Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon klar, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das für mich darin kein unterschied besteht. Es sind beides leblose Dinge zu denen ich etwas "sage". Ich kann mit dieser Art von Interaktion garnichts anfangen. Wenn ich mir vorstelle das das mein gegenüber nicht auf das Gesagt reagiert bzw. nicht korrekt reagiert könnt ich ähnlich an die Decke springen wie Paul wie seinem Special schreibt. Arcor z.b. hat seit einiger Zeit auch so eine tolle Sprechfunktion als Support am Telefon. Computer mit Spracherkennung. Nichs gegen die Technik, die kann super(nützlich) sein, aber dannn sollte sie dementsprechend ausgereift sein.Hotohori hat geschrieben:Nur ne Wand reagiert gar nicht, ein DS mit entsprechendem Spiel schon.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
Bin selbst bei Arcor, von daher weiss ich das es 1. bei mir super funktioniert und man 2. immer noch die Wahl hat zur alten Zahlensteuerung zu greifen. Wundert mich schon das ich da keine Probleme habe, wo ich sonst im RL ständig das Problem habe das man mich wegen meinem Dialekt richtig versteht. Das Nervt besonders dann, wenn man merkt dass das Gegenüber nur so tut als hätte es verstanden was ich gesagt habe. Da ist es um so verwirrender das da ein Spracherkennungsprogramm weniger Probleme dabei hat.
Außerdem frag ich mich was an Spracherkennung so unnormal sein sollte? Man tippt ja auch mit den Finger auf irgendwelchen Tasten rum, viel normaler ist das auch nicht, nur das man das eben schon lange gewohnt ist, Spracherkennung ist aber immer noch was neues und daher befremdlicher. Als StarTrek Fan interessiert mich schon sehr und wer die Serien kennt, der wird auch merken das Sprachsteuerung für uns einfach nur ungewohnt ist, das ist alles.
Außerdem frag ich mich was an Spracherkennung so unnormal sein sollte? Man tippt ja auch mit den Finger auf irgendwelchen Tasten rum, viel normaler ist das auch nicht, nur das man das eben schon lange gewohnt ist, Spracherkennung ist aber immer noch was neues und daher befremdlicher. Als StarTrek Fan interessiert mich schon sehr und wer die Serien kennt, der wird auch merken das Sprachsteuerung für uns einfach nur ungewohnt ist, das ist alles.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Du hast deine Meinung und Erfahrungen zur Spracherkunnung unserer Gegenwart und ich meine.
Und bevor ich jetzt noch weiter OT werde und auf das Thema StarTrek eingehe, hör ich lieber und setze den Schlusspunkt.
btw, schönes Special. So Live-Beschreibungen bei gewissen Spielerlebnissen/-Situationen finde ich immer wieder lesenswert, besonders wenn sie noch so "amüsant" beschrieben ist.
Und bevor ich jetzt noch weiter OT werde und auf das Thema StarTrek eingehe, hör ich lieber und setze den Schlusspunkt.
btw, schönes Special. So Live-Beschreibungen bei gewissen Spielerlebnissen/-Situationen finde ich immer wieder lesenswert, besonders wenn sie noch so "amüsant" beschrieben ist.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht: