ja fast noch sehr gut. Ich hab mich in dem Spiel durchgequält und fand es total...naja...kacke...
Es hat fast absolut keinen Umfang und nur immer die gleichen sehr kleinen Umgebungen in denen man Questmässig 2-4 mal unterwegs ist. Wenn man es Quest nennen kann... Grafik ist auch ziemlich mies.
Gerade auf 4Players hätt ich nun mit ner 40% Wertung gerechnet. ;)
Und auch der Kraken am Ende des Spiels....ich kann mich da zwar nur noch ganz grob dran erinnern wie er im Film aussah da er ja sogut wie nicht anwesend war...aber grün und ausgesehen wie son...keine ahnung...Drache auf 2 Beinen sah der glaubich nich aus. Soviel zur Lizenz...
Absolut keine Kaufempfehlung...leihen reicht absolut aus! Spart das Geld und macht euch mit Kumpels en scheenes Wochenende. ;)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Schade dass es nix geworden ist. Genre sagt mir an sich zu. Vllt. mal für 15-20 Euro für zwischendurch :)
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1130
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hmmm...scheint so als bin ich der einzige, der den Film mochte. Es war super Popcornkino und was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Natürlich war das original besser, aber Zeiten ändern sich.
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

petrus431 hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:
Hugo Stiglitz hat geschrieben:Typisch Linzenzmüll...
klar doch, siehe Batman Arkham Asylum, UFC oder FIFA :lol:
dummes kind
Ich kenne deinen Namen bereits! Du musst ihn mir nicht in aller Öffentlichkeit noch einmal sagen. Hoffentlich hatten deine Eltern bei deinen Geschwistern mehr Phantasie. :lol:
Ahawat Olam
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Ist ja eigentlich kein schlechter Entwickler. Das miese Produkt hat sicherlich etwas mit dem Zeitdruck zu tun, unter dem solche Projekte zu leiden haben. Die Spiele müssen ja unbedingt zeitnah zum Film erscheinen - raus kommen dann so halbgare Geschichten. Schade... vor allem, wenn man bedenkt, dass ein gutes Game auch die Verkaufszahlen eines Films erhöhen kann.
Bild
Bild
Bild
Bild
LarsVegas
Beiträge: 37
Registriert: 04.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

wozu gibt es god of war?!

Beitrag von LarsVegas »

wozu gibt es god of war?! wer diesen schrott hier kauft ist selber schuld! lol
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Lohnt sich das Game im Koop für einen Abend ausleihen?, bei den Pros steht: coop in vielen missionen, heisst das, dass der Story modus nicht KOMPLETT im koop spielbar ist?

gruß
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
SoZuu
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2009 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoZuu »

wozu gibt es god of war?!

leider nicht auf der xbox...und generell sind hack&slays äußerst dünn gesäht. Der Vergleich hinkt auch, das ist so als würde man Tischtennis mit Tennis vergleichen und sich über das viel zu kleine Spielfeld auf dem man nur knapp stehen kann und das ewig niedrige Netz beschweren...

Grafisch ist es wirklich schwach, Antialaising hätte das ganze um einiges ausgewertet, das Lightning schaut auch nicht gerade berauschend aus, und die Zwischensequenzen mit den hölzeren Animationen sind wirklich grottig.

Aber Gameplaymäßig ist es aber verdammt gut, sofern man auf h&s steht. Steuerung is völlig in Ordnung, er haut dahin wo man es haben will, Sound geht auch in Ordnung.

So richtig dreht das Spiel erst auf wenn man alle Levels freigeschaltet hat und auf Zweitwaffen und Mat-Jagt geht...es gibt eine Feindesliste auf der man (falls man den Gagner schon mal kaputtgehauen hat) die Waffe erkennen kann und es steht dran was er dropt, und in welcher Mission man ihn findet. Manche Gegner sind auch rare und spawnen nur random, man muss also durchaus etwas rumsuchen, deswegen sind die Levels auch so klein das es nicht frustet.

Ich zocke da jetzt schon 70 Stunden dran und hab grade mal die meisten Waffen aufgerüstet. Um die ganzen 1000 Gamescore zu kriegen muss ich bestimmt nochmal solange zocken weil ein Erfolg ist es, die ganzen 100 Missionen mit S-Wertung abzuschließen...und das ist alles andere als einfach, da kommt die Wahl der Richtigen Waffe zur richtigen Zeit ins Spiel, und man muss rauskriegen wie man die Mission richtig spielt, weil die Wertung aus Zeit, erlittenem Schaden und kaputtgehauner Gegner besteht...

Also nichts für Casual und Mainstream-Gamer, für h&s-Fans die gern mehr als 20h mit einem Spiel verbringen wollen bevor man es als completet(1000/1000) ins Regal stellt ein echter Geheimtipp.
Benutzeravatar
SoZuu
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2009 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoZuu »

silverarrow hat geschrieben:Lohnt sich das Game im Koop für einen Abend ausleihen?, bei den Pros steht: coop in vielen missionen, heisst das, dass der Story modus nicht KOMPLETT im koop spielbar ist?
Nein es hängt von der Mission ab, am Anfang ist man hauptsächlich allein unterwegs, später kriegt man ab und an einen Begleiter, den kann dann der 2. Spieler übernehmen. Es unterteilt sich auch in Story- und "Herausforderungs"-Missionen die mit der Story freigespielt werden und zum farmen gedacht sind, die kann man dann jederzeit an Savepunkten auswählen. Ist man ganz durch kann man jede Mission anwählen um die Wertungen zu verbessern.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei dem Game wär's mir nun gar nicht so wichtig, ob's einen ewig beschäftigt... so eine Spielzeit hätte ich mal gerne bei einem GoW, einem Dante's Inferno oder einem Darksiders :D

Naja, wenn das Gameplay gut ist, macht dass das Spiel durchaus interessant. :)
Zu einem guten Preis werde ichs mir sicher holen. 40 Euro scheint mir für die allgemeine Qualität des Spiels etwas zu viel.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hat hier warscheinlich keiner anders erwartet
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten