Age of Conan: Hyborian Adventures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sunvalor hat geschrieben: In paar Monaten... soso. Stand bei mir nicht auf der Packung. Hört endlich mal auf damit das game schön zu reden und damit ev. neue Käufer zu gewinnen die dann ebenfalls entäuscht und sauer sind. Funcom hat uns alle betrogen und verarscht. Diese Game wird untergehen... so sicher wie das Armen in der Kirche
Hört endlich auf das Game schlecht zu reden um damit evtl. neue Käufer abzuschrecken, die einiges verpassen.
Funcom leistet super Arbeit. Dieses Game ist der Hit schlechthin... so sicher wie das Schnitzel auf meinem Teller ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hät gern mal ne Auskunft eines Ex-WoW Spielers, der AoC ausgibig spielt und bei WoW ebenfalls, wie ich^^, den Mechanismen erlag und kaum vom Game weg kam.

Kann man AoC im End-Game Content erfolgreich (dh. auch alle/viele Angebote nutzen) zocken mit nemen Leben nebenher, oder findet man sich da auch wieder relativ schnell @ 24/7 ?

Ich meine bei WoW braucht man ja nur ne Raidfähige Gilde und man kommt zu fast nichts anderes mehr.

Ich hab extra ein bisschen gewartet mit der Frage, das ihr auch aus Erfahrung berichtet könnt und die Anfangseuphorie vorbei ist. :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also das 'End-Game Content' in AoC soll noch nicht wirklich überzeugen, hab ich zumindest gehört.
Funcom hat allerdings Besserung versprochen.

Dennoch fand ichs in WoW ebenfalls recht schnöde sich 100x durch die selbe Instanz zu kloppen, nur um die nächste Instanz zu erreichen die man dann ebenfalls zig mal absolvieren durfte...
Ich weiß echt nicht was einem daran gefallen kann.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Also mich würde was ganz anderes stören, und zwar die Kosten.

50€ das Spiel plus 15€ jeden Monat? Hallo?

Das sind 230€ fürs erste Jahr! Das ist fast 3/4 von dem, wa sich im Jahr für Spiele aufgebe, und das alles fürs gleiche Game?

Schon erstaunlich, dass das bei allen so locker sitzt.

Für mich müsste ein Spiel ne Menge mehr bringen, als was AOC momentan bietet, um 230€ zu rechtfertigen!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

als ik nach etwas googelte für ein mmorpg ( es war reqiuem: bloodymare ) endete die suche nach 5min. indem ik mir Age of Conan kaufte...

Ik hab Warhammer online gespielt und ik finde das sie ganzschöne kacke gebaut habn

Ik hab och World uff Warcraft gespielt... ik kam bis lv 56 und wusste nich watt ik dann machen sollte und der pvp war der letzte mist, weil man darf kein Job oder sonstige aktivitäten habn wenn man ansatzweise im PVP erfolgreich sein will... die grafik find ik eigentlich ok... (najut ik spiel ja och IMMERNOCH psx spiele ^^) und im großen und ganzen is wow eigentlich ganz ok ( weils ja auch schon lange draußen ist)

aber zu den einen jetzt (kein bock jez dieset zitat dings zu machn) der schrieb das 230€ für ein spiel zu viel is... ik gloob och nich das man das ein jahr ohne pause spielen könnte ...

mein absolutes lieblings onlinerollenspiel ist und bleibt MONSTER HUNTER für die PS2 ... denn ik hab so an die 1600 stunden mit dem spiel verbracht... obwohl es nichmal ansatzweise so umfangreich is , wow hab ik nur an die 120 stunden gespielt ...
Meckanek
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meckanek »

Allein die Tatsche das sehr kurz vor Release noch kräftig Werbevideos veröffentlicht wurden wo mit PVP Elementen, DX10 , usw geworben wurden die nicht vorhanden sind ist eine absolute FRechheit!
Auf der VErpackung stehts auch.
Also ich habs nach ca 4 Monaten aufgegeben. 2 Monate viel gespielt und dann wurde immer weniger.
Flair is schon geil.
Jetzt sollen angeblich wieder mehr LEute zocken aber zu spät für mich, und nun soll einer sagen besser früher draussn !
MIt dem unfertogen Dreck habens viele abgeschreckt die nicht mehr kommen so wie mich.l
Und verarschen lass ich mich auch nicht gerne.
So schnell spiel ich auch kein mmo mehr, die schönen Zeit sind vorbei, höchstens HDRO kann man noch zocken, EQ2 is auch geil aber auch bisl wenig Leute geworden.
Finde das spiel hätte grösseren Erfolg verdient da es wirklich super gemacht ist und viel arbeit drin steckt, richtig schade.
Basstian
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2009 03:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basstian »

Hi,

ich Spiele AOC seit 9 Monaten und das Spiel ist Gut es hat sich viel getan viel Erneuerungen wie Gebiet, INIs, und am Spiel selber. Funcom hat gut gearbeitet dran, es ist jetzt echt Top viel Bugs sind behoben. Es läuft richtig gut un mach richtig Spaß mit einer Top Story und die beste MMORGP Grafik zur Zeit. Und es kommen viele Spieler zu Aoc zurück was gutes heist. Spielt AOC und mach euch selbst ein Urteil drüber Ihr werdet es nicht bereuen. Meien Note 2+ und eine 1 und lob an Funcom Ihr habt es viel gearbeitet dieses Jahr
Basstian
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2009 03:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basstian »

Hi,

ich Spiele AOC seit 9 Monaten und das Spiel ist Gut es hat sich viel getan viel Erneuerungen wie Gebiet, INIs, und am Spiel selber. Funcom hat gut gearbeitet dran, es ist jetzt echt Top viel Bugs sind behoben. Es läuft richtig gut un mach richtig Spaß mit einer Top Story und die beste MMORPG Grafik zur Zeit. Und es kommen viele Spieler zu Aoc zurück was gutes heist. Spielt AOC und mach euch selbst ein Urteil drüber Ihr werdet es nicht bereuen. Meien Note 2+ und eine 1 und lob an Funcom Ihr habt viel gearbeitet dieses Jahr
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Einziger Haken: wenn man zu lange AoC spielt, verlernt man die deutsche Sprache. :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Nachtest?

Beitrag von WulleBulle »

Hallo,


ich weiß nicht, ob Ihr sowas macht, aber ich finde, AoC hat dringend einen Nachtest verdient. Ihr habt es zwar seinerzeit bei Erscheinen fair benotet, aber viele Aspekte haben sich zum Guten gewendet. Das Spiel ist fast schon nicht mir mit dem Release-Produkt zu vergleichen.

Geht das was?

Danke,
Hurga
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich geh mla davon aus, dass es zum Addon nochmal bewertet wird, zumin kurz.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Jo bin auch dafür, denn so wie ich das sehe ist Funcom mit AOC das einzige MMO momentan das wo sich sehr sehr stark verbessert man sieht das die Entwickler wirklich was machen.
Die Komplette Grafik wurde nochmals verbessert auch die Minigames PVP wurden extrems bearbeitet.
Ich finde AOC hat noch eine Chance verdient für die Mühe.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich hab das spiel zu release 1 oder 2 monate gespielt und werd es jetzt, kurz vor release des addons noch mal antesten und dann entscheiden, ob es mir das addon wert ist
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Mit Sicherheit nicht.

Funcom hatte seine Chance.

Und wenn das Addon wieder so eine Kundenverarsche wird, dann muss der blaue Bär es eben ausbaden ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Danny1981 hat geschrieben:Mit Sicherheit nicht.

Funcom hatte seine Chance.

Und wenn das Addon wieder so eine Kundenverarsche wird, dann muss der blaue Bär es eben ausbaden ^^
Ahso du gibst allem in deinem Leben nur eine Chance, ich hoffe das die anderen das bei dir nicht so machen!!!
Antworten