Sin and Punishment: Successor of the Skies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Los Amigos hat geschrieben: Wo hast du es denn für 40€ gesehen? Habe seit Freitag alle großen Fachgeschäfte abgesucht, aber sowohl Müller als auch Saturn und MediaMarkt wollten 49,99€ für das Spiel.
Naja im normalen Einzelhandel sind die Preise eh immer viel zu hoch, es sei denn die haben mal ein Angebot oder machen Ausverkauf/Laggerräumung. Ansonsten sollte man Videospiele nur online bestellen, da spart man meist 10-20%. Vor ein paar Monaten war es auch ziemlich günstig in UK zu bestellen, weil der Euro/Pfund-Kurs sehr gut war, aber das lohnt sich jetzt nicht mehr. In den letzten zwei Jahren hat amazon.de oftmals sehr gute Videospielpreise zu bieten (dabei sollte man beachten das bei amazon die Preise inklusive Versand sind, im Gegensatz zu vielen anderen Online-Händler die beim Versand kräftig abkassieren).

Momentan gibt es das Spiel bei amazon für 42,60€ inkl. Versand. Allerdings nicht mehr von amazon direkt (sind wohl ausverkauft), sondern von einem Händler der dort anbietet.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Z101 hat geschrieben:.

Momentan gibt es das Spiel bei amazon für 42,60€ inkl. Versand. Allerdings nicht mehr von amazon direkt (sind wohl ausverkauft), sondern von einem Händler der dort anbietet.
amazon bietet es selbst für 43,32 Euro an, Versand allerdings in 12 Tagen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

oh man. erst splinter cell, jetzt alan wake und nächste woche red dead redemption. ich muss einfach zu viele wii titel nachholen. aber den hier werd ich definitiv antesten.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Bomberman82
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

erinnert stark an alte Ballergames aus den 90er.

Contra lässt grüßen
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

claudiaca hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:.

Momentan gibt es das Spiel bei amazon für 42,60€ inkl. Versand. Allerdings nicht mehr von amazon direkt (sind wohl ausverkauft), sondern von einem Händler der dort anbietet.
amazon bietet es selbst für 43,32 Euro an, Versand allerdings in 12 Tagen.
Sag ich ja. Offensichtlich ausverkauft bei amazon selbst. Aber da entzwischend praktisch jeder Online-Händler amazon als Verkaufsplattform nutzt, findet man dort meistens auch gute Angebote anderer Händler.

Übrigens kann man amazon auch gut benutzen um gebrauchte Spiele zu verkaufen.
Benutzeravatar
KSC2-303
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2010 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KSC2-303 »

Hammerspiel, schön das in Zeiten von verweichlichten Grafikblendern noch Spiele für richtige Zocker erscheinen.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

S&P2 sieht sehr interessant aus. Habe den Vorgänger bisher nicht gespielt, aber...Treasure.

Hätte ich diesen Monat nicht trotz selbst auferlegtem Spiele-Kauf-Verbot (Ich hab hier irgendwie noch zu viel zum durchspielen herumstehen) schon wieder zu viel Geld für Games ausgegeben, wäre S&P2 schon längst bestellt. :oops: :D
Bild
Der Vince
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Vince »

Los Amigos hat geschrieben: Wo hast du es denn für 40€ gesehen?
Ich hab´s z.b.: 36 € gefunden:

http://www.amazon.de/Nintendo-Sin-Punis ... 439&sr=8-1

Werd´s mir auch holen :)
Benutzeravatar
proglizzard
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2010 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von proglizzard »

Bin schon am überlegen, ob ich dafür Silent Hill SM wieder verkloppe, damit ich mir das game noch holen kann. Ich habe schon Lylat Wars bis zum erbrechen gezockt. Ich liebe solche Shoot´em up Games. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin nun wohl fast durch und hab mich angenehm an die alten zeiten vorm nes mit life force errinert gefühlt.
ich fand den ersten sin&punishment schon sehr gut, aber der zweite is imo sogar besser. auch wenn die charaktere auf den ersten blick seltsam und unsympatisch erscheinen, werden sie dann doch, vor allem auch durch die guten (!) englischen sprecher (und ich verwende diese wörter nicht leichtfertig in einem satz), gut und glaubwürdig rüber gebracht.
ich finde es echt schade dass solche spiele heutzutage nur noch ein kleines publikum erreichen. muss wohl am schwierigkeitsgrad liegen, der nicht zu unterschätzen is.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Echt mal richtig typisch Japan Game :D Ist bestimmt da auch der renner. Ich finds nicht schlecht auch wenn ich nicht auf den manga stil stehe, ist n nettes game für zwischendruch. Nur abtauchen wie bei anderen games a la Resident Evil oder halt Monster Hunter/Red Steel 2 kann man irgendwie garnicht.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

NeoJD hat geschrieben: Ist bestimmt da auch der renner.
leider nicht, die serie ist nicht besonders populär bzw bekannt, weder in japan und besonders nicht hier. dass da nun ein zweiter teil kam ist reiner fanservice, für die weltweit ca 100k fans die das spiel hat.
is für nintendo bestimmt ein minus geschäft, aber mich freuts
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Rasheed
Beiträge: 89
Registriert: 21.01.2010 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Ich will mir das Spiel zulegen, seit langem wieder einmal ein Wii-Game.

Jedoch habe ich kein Wii Motion Plus und möchte daher fragen, ob man SaP 2 auch ohne Wii Motion Plus zocken kann, oder wird der Spielspass dadurch zu sehr getrübt?
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Rasheed hat geschrieben:Ich will mir das Spiel zulegen, seit langem wieder einmal ein Wii-Game.

Jedoch habe ich kein Wii Motion Plus und möchte daher fragen, ob man SaP 2 auch ohne Wii Motion Plus zocken kann, oder wird der Spielspass dadurch zu sehr getrübt?
S&P2 unterstützt WM+ überhaupt nicht. Soll heißen du kannst ohne jegliche Bedenken zugreifen ;)
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Rasheed
Beiträge: 89
Registriert: 21.01.2010 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

Beam02 hat geschrieben:
Rasheed hat geschrieben:Ich will mir das Spiel zulegen, seit langem wieder einmal ein Wii-Game.

Jedoch habe ich kein Wii Motion Plus und möchte daher fragen, ob man SaP 2 auch ohne Wii Motion Plus zocken kann, oder wird der Spielspass dadurch zu sehr getrübt?
S&P2 unterstützt WM+ überhaupt nicht. Soll heißen du kannst ohne jegliche Bedenken zugreifen ;)
Besten Dank für die schnelle Antwort! Finde ich geil das die neuen Games auch (noch) ohne Wii Plus auskommen, diese ganze Upgradegeschichte und Hardwarezubehöraktualisierungszeugs ist nicht so mein Ding hehe.

Gruss

Rasheed
Antworten