Again

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Again

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Titel Again deutet schon darauf hin, dass sich im gleichnamigen DS-Adventure etwas wiederholt. Im neuen Thriller der Entwickler von Hotel Dusk: Room 215 (Wertung: 90%) geht es um eine mysteriöse Mordserie, bei der ein paranormal begabter Ermittler an seine Grenzen gerät. Kann auch dieses Spiel als psychologisch interessanter Krimi begeistern? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Again
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Again

Beitrag von Dharis »

Schade drum! Another Code Und Hotel Dusk waren spitze, aber das hier scheint nix geworden zu sein.
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Ich versteh noch immer nicht, warum die Entwickler so eine furchtbar billig wirkende Optik gewählt haben.

Da war der Artstil von Hotel Dusk aber um Lichtjahre besser...
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

O man, aber die sind ja eh Bankrott. Dann zock ich eben dann mal HotelDusk2 oder so, wenns zumindest in USA draußen ist. Hotel Dusk ist eines meiner absoluten Lieblings-DS-Spiele und hat als Adventure so manchen PC-PointnKlick-Hammer in den Schatten gestellt.

Aber na gut. Wenn man mal ehrlich ist: Soo viele tolle Adventures hat Cing auch nicht rausgebracht: OK, Dusk war genial, aber geht man weiter, kommt man zu AC2, welches auch nicht überall toll angekommen ist und bewertet wurde. Und Another Code 1, mal im Ernst. So toll wars auch nicht. Sehr gute DS-Rätsel, aber die Atmo, das Flair und die Story waren nicht wirklich auf dem Niveau von Hotel Dusk. Der Umfan war dann einfach zu wenig, als das das Spiel wirklich als richtig gut bezeichnet werden kann.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trotzdem Schade das sie pleite sind. Adventures sind sonst so westlich geprägt, Another Code war doch eine wunderschöne Abwechslung.
Antworten