Knights in the Nightmare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Knights in the Nightmare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stellt euch vor, ihr sitzt in der ersten Klasse und habt weder von Buchstaben noch von Zahlen die leiseste Ahnung. Vielleicht habt ihr schon mal geschrieben oder drei und vier zusammengezählt. Von Differenzial- und Integralrechnung sollt ihr allerdings erst in vielen, vielen Jahren erstmals hören. Könnt ihr euch auch vorstellen, dass eurem Mathe-Lehrer genau das völlig schnuppe ist - dass der...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Knights in the Nightmare
johndoe587290
Beiträge: 526
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von johndoe587290 »

komisch... kann mich daran erinnern, dass vor ziemlich langer zeit schon amerikanische zeitschriften das spiel bewertet haben und ziemlich begeistert davon waren (ohne jetzt nochmal nachgeschaut zu haben).

habs selbst mal angetestet... und ja, mir wars echt ZU! kompliziert ;)
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Ich würde es begrüßen auch ein Wort zur Story, Atmosphäre und Sound zu lesen als nur 3 Seiten gemecker über das Kampfsystem, denn da ist KITN mMn überdurschnittlich.

Ja es ist komplex, aber fürs reine durchspielen auf Normal muss man sich nicht in die Feinheiten einarbeiten geschweige denn alle Klassen nutzen. Ritter lassen sich in vielen Missionen gut einsetzen (können sich in alle Richtungen bewegen aber keine größeren Steigungen erklimmen), dazu noch die Walküre und gut ist. Die ganzen Infos und Werte die es gibt braucht man wirklich nur wenn man das Spiel "hardcore" spielen will und diese Art Spieler sind ja offensichtlich nicht eure Zielgruppe.
FalcoAlex
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FalcoAlex »

Cas27 hat geschrieben:Ich würde es begrüßen auch ein Wort zur Story, Atmosphäre und Sound zu lesen als nur 3 Seiten gemecker über das Kampfsystem, denn da ist KITN mMn überdurschnittlich.

Ja es ist komplex, aber fürs reine durchspielen auf Normal muss man sich nicht in die Feinheiten einarbeiten geschweige denn alle Klassen nutzen. Ritter lassen sich in vielen Missionen gut einsetzen (können sich in alle Richtungen bewegen aber keine größeren Steigungen erklimmen), dazu noch die Walküre und gut ist. Die ganzen Infos und Werte die es gibt braucht man wirklich nur wenn man das Spiel "hardcore" spielen will und diese Art Spieler sind ja offensichtlich nicht eure Zielgruppe.
http://uk.ds.ign.com/articles/988/988860p1.html ^^
Bimbo Fortuna
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimbo Fortuna »

Und wieder mal muss 4Players querschießen.

Wer sich wirklich für KitN interessiert kann mal schauen, was mein Kollege dazu gesagt hat:

http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/1103/4/
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sieht für mich etwas arg kompliziert aus :D
Bild
Antworten